Wer trägt hier den Codename Big Boss.^___^.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wanda

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2007
Guten Tag.
Ich würde gerne wissen wer hier das Sagen hat, um mich dann gerne an ihn zu wenden^_^
Denn wie groß die Seite hier auch geworden ist, hier läuft eindeutig was falsch..
Die Forenbetreuer/Mods was auch immer, nutzen ihre 2% Autorität zu sehr aus, und handeln absolut nicht neutral..
Ständig wird auf persönliche Stimmung hin gesperrt, gefällt dem Mod der User nicht...zack weg mit ihm!!..
Bei so einer Anzahl von Usern die sich hier täglich aufhalten sind kleine Reibereien nicht zu vermeiden, aber wenn ein User gesperrt wird weil er jemand anders mit dem Wort ``Früchtchen`` anredet, dann läuft was ganz schief(Das sagte unser Lehrer immer zu den Schülern)..
Sowas macht echt keinen Spass, viele total nette User, und dann wieder soviele die völlig überschnappen und denken sie könnten hier machen was sie wollen..
Und wie werden die Forenbetreuer gewählt? gibt es so eine Art ``Wahlen`` die User sollen entscheiden wer hier den Zauberstab schwingt, dann haben wir hier fähige Leute..
Ich hoffe nett genug ausgedrückt, wenn nicht fühlt sich sicher einer wieder schräg angemacht und ich flieg hochkant raus...jaja so ist das hier..adieu!!!:cry:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist wenn der user nicht so gerne Früchtchen genannt werden will ?? hastdu daran schon mal gedacht.

hier in cw sind auch Ältere leute und stell dir vor ihr redet an einander vorbei, und der 13 Jährige sagt zum 40 Jährigen Früchtchen..

ne du!! sag deinen Lehrer er soll seine Früchtchen behalten ;)

@topic: ICH :lol2:

jo, weis nicht wenn man sich halbwegs zusammenreißt bekommt man auch absolut niemals probleme, von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso sich leute ständig beschweren... O__O

@Wanda
Tue nicht so ob du unschuldig wärest! :rolleyes: Den das biste absolut nicht gewesen, als du 2mal gebannt wurdest. Dein Umgangston ist nicht grade vorbildlich, den sonst wärest du nicht zweimal wegen Userbeleidigungen gebannt worden. :hmpf: Mehr muss man echt nicht mehr sagen und ich weiß auch nicht wieso du dich so kindisch anstellst. Und wenne mit irgendjmd nen Problem hast, dann versuch erst mal mit ihm zu reden und net hinter seinem Rücken. Den das tun nur Kleinkinder! :neutral: Und nun zur deiner ersten Frage der "Big Boss" wie du sagtest ist hier tkx sozusagen! :-)

Guten Tag.
Ich würde gerne wissen wer hier das Sagen hat, um mich dann gerne an ihn zu wenden^_^
Denn wie groß die Seite hier auch geworden ist, hier läuft eindeutig was falsch..
Die Forenbetreuer/Mods was auch immer, nutzen ihre 2% Autorität zu sehr aus, und handeln absolut nicht neutral..
Ständig wird auf persönliche Stimmung hin gesperrt, gefällt dem Mod der User nicht...zack weg mit ihm!!..

Wenn das wirklich deine Meinung ist, weiss gar nicht ob es eine Behörde gibt die CW überwachen kann... Mir macht sowas nix, da CW nicht mein Leben ist, aber wenn das Stimmen sollte ist das nicht gut!

thx heisst der gute übrigens!

Man muss sich bloß ordentlich benehmen und nicht so viel Mist schreiben und man hat eben solche probleme nicht, ich bin seit 2 Jahren hier und hatte noch nicht mal eine Verwarnung... :)

Respektiert andere und ihr werdet auch Respektiert ^^ (okay okay, es gibt da schon ein paar ausnahmen die man ganz leicht ignorieren kann)

Naja genauso wie das eine mal als ich von nem Mod ne Verwarnung bekommen habe obwohl der Thread schon über einen Tag von nem anderen Moderator geschloßen worden ist und ich von dem nichts hörte^^
Das beste war aber als ich dem betroffenen Moderator ne PM schrieb er nichtmal den Anstand hatte zurückzuschreiben ._.
Ich mein Hallo was soll das, wenn es wirklich so ein schlimmer Kommentar war, was es definitv nicht war, alleine schon der Threadtitel regte zum Schmunzeln und nicht ernst nehmen ein, weiters wurde er mit Emoticons unterlegt und war eine Anspielung an aktuelle Geschehnisse. Hätte der Moderator der den Thread geschloßen hatte mir ne Verwarnung gegeben, hätts noch einigermaßen Sinn gemacht
Und dann einen Tag später bekomm ich in dem Thread ne Verwarnung von nem anderen Moderator o_O
Naja mir eh wurscht, Sache ist gegessen, doch bischen komisch die ganze Sache :/

