Wer schaut morgen "Herr der Ringe" ??

So komme gerad aus dem Kino! :p

Wer Herr der Ringe DIE GEFÄHRTEN schauen will muss folgendes beachten!
1. Nicht alleine gehen
2. Viel Sitzfleisch beweisen
3. Coke und PopCorn sind Pflicht
4. Auf 4 Std. besten Kinogenuss vorbereiten!
5. Auf Schockeffekte vorbereiten, gibts nähmlich reichlich

Zum Film!
Gehört in meinen best 5 ever seen!

Die Schlacht am Anfang ist wohl die geilste die ich je in meinem Leben gesehen habe! Da kann selbst Braveheart und Gladiator nicht mithalten!
Wunderschöne Naturaufnahmen, die besten die ich je in einem Film gesehen habe!
Super Kameraführung!
Die Trickeffekte sind der Wahnsinn, da kann kein anderer Film mithalten!

Zur Spannung
Ein sehr :sleep: langatmiger Film! Mann muss sich auf total überflüssige Dialoge vorbereiten! Aber ohne die wäre es kein Herr der Ringe Film im Style von J.R.R. Tolkien geworden!
Die Action die im Film vorkommt ist super, Spannung pur!
Die Schauspieler haben ihren Job echt toll gemacht!
Die Hobbits haben im Film min. 3 Mal Mist gebaut! :lol:
Von den ganzen Nebenchatakteren gefiel mir Legolas am besten und die Ringreiter waren auch ganz gut gemacht!

Einziger Kritikpunkt:
Wäre ich von der FSK, hätte ich den Film nicht unter 16 freigegeben!
Da gibts mindesten 1000 tote im Film!
Besonder die eine Enthauptung des Orks am Ende des Films war absolut krass!

---------------------------------------------

Frage an die Insider!
Warum hat ARVEN (Liv Tyler) schwarzes Haar? :verwirrt:??:
Alle Elben im Film habe blondes oder graues Haar!
 
Schön das dir der Film gefallen hat!
Gebe dir Recht ne FSK 16 wäre schon in Ordnung gewesen! Und die Schlacht war echt genial!!!

zu deiner Frage...

...hmmm da muss ich mal kurz überlegen!
Arwen ist ja die Tochter von Elrond und hat auch dunkles Haar! :p
Und im Buch wird ihre Haarfarbe glaube ich nicht genannt, soweit ich mich erinnere wird sie immer nur als Schönheit beschrieben! :-D
 
Stimmt! :p

Bei den ganzen blonden Elben, habe ich ja ihn vergessen!
Elrond ist aber ein absolut kultiger Charackter! :goodwork:
 
Jo wie gesagt, Elrond ist cool, aber ich musste bei der Fresse immer an Matrix denken :lol:
Geh heute übrigens nochmal rein umit ein paar Freunden die noch nicht waren, und morgen will meine Mutter das ich mit ihr in den Film geh :lol: und nächste Woche wollen wir nach Freiburg gehen in ein richtig fettes Kino! Voll der Herr der Ringe Flash :-D!
 
Ich hab den film auch schon gesehen, er ist auf jedenfall absolut genial, die Landschaft ist super, beste Fantasy Atmosphäre und unglaublich kräftige Farben, die Trickeffekten stechen ILM aus, die Story an sich kam mir nicht unbedingt langatmig vor, eher episch, und die Teilweise "unnötigen" Dialoge machen das Szenario auf jedenfall glaubhafter als wenn die Gefährten von einem Schauplatz zum anderen hasten...
Allerdings: Der Schluss war nicht nur Langatmig, sondern fast n Frechheit, aber man muss ja alles für den 2ten Teil ins rechte Licht rücken, da gefielen mir die in sich geschlosseneren Teile von Star Wars doch ein wenig besser...

Anekdote:
19.00 Schnell noch DMC im Saturn vor dem Film kaufen...
20.00 Jay geht ins Kino, 3h Film + werbung, letzter Zug fährt um 23.55...
23.50 der Film ist aus, Jay und Kumpