Wer wechselt nächste Gen zum PC wenn Sony/MS Multi gehen?

Frage im Thread-Titel

  • Ich hole einen PC wenn es so weit kommt

  • Ich bleibe trotzdem bei der PS5

  • Ich bleibe trotzdem bei der Xbox Series X

  • Ich war schon vorher beim PC und bleibe dort

  • Ich steige dann aus was zocken angeht bzw. werde Retro-Gamer

  • mir reicht die Switch


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

CaptainSwitch

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Beiträge
2.519
Die Frage steht im Titel.
Für die Leute die Nein zum PC sagen, möchte ich gerne ernsthaft wissen warum sie den PC dann ablehnen selbst wenn er in diesem fall wirklich ALLE Games bis auf Nintendo-Games bekommt und die Leute ihre Lieblingsspiele dann tatsächlich in der besten Qualität mit Eingabemöglichkeiten ihrer Wahl genießen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich lechze nach den Sony Games, wünsche mir schon seit Jahren dass sie auch auf dem PC veröffentlicht werden.

Sollten sich Schreiers Behauptungen aber als Ente herausstellen, dann ist das eben so und ich spiele weiterhin auf der PlayStation :nix:

Es fehlt "Ich bleibe beim PC"
 
Wenn tatsächlich jedes PS5-Spiele zum Release auf PC kommen sollte, was ich immer noch nicht glaube, wüsste ich gerade für mich keinen Grund mehr, noch eine dezidierte PS5 zu besitzen. Habe ja auch keine Xbox mehr da ich deren Spiele alle auf PC bekomme.

Einzig das ich den PC nicht im Wohnzimmer habe (und er dort auch nicht hinkommen wird), könnte dann noch für eine PS5 sprechen.
 
Genausowenig wie man dann ne Xbox braucht, bräuchte ich dann eine PS5.
Ergo bleib ich dann beim PC.

Bleiben natürlich noch die Leute, die sich keinen PC leisten können/wollen oder haben ....
 
Multi4Life. Möchte mich da nicht unnötig einschränken. Das fängt schon mit dem unterschiedlichen Game Pass Angebot auf Xbox und PC an und hört mit der nicht zeitgleichen Veröffentlichung von Spielen auf PC und Konsole auf.
 
Ich bleibe bei der Playstation, einfach weil es komfortabler ist und ich keine Lust auf das rumgefrickel habe. Das alle Sony Exclusives nun auch für den PC kommen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Day 1 schon gar nicht.
 
Ich persönlich halte das Zocken auf Konsolen nach wie vor für komfortabler. Deswegen werde ich PC only erst wenn es keine Konsolen mehr am Markt geben wird. Bis dahin bleibe ich multi.

Ich bleibe bei der Playstation, einfach weil es komfortabler ist und ich keine Lust auf das rumgefrickel habe. Das alle Sony Exclusives nun auch für den PC kommen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Day 1 schon gar nicht.
Und selbst wenn, dann ist es ein "auch". Heißt ja nicht, dass Sony nicht mehr für die eigene Konsole entwickelt. Und je mehr Spieler in den Genuss hauseigener Titel kommen können/dürfen, desto besser ist das doch :)
 
Also ich hole mir nen PC wenn es soweit kommt.
Sony kann mich mal :nix:

Hängt natürlich davon ob sie zeitgleich veröffentlicht werden oder Jahre später.
 
Wieso sollte ich zum PC wechseln, wenn ich Konsolen Zocken bin.
MS ist auch Multi und die sind nicbt alle zum PC gewechselt
 
PC ist leider überhaupt keine Alternative. Viel zu umständlich und man muss andauernd rumfrickeln da, anders als bei den Konsolen, nix richtig optimiert und angepasst wird. Ich will einfach anschalten und loszocken. Das ist schon auf den Konsolen oft kaum möglich auf PC erst recht nicht.

Außerdem gibt es für PC keine Nintendospiele und obwohl dann alles "multi" ist, verpasst man trotzdem das Beste. Bleibt also nur die Switch bzw. dann eher die Switch 2.
 
PC ist leider überhaupt keine Alternative. Viel zu umständlich und man muss andauernd rumfrickeln da, anders als bei den Konsolen, nix richtig optimiert und angepasst wird. Ich will einfach anschalten und loszocken. Das ist schon auf den Konsolen oft kaum möglich auf PC erst recht nicht.

Alternative Fakten, nett :D

Man merkt sofort, dass du über Dinge redest, von denen du keine Ahnung hast.
 
Da fehlt die Antwortmöglichkeit ich habe bereits einen guten Gaming PC.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom