PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

wenns nicht auf der TGS gezeigt wird und zwar in spielbarer form und ein naher release angekündigt wird dann wird das game wohl nie erscheinen...

Das Spiel wird zu 100% auf der TGS sein. Release in Japan - Dezember 2008. Falls net wäre das irgendwo doch sehr schade.

Level 5 hat bislang gute Zusammenarbeit mit Sony geleistet. WKC kommt auf alle Fälle raus. N Hammer wärs natürlich wenn es relativ kurz vor oder nach FF 13 in Japan erscheint. Wären gute Wochen für die PS3.

Level 5 hat bislang gute Zusammenarbeit mit Sony geleistet. WKC kommt auf alle Fälle raus. N Hammer wärs natürlich wenn es relativ kurz vor oder nach FF 13 in Japan erscheint. Wären gute Wochen für die PS3.

Sicher wird das Spiel erscheinen - aber man sollte es schon dieses Jahr bringen. Mir ist schon klar - das hier ist kein Warthread - aber die Konkurrenz hat für dieses Jahr einige dicke RPGs am Start - da sollte Sony kontern können.

Ich denke wir müssen einfach auf die TGS warten. Dann will ich massive Ownage sehen:

FF13 Versus
White Khight Chronicles
Dark Cloud 3

usw. Da muss Sony echt was ausm Hut zaubern um den PSP Effekt auf der PS3 zu übertragen :D

Ich denke wir müssen einfach auf die TGS warten. Dann will ich massive Ownage sehen:

FF13 Versus
White Khight Chronicles
Dark Cloud 3

usw. Da muss Sony echt was ausm Hut zaubern um den PSP Effekt auf der PS3 zu übertragen :D

- zu Versus werden wir sicher länger nichts mehr neues sehen
- vermutlich
- unwahrscheinlich, denke nicht das L5 vor dem WKC Release schon en DC3 zeigen kann. Zumal auf der TGS wohl auch Inazuma Eleven Break enthüllt wird.

White Knight pwned auch mehrere Ramsch RPGS gleichzeitig, das ist nen ganz anderes Kaliber. :P

FF13 Versus
White Khight Chronicles
Dark Cloud 3

Stimme Dir zu, aber leider sieht man in letzter Zeit immer häufiger das sich die Konsolenhersteller nicht mehr daran orientieren was wir Gamer wollen!:nix:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso Level5 so extrem gehyped wird, Dragon Quest VIII war ein gutes RPG aber Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxy waren alles andere als perfekte Spiele.

Achso und weil du findest das sie nicht perfekt waren, waren sie Dreck? Vielleicht solltest du weiter Blue Dragon zocken gehen. . .

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso Level5 so extrem gehyped wird, Dragon Quest VIII war ein gutes RPG aber Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxy waren alles andere als perfekte Spiele.

jeanne darc soll noch sehr toll sein (habs aber noch net gespielt,warte ja weiterhin vergebens aufn euro release :ugly:)

ja level 5 sind nicht perfekt aber sie liefern zumindest sehr gute arbeit ab,was immernoch besser is als beispielsweise mistwalker & konsorten

Achso und weil du findest das sie nicht perfekt waren, waren sie Dreck? Vielleicht solltest du weiter Blue Dragon zocken gehen. . .

Ich spiele doch gar kein Blue Dragon?! Zudem hab ich nicht behauptet das sie Dreck sind, sie sind nur nichts herausragendes.

Ich find aber das in letzter Zeit z.B. Lost Odyssey von Mistwalker oder Persona 3 von Atlus weitaus bessere Spiele sind.

Mich stört bei fast allen Level 5 Spielen die langweiligen Zufallsdungeons und das schwache Gameplay was mit nervigen Features wie Wasser trinken oder Waffen reparieren gespickt ist.

das schwache Gameplay was mit nervigen Features wie Wasser trinken oder Waffen reparieren gespickt ist.

Das war doch nur bei Dark Cloud so. Beim letzten Gameplay Vid konnte man das KS sehen und das sah einfach genial aus. Level 5 wird da mit Sicherheit eines der besten, wenn nicht sogar das Beste JRPG dieser Gen aus dem Hut zaubernt.

Wenn du ausnahmsweise mal die Beiträge genau lesen würdest würdest du wissen das ich die alten Spiele von Level 5 meine und nicht WKC, welches sicherlich auf jeden Fall das beste Level 5 RPG werden könnte.

oh hier wurde ja schon lange nichts mehr reingeschrieben wird mal wieder zeit dass sich das aendert also in meine augen ist WKC ein must have titel fuer die ps3 rgb fans: 1 dass spiel sieht echt geil aus 2 es gibt ja auf der ps3 noch nicht so viel (oder fast keine rgbs)
und 3 freu ich mich schon riessig darauf,wird bestimmt sehr gut dieses spiel nach den ganzen trailern mit ingame zsenen die ich mal gesehen hab:-) und der geilen grafik bekommt es bestimmt ne gute wertung:lol:

DQ8 wie auch DQ9 kommen von Armor Project (Story,Charas,Gameplay,Szenario etc. ) - Level 5 ist nur fürs coden verantwortlich.

jeanne darc soll noch sehr toll sein (habs aber noch net gespielt,warte ja weiterhin vergebens aufn euro release :ugly:)

Viele sagen es sei toll ich habs aber links liegen lassen woran aber eher Disgaea schuld war da dies einfach viel schneller ist^^

Ein Kampf bei Jeanne D'arc geht so lange das du fast die PSP weg schmeissen würdest :ugly: (und nein das liegt nicht daran das es schwer ist sondern alles sich total langsam spielt wie sich die chars bewegen wie die ENEMY oder PLAYER PHASE angekündigt wird etc xD)

Es ist teilweise wirklich schlimm xD

Jo stimmt ja, bleiben also nur durchschnittliche RPG's über imo also kein Grund so einen riesen Hype zu veranstalten auch wenn ich mich selber sehr auf WKC freue.

Zurück
Top Bottom