Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DR.WOLF schrieb:Was glaubt ihr.Für mich ist klar Stoiber gewint.Und wenn nicht dann haben wir eben ein desaster ohne zukunftsperspektiven.
penner223 schrieb:Ganz klar Schröder weil wir nicht von einem grauhaarigen Greis repräsentiert werden sollten.
Solid_Snake schrieb:penner223 schrieb:Ganz klar Schröder weil wir nicht von einem grauhaarigen Greis repräsentiert werden sollten.
Besser man steht dazu anstatt sich die zu färben und dann auch noch zu klagen
Ne im Ernst ich denke auch das Stoiber gewinnt auch wenns jetzt wieder knapp wird dank der Flut! SPD+B90 haben einfach zu viel versprochen und doch nix getan! Warum kommt die Hartz Kommision erst 2 Monate vor der Wahl! Die hatten 4 Jahre Zeit!!!Aber die haben ja lieber Krieg gespielt und uneingeschränkte Solidarität verkündet!
Und mal ehrlich wer von uns hat den die Hartz Vorschläge wirklich gelesen und mal volkswirtschaftlich durchdacht??!! Ist von Fahleuten ja schon kräftig auseinandergenommen worden!!!
Also ich hoffe und glaube das Stoiber das Rennen macht! Und dann werden auch alle merken das man Tradition und Fortschritt verbinden kann!