Werdet ihr euch eine Switch kaufen?

Holt ihr euch die verbesserte Switch?


  • Stimmen insgesamt
    52
Mir sind die Verbesserungen zu wenig um einen Neukauf zu rechtfertigen.

Ich warte auf eine weitere Revision, so lange macht es meine alte Switch schon noch, da ich eh überwiegend im Dock spiele, ist der Unterschied für mich eh nur sehr gering.
 
Ich warte auf die Lite. Ich habe eh nicht vor am TV zu spielen. Die Lite kommt für mich wie gerufen.
 
Ich spiele ausschließlich im docked mode. Das liegt zum Einen daran, dass ich einfach lieber am TV zocke (besitze Handhelds nur wegen einigen, wenigen Exklusivtiteln) und zum Anderen komme ich bei Nintendo-Konsolen nur mit dem Pro Controller klar.
Ja... man kann auch undocked mit dem Controller spielen.
Aber 1. siehe Grund 1
und 2. please...

Deswegen habe ich kein Interesse an einer Light/Revision.

Bei meiner Tochter sieht das schon anders aus. Sie spielt ausschließlich im HH mode und ist entsprechend von der kurzen Akku-Laufzeit genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte meine aktuelle Switch. ich spiele zwar fast ausschließlich im Handheld-Mode und der längere Akku wäre ne tolle Sache, aber das ist mir alles den Aufwand nicht wert. Ich warte darauf, dass vielleicht im nächsten Jahr eine Switch erscheint, die wirklich etwas mehr Power hat.
 
Ich behalte meine aktuelle Switch. ich spiele zwar fast ausschließlich im Handheld-Mode und der längere Akku wäre ne tolle Sache, aber das ist mir alles den Aufwand nicht wert. Ich warte darauf, dass vielleicht im nächsten Jahr eine Switch erscheint, die wirklich etwas mehr Power hat.
Jep, so mach ich es auch. Ich warte auf ne Revision, die etwas mehr mit sich bringt. Ich hoffe Nintendo bringt noch eine New Switch, die docked 1080p und mobil 720p konstant halten kann, bei 30-60 fps. Für ne längere Akkulaufzeit lege ich keine 300€ hin.
 
Nachdem ich anfangs die Switch viel im docked Modus gespielt habe, nutze ich sie aktuell fast nur als Handheld - gerade abends auf der Couch wenn im TV was läuft... aber gerade deswegen brauche ich auch keine längere Akku-Laufzeit und kann warten, ob irgendwann tatsächlich eine stärkere Revision erscheint.
 
Jep, so mach ich es auch. Ich warte auf ne Revision, die etwas mehr mit sich bringt. Ich hoffe Nintendo bringt noch eine New Switch, die docked 1080p und mobil 720p konstant halten kann, bei 30-60 fps. Für ne längere Akkulaufzeit lege ich keine 300€ hin.

Sagen wir mal so: sobald eine Switch-Revision den Korok-Wald in Breath of the Wild flüssig darstellen kann, werde ich diese auch kaufen ;).
 
Blöderweise ist es keine Switch mehr
Die neue ist ein reiner Handheld, und wird somit ignoriert.
Dann doch irgendwann die Switch, die denn Namen auch verdient.

Ne, die normale Switch wird auch überarbeitet und bekommt den neuen Chip, auch wenn Nintendo das nicht an die große Glocke hängt.

 
Ne, die normale Switch wird auch überarbeitet und bekommt den neuen Chip, auch wenn Nintendo das nicht an die große Glocke hängt.

Danke, wusste ich Nicbt. Da steht nichts in der Frage von @TheGame .
Dachte halt die Switch Mini.

Wenn er die meint, dann kauf ich natürlich die bessere. Weil ich eh noch keine Switch habe
 
Zurück
Top Bottom