Wer wechselt nächste Gen zum PC wenn Sony/MS Multi gehen?

Frage im Thread-Titel

  • Ich hole einen PC wenn es so weit kommt

  • Ich bleibe trotzdem bei der PS5

  • Ich bleibe trotzdem bei der Xbox Series X

  • Ich war schon vorher beim PC und bleibe dort

  • Ich steige dann aus was zocken angeht bzw. werde Retro-Gamer

  • mir reicht die Switch


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Also wer schon einen gamer pc hat und sixh trotzdem eine xbox kauft (oder ps falls diese spiele auch kommen), ist einfach nur ein verblendeter fanboy und konzern sklave :nix:

Naja, ich spiele mit den Gedanken mir auch einen Gaming PC zu holen, obwohl ich jede Konsole habe.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun.
Ich will einfach nur die Wahl haben.

Den PC im Büro und die Konsolen im Wohnzimmer.
Warum sollte man da verblendet oder Fanboy sein?

Nehmen wir an Sony wird es genau so machen wie MS und es gibt in der nächsten Gen. dort auch
play anywhere und sowas wie dem Game Pass.
Das ist für mich als Gamer doch das beste was passieren kann.

Meine Playstation und Xbox Spiele kann ich jetzt auch auf dem PC Spielen. Dadurch habe ich nur Vorteile!

Wenn man dann noch das Streaming dazu nimmt, dann kann ich quasi immer wenn ich Lust habe mein Lieblingsspiel spielen.

Btw. Warum sollte man ein Konzernsklave sein, weil man sich ein Produkt kauft? Mit den Konsolen allein verdienen die Hersteller nur sehr wenig bis gar nichts.
Spiele muss ich ja nicht doppelt kaufen. Wenn sie einmal gekauft sind, dann kann ich sie auch am PC nutzen.

Ich habe z.B. auch zwei Fahrräder vom selben Hersteller. Bin ich jetzt auch ein Sklave?

Wenn ich damals eine PS3 und PS Vita hatte war ich dann auch ein Sklave?

Wenn ich die Laufschuhe von Ascis mag und deshalb drei Paar (jeweils für andere Anforderungen) habe, bin ich dann auch sein Sklave?
 
Das stimmt schon, wer Geld sparen möche, greift zur PlayStation, mit PSOnly Games und den ganzen Multi Games.
 
Aber gleichzeitig alle trollkommentare von deinen trollbros liken :lol:
Mimimimimimi die anderen sind immer die pösen ?
Typischer heuchlerrodler.

Ich mache es mal kurz, wenn du ein Persönliches Problem mit mir hast schreib mir gerne ein PN oder wir treffen uns mal in einem Sprach Chat, dann können wir das gerne klären und vielleicht ja sogar aus der Welt schaffen.

Wenn du ein Problem damit hast das ich trotz vernünftigen PC Aktuell viel Konsole Zocke und auch Day One bei den bzw. zumindest einer Next Gen Konsole(n) zuschlagen werde, dann setze dich mit dem was ich zu dem Thema geschrieben habe auseinander, antworte gerne drauf und zeig mir auf was du unlogisch findet oder schlicht für Blödsinn hältst (dann bitte auch mit Begründung) und dann werde ich dir darauf auch gerne und vernünftig Antworten.


Hast du auf beides keinen Bock setzt doch einfach wieder einen lustigen Reaction Smiley unter den Post von mir und las mich in Zukunft einfach in Ruhe ;)
 
Zurück
Top Bottom