PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Super Schachzug von Sony das Spiel zur selben Zeit wie Final Fantasy 13 im Westen zu veröffentlichen.

Als ob so ein Blödsinn nicht von Anfang an klar war... Jetzt wartet man schon seit anbeginn der PS3-Ära auf ein gutes Japano Rollenspiel und anstatt dass Sony sich bisschen reinhängt und Gas gibt warten die echt bis der Genre-"König" sein nächstes Flagschiff in den Krieg schickt.
Jede Zeit wäre besser gewesen als 1. Quartal 2010.
 
Super Schachzug von Sony das Spiel zur selben Zeit wie Final Fantasy 13 im Westen zu veröffentlichen.

Als ob so ein Blödsinn nicht von Anfang an klar war... Jetzt wartet man schon seit anbeginn der PS3-Ära auf ein gutes Japano Rollenspiel und anstatt dass Sony sich bisschen reinhängt und Gas gibt warten die echt bis der Genre-"König" sein nächstes Flagschiff in den Krieg schickt.
Jede Zeit wäre besser gewesen als 1. Quartal 2010.

So siehts leider aus

Im 1. Quartal werden viele Bomben platzen

und WKC ist keine davon und wird daher imo gnadenlos untergehen
 
ach einfach hin und wieder den trailer schaun und man ist wieder gehyped

http://www.youtube.com/watch?v=KLR2Md1NhbI

klappt zumindest bei mir ^^

könnte aber wirklich bald mal erscheinen x)

und immerhin kriegen wir es ja direkt mit allen updates,da ists schon von haus aus ein deutlich besseres spiel
 
WKC kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt zu uns.

Auch ich werde mich erst auf FF XIII konzentrieren und evtl. später WKC holen (späterer Zeitpunkt = günstiger).

SO hat WKC meiner Meinung nach keine Chance .... schade.
 
Finde ich nicht schade, das einzige, was mich nach der gamescom Demo überreden könnte, WKC zu zocken, wäre ein unglaublich guter zweiter Teil, was ich irgendwie bezweifle, da ich die meisten Level 5 Games ohnehin nicht ausstehen kann.
 
Steht der Release denn jetzt 100pro fest? Und wie sieht es mit Erweiterungen/Verbesserungen aus? Hab das Spiel die letzten Monate nicht mehr wirklich verfolgt, hätte aber schon Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
boxart cover bzw die Rückseite^^

270439_lback.jpg


release ist scheinbar der 8 Februar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die releasen das echt 1 Monat vor FF und mit den ganzen anderen Top-Titeln. xD

Wär es dieses Jahr zwischen Mai - September gekommen, hätte es wenigstens noch nen paar Käufer abbekommen.
 
Sony sollte einfach mit dem Satz "Von den Machern von Professor Layton" werben, dann ist der Hit schon garantiert^^ :scan:

Nja, wird mal wieder Zeit die Lokalisationsabteilung von Sony zu nerven. Will endlich wissen ob für Europa Sprachausgaben produziert wurden. :mad:
 
Zurück
Top Bottom