Jaja wie ich es dachte...
Naja kann geschlossen werden, Wanda hält seine Fresse, schreibt nurnoch 0815 Fertigsätze wie all die anderen...und wird auch nicht gesperrt..Problem gelöst..
Danke für Ihre Aufmerksamkeit..^___^b

Geb dir schon recht, Comments ohne agressiven/beleidigenden Ton sind wirklich ein großes Übel. :oops:

@Captain

Sowas ist natürlich ärgerlich, aber ich bitte trotzdem um Verständnis. Wir sind auch nur Menschen und jeder Mod entscheidet selbst wie er denn nun welches Verhalten ahndet.
Ich hoffe daher, dass du (und andere :P) auch verstehst dass es manchmal zu Unterschieden kommen kann und Entscheidungen manchmal nicht hundertprozentig homogen sind.

Wir sind auch nur Menschen. ;-)

eh
Nur eben komisch verwarnt zu werden in einem seit über einen Tag geschloßenen Thread.
Wobei der Moderator der den Thread dicht machte nicht der selbe war der mir ein Tag nachher ne Verwarnung reindrückte :/

Wie du schon sagtest XanderHarris, jeder Mod entscheidet nach seinem eigenen Ermessen, aber bitte doch nicht in nem von Kollegen geschloßenen Thread nach Ban/Verwarnungen Ausschau halten. Um es auf deutsch zu sagen, das war sein Zuständigkeitsbereich, er hat gehandelt und gut ist, braucht nicht ein anderer Kollege noch "korrigieren"

Trauriger fand ich aber als ich ihm ne sachliche PM schrieb bezüglich des Themas und er mir nie antwortete.
Ich wäre weniger verwundert drüber gewesen, wenn der der den Thread geschloßen hatte mich verwarnt hätte, oder zumindest eine Antwort vom Anderen bekommen hätte
Ich denk mir dabei natürlich auch meinen Teil
Aber naja was solls, wie ich schon sagte die Sache ist gegessen und wächst schon Gras drüber

e: omg 666

Er nennt sich nicht thx, sondern tkx! :P

Außerdem ist das was Wanda schrieb totaler Schwachsinn! :neutral:

oh sorry meinte ich ja :-)

na ja wenn er das so sieht kann man ja wenigstens mit ihm darüber reden. Das Mods auch mal fehler machen müsste ihm allerdings klar sein, sind ja auch nur Menschen...

@CaptainCrunch

Nur noch um das Thema zu klären :)

Du hast nur 1 Verwarnung bekommen, am 05.10 für Beleidigungen (wenn du dich nicht mehr dran erinnerst --> PM, den Post will ich nicht unbedingt wiederholen^^)
Die anderen 2 waren nur Warnungen und es gab keine Punkte dafür :)

Und allgemein noch gesagt, Verwarnungen werden nicht immer sofort vorgenommen, oft diskutieren wir noch drüber, deshalb kann da schonmal einen Tag später noch was kommen und dann auch von jemand anderem :)

das mit den news kommt mir auch so vor. kann mich auch nicht erinnern das mal
irgendwelche news über die box hinterher wieder entfernt wurden....

allerdings mein freund von der sonyfront sieht das ganz anders von daher wirds wohl
wirklich an der selektiven wahrnehmung liegen ;)

:lol: @wanda

benimmt sich im herstellerforum unmöglich, wird beleidigend, provoziert und dann beschwert er sich wegen ungerechter behandlung seitens der mods.

gegen diskussionen hat hier bei cw keiner was aber gegen unruhestifter schon :neutral:

Jaja wie ich es dachte...
Naja kann geschlossen werden, Wanda hält seine Fresse, schreibt nurnoch 0815 Fertigsätze wie all die anderen...und wird auch nicht gesperrt..Problem gelöst..
Danke für Ihre Aufmerksamkeit..^___^b

Aber das kann Dir doch gar keinen Spass machen.

Besser ist, Du postest einfach gar nichts mehr, falls Dir der Umgangston hier zu freundlich für Dein Naturell ist.

Gern geschehen. ^-^

Oh nein, heisst das, ich darf in Zukunft nicht mehr NIN-KIDD beleidigen? :-?

So weit ich weiß, ist NIN-KIDD von jeglichen Regelungen ausgenommen :-P

@Topic: Wieso wundern sich Leute, dass sie gebannt werden?? Wer bei seiner Wortwahl reisserische Provokation über vernünftige Argumentation stellt hats so oder so nicht besser verdient :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom