Nintendo Wi-Fi USB Connector und Win7

Vaga

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.276
PSN
Vaghino
Moin,

wollte mal fragen ob es ne lösung gibt wie man den Wi-Fi USB Connector unter Windows 7 64Bit Premium zum laufen bekommt.
Die bisherigen Versuchewaren erfolglos.
 
Vielleicht solltest du etwas näher ins Detail eingehen was du schon gemacht hast und eventuell was für eine Fehlermeldung du bekommst?

Nur mit "das geht nicht" wirst du eher wenig Antworten bekommen ;-)
 
Der Wi-Fi USB Connector wird doch gar nicht mehr unterstützt. Seit Jahren schon. Wird auch gar nicht mehr verkauft. Denke nicht, dass du den zum Laufen bringen wirst. :blushed:
 
Wirf das Teil weg. -.-
Hab mich ewig mit dem Ding abgeärgert. Die Software ist ziemlicher Müll. : /

Wünsch dir viel Glück mit dem Teil, ich verwende es nicht mehr. ^^

EDIT:
Für Spiele die WPA unterstützen könntest du zB statt dem Wifi-Stick nen Hotspot mit "Connectify" erstellen wenn ne WLAN Verbindung von nem PC frei ist.
Oder nen WLAN-Router kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom