Wie der Mensch die Welt zerstört


Urlaub also bald für die Oberschicht bezahlbar, der Pöbel darf auf dem Balkon Urlaub machen

Noch ist es nicht dramatisch, sind ein paar Euro pro Flug. Es bleibt halt die Frage wie sinnvoll es ist sowas im Alleingang zu machen und nur Deutsche zu belasten.

Wer jetzt statt Bahnbenutzung innerdeutsch fliegt der kann sich vermutlich auch die 5 Euro mehr leisten und wird deshalb kaum zum "Zugpeasant". Und ob deshalb weniger Deutsche in den Urlaub fliegen, wegen den paar Euro? Ich denke es wird erstmal gar nichts ändern, außer dass der Staat mehr einnimmt.

Es geht aber zumindest theoretisch in der Zukunft in die Richtung die du ansprichst, zumindest falls die Steuern weiter und drastischer erhöht werden. Ich meine das Ziel ist ja das weniger fliegen und das wollen sie nicht durch Verbote und Beschränkungen (zwei-drei Flüge pro Jahr pro person etc.) erreichen, sondern damit dass es manchen zu teuer wird und das sind die ärmeren.
 
alle reden immer über die umwelt.. und das ist auch gut so.

aber man sollte auch mehr den tierschutz beachten. es werden noch immer tiere gequält, aktuelles beispiel kommt aus hamburg. das ist einfach crass xD nur weil irgendwelche loser frustrationen und ein langweiliges leben haben. traurig. der mensch wird sich nur weiter entwickeln, wenn andere lebewesen nicht als sache abgestempelt werden. solange die mehrheit nicht begreift, das andere lebensformen auch emotionen und eine psyche haben, wird die welt sich auch niemals so verändern, wie sie es eigentlich tun sollte.
bezüglich umwelt, wissenschaft und dem universum. jeder sollte sich für die umwelt und den tierschutz arrangieren, egal in welcher form ;)
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Tötet diese Hurensöhne !

 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ihr habt echt perverse Gedanken. Vielleicht solltet ihr euch bei den Tierversuchlaboren bewerben. :ugly:
Aber ernsthaft. Unfassbar, warum wir in der Moderne sowas nötig haben. Der Mensch hat ein starkes Immunsystem, wenn wir es nicht stets wegen jeder Kleinigkeit mit Chemikalien bekämpfen. Nehme bestimmt seit 5 Jahren keine Medikamente mehr, und war zuletzt vor über 2 Jahren krank geschrieben. Medikamente sind nur bei chronischen Leiden von Nöten. Wenn überhaupt.
Je weniger Leute Sie nehmen, desto weniger benötigen die Leute auch Versuche dafür.
Armen unschuldigen Tiere. :shakehead:

Ein Kompromiss wäre doch, Medikamente an Mörder und Vergewaltiger zu testen. WinWin für alle. Seriously.
 
Ihr habt echt perverse Gedanken. Vielleicht solltet ihr euch bei den Tierversuchlaboren bewerben. :ugly:
Aber ernsthaft. Unfassbar, warum wir in der Moderne sowas nötig haben. Der Mensch hat ein starkes Immunsystem, wenn wir es nicht stets wegen jeder Kleinigkeit mit Chemikalien bekämpfen. Nehme bestimmt seit 5 Jahren keine Medikamente mehr, und war zuletzt vor über 2 Jahren krank geschrieben. Medikamente sind nur bei chronischen Leiden von Nöten. Wenn überhaupt.
Je weniger Leute Sie nehmen, desto weniger benötigen die Leute auch Versuche dafür.
Armen unschuldigen Tiere. :shakehead:

Ein Kompromiss wäre doch, Medikamente an Mörder und Vergewaltiger zu testen. WinWin für alle. Seriously.

