Wie erkenne ich auf der Vita, wieviel Speicherplatz ich noch frei habe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Akira666

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Beiträge
332
Xbox Live
Stub3nhock0r666
PSN
Stub3nhock0r666
Steam
stub3nhock0r666
Hallo, ich habe mir dieses Pack mit der 8GB Speicherkarte und den Downloadspielen gekauft.

die 8GB Karte hat ein Freund bekommen. Ich habe aber auch eine 8GB Speicherkarte drin.

JEtzt habe ich ein paar Spiele installiert und es scheint so als sei die Karte voll.

Allerdings finde ich nicht den Punkt, wo ich sehen kann wieviel noch auf meiner Karte frei ist.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo, ich habe mir dieses Pack mit der 8GB Speicherkarte und den Downloadspielen gekauft.

die 8GB Karte hat ein Freund bekommen. Ich habe aber auch eine 8GB Speicherkarte drin.

JEtzt habe ich ein paar Spiele installiert und es scheint so als sei die Karte voll.

Allerdings finde ich nicht den Punkt, wo ich sehen kann wieviel noch auf meiner Karte frei ist.

Kann mir da jemand helfen?

In den Einstellungen findest du irgendwo Systeminformationen. Da wirds mit angezeigt.
 
Super, habs gefunden. Gibt es da auch irgendwo eine Anzeige wieviel Speicher jedes Spiel schluckt? Ich habe nämlich jetzt nur noch ca. 500mb frei und wundere mich wo der ganze Speicher geblieben ist.
 
Super, habs gefunden. Gibt es da auch irgendwo eine Anzeige wieviel Speicher jedes Spiel schluckt? Ich habe nämlich jetzt nur noch ca. 500mb frei und wundere mich wo der ganze Speicher geblieben ist.

Wenn du den Finger auf dem Homescreen hältst, so dass du die Blasen verschieben kannst usw., dann erscheint an den Spieleblasen ein Icon mit drei Punkten. Drück da drauf und dort kannst du dann die Größe des jeweiligen Spiels sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom