Serie Westworld - HBO Serie

Bin jetzt bei S02 EP03 und weiss immer noch nicht, wie ich die Serie finde, ein abschließendes Urteil fällt mir echt schwer ?. Der Pseudo philosophische Ansatz wirkt mir zu aufgedrängt, ja plakativ... andererseits gibt es durchaus gelungene Szenen und Dialoge.

Die Charakterentwicklung von Dolores ist arg an den Haaren herbeigezogen, der Sprung von dem naiven Blondie Roboter zum Racheengel ist schlicht nicht nachvollziehbar, auch begreife ich den Charakter William mit all seinen Beweggründen nicht...
 
Sehe ich ähnlich. Wobei der Trailer bisher aussieht wie nur Folge 1.
wir sehen ja jetzt endlich die richtige Welt.
Ich gehe stark davon aus, dass wir aus Aaron Pauls Sicht die Folge erleben und am Ende trifft er Dolores. quasi ein Repilot. Das bietet sich halt echt an.
Das ist mein Wunscheinstieg.
Weil jetzt sehen wir wirklich eine komplett neue Welt
 
Westworld Season 1 hat alles fertig erzählt und damit hätten sie es gut sein lassen. Aber wär halt nicht Hollywood, wenn sie nach der überflüssigen, aber anscheinend finaziell lukrativen zweiten Staffel nicht noch zig weitere dranhängen... xD
 
Folge 1 gibt es ja jetzt bei Sky*.
Interessantes neues Setting und interessante neue Figuren, gerade Aaron Pauls Figur hat sehr viel Potential. Die End Credit Scene macht Lust auf mehr.


*Sky ist ein beschissenes Stück Technik.
 
Gerade Staffel 3 Folge 3 gesehen. Die Serie hat mich wieder! Ich mag einfach die Thematik mit dem vermeintlichen Fluch freien Willen, die sich im Grunde schon durch die ganze Serie zieht.
Zudem ist die derzeit Best aussehenste Serie mit einem überragenden Score.
 
Gerade Staffel 3 Folge 3 gesehen. Die Serie hat mich wieder! Ich mag einfach die Thematik mit dem vermeintlichen Fluch freien Willen, die sich im Grunde schon durch die ganze Serie zieht.
Zudem ist die derzeit Best aussehenste Serie mit einem überragenden Score.
Kann ich so unterstreichen. Die Staffel hat ein sehr hohes Niveau und die Musik ist einfach ausgezeichnet.
 
Schließe mich den Vorrednern an. Gerade nach Folge 3 wieder einmal beeindruckt von dieser hohen Qualität. Auch wenn der Look eher clean ist erinnert der Score zum Teil an Blade Runner. Djawadi ist ein herausragender Komponist.
 
is staffel 3 besser im vergleich zu staffel 2? hab bis heute die letzte folge von staffel zwei nicht gesehen weil mich die serie nur noch angekotzt hat xD
 
is staffel 3 besser im vergleich zu staffel 2? hab bis heute die letzte folge von staffel zwei nicht gesehen weil mich die serie nur noch angekotzt hat xD

Nur 1+2 bisher gesehen (Prime Buy) ... imo besser als S2... S2 war für mich auch ein Tiefpunkt nach gelungener S1 ...

Mal sehen... S3 > S2 bisher... mehr kann ich noch nicht sagen
 
Bin jetzt bei der 7.Folge bei der 2.Staffel.
Also die 1.ist um Welten besser. 7.Folge und bis jetzt nur Massaker.
Und einige sehr langweiligen gestreckte zenen.
Ich mag die 2.Staffel trotzdem. Da sind so einige Überraschungen und Wendungen,die "Lost" mässig sind.
 
Was genau hat dich angekotzt? Finde Staffel 3 bisher ziemlich nice.
mir ist irgendwann aufgefallen das alle männlichen chars nur dumme entscheidungen treffen im gegensatz zu den göttlichen weiblichen... konnte es dann leider nicht mehr unseen. für solche propaganda war mir dann die zeit zu schade.
 
Zurück
Top Bottom