Ich arbeite bereits bei einem Menschenversuchslabor. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Artikel 1 und Menschen darf man nicht züchten.
Wiedermal super Arbeit von der Moderation:goodwork:


Stimme ausnahmsweise zu, die Mordgelüste und Foltergedanken gehen zu weit. Allgemein ist es imo bedenklich, bei aller Tierliebe, Tiere über Menschen zu stellen, was bei manchen heutzutage Mode ist. Aber man kann nach so einer doch ekligen Nachricht schon mal ein wenig schimpfen und seine Wut rauslassen (verstößt eventuell gegen die Regeln, aber ich denke man muss nicht alles zu wörtlich und ernst nehmen, eklig ist es trotzdem).

@tnt4life Aus, pfui, Menschenversuche haben wir (außer in freiwilligen Studien) hoffentlich hinter uns gelassen nach der Nazizeit. Bestrafen ja und gerne härter, aber keine Menschenexperimete :realenton: Und Medikamente braucht man wenn man sie eben braucht, es wird vermutlich zu viel verschrieben, aber viele sind nunmal darauf angewiesen in ihrem Leben, ob im akuten oder chronischen Fall. Wer gerade keine benötigt hat gut reden, freut sich im Fall der Fälle aber, wenn er nicht sterben oder unnötig leiden muss.
 
@Harlock

Es schweifte an meiner Aussage natürlich etwas Zynismus mit. ;)
Aber ich denke, wir sind uns einig, dass es 'moralisch vertretbarer' ist, statt unschuldige Tiere, schuldige Menschen leiden zu lassen. Natürlich sind Versuche jeglicher Form dennoch unmöglich vertretbar. Ganz klar.
 
Dann hier noch die obligatorische Ansage, dass ihr bei euren Forderungen immer auf Verhältnismäßigkeit achten solltet und dass diese nicht gegen deutsche Gesetze verstoßen.

Ansonsten solltet ihr die Sachen melden, damit wir auch schneller eingreifen können.
 
Genau, man sollte als Antwort diese Praxis einfach verstaatlichen und dann die Verrückten an Menschen Experimente durchführen lassen. Voll Sinn. Das Erste woran man denkt wenn man etwas schrecklich findet, ist dass der Staat das bitte mal kopieren sollte.

Und wenn sich dann herausstellt, dass man aus Versehen einen zu unrecht Verurteilten gefoltert hat, dann werden hoffentlich alle Befürwörter dieser Praxis gefoltert oder hört dann dort die Schiene aufeinmal auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würde sich jemand zu dieser Gewalt hinreißen lassen. Mei,....:fp:

Ich sehe auch nicht wo Ashrak dazu aufruft. Er ging auf einen Beitrag ein, der dazu aufrief. Hat selbst aber nicht gesagt das dies umgesetzt gehört.
 
Ich würde die Affektfantasien nach ner ekligen News auch nicht überbewerten, würde ein deutsches Gericht wohl ebenso nicht. Ich denke es wurde sich nach ner ekligen News etwas Luft gemacht. Habe ich auch schon getan, passiert.

@Harlock

Es schweifte an meiner Aussage natürlich etwas Zynismus mit. ;)
Aber ich denke, wir sind uns einig, dass es 'moralisch vertretbarer' ist, statt unschuldige Tiere, schuldige Menschen leiden zu lassen. Natürlich sind Versuche jeglicher Form dennoch unmöglich vertretbar. Ganz klar.

Ich will dir auch nichts unterstellen. Täter gehören imo bestraft (im Rahmen des Gesetzes, das ruhig härter ausgelegt werden könnte in manchen Fällen), das trifft auf Tierquäler zu, das trifft auf Menschenquäler zu.
 
Wenn Extinction Rebellion den elektrischen Nahverkehr im Klimaprotest lahmlegt (erscheint mir sehr sinnvoll die Bahnfahrer gegen sich aufzubringen).. scheint den Londoner Passagieren nicht zu gefallen:


 

Auch das Protestcamp von Extinction Rebellion auf dem Trafalgar Square ist geräumt worden. Insgesamt 1.400 Klimaaktivsten wurden bisher in London verhaftet.
 
Zurück
Top Bottom