Katana
L20: Enlightened
DaGame wird edfintiv auf der TGS gezeigt. Wenn nicht dann ahne ich böses.![]()
wenns nicht auf der TGS gezeigt wird und zwar in spielbarer form und ein naher release angekündigt wird dann wird das game wohl nie erscheinen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DaGame wird edfintiv auf der TGS gezeigt. Wenn nicht dann ahne ich böses.![]()
wenns nicht auf der TGS gezeigt wird und zwar in spielbarer form und ein naher release angekündigt wird dann wird das game wohl nie erscheinen...
noch größerer riesen knight![]()

Level 5 hat bislang gute Zusammenarbeit mit Sony geleistet. WKC kommt auf alle Fälle raus. N Hammer wärs natürlich wenn es relativ kurz vor oder nach FF 13 in Japan erscheint. Wären gute Wochen für die PS3.
Ich denke wir müssen einfach auf die TGS warten. Dann will ich massive Ownage sehen:
FF13 Versus
White Khight Chronicles
Dark Cloud 3
usw. Da muss Sony echt was ausm Hut zaubern um den PSP Effekt auf der PS3 zu übertragen![]()
White Knight pwned auch mehrere Ramsch RPGS gleichzeitig, das ist nen ganz anderes Kaliber.![]()

Stimme Dir zu, aber leider sieht man in letzter Zeit immer häufiger das sich die Konsolenhersteller nicht mehr daran orientieren was wir Gamer wollen!Ich denke wir müssen einfach auf die TGS warten. Dann will ich massive Ownage sehen:
FF13 Versus
White Khight Chronicles
Dark Cloud 3
usw. Da muss Sony echt was ausm Hut zaubern um den PSP Effekt auf der PS3 zu übertragen![]()

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso Level5 so extrem gehyped wird, Dragon Quest VIII war ein gutes RPG aber Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxy waren alles andere als perfekte Spiele.
)Achso und weil du findest das sie nicht perfekt waren, waren sie Dreck? Vielleicht solltest du weiter Blue Dragon zocken gehen. . .
das schwache Gameplay was mit nervigen Features wie Wasser trinken oder Waffen reparieren gespickt ist.
und der geilen grafik bekommt es bestimmt ne gute wertung
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso Level5 so extrem gehyped wird, Dragon Quest VIII war ein gutes RPG aber Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxy waren alles andere als perfekte Spiele.
jeanne darc soll noch sehr toll sein (habs aber noch net gespielt,warte ja weiterhin vergebens aufn euro release)
(und nein das liegt nicht daran das es schwer ist sondern alles sich total langsam spielt wie sich die chars bewegen wie die ENEMY oder PLAYER PHASE angekündigt wird etc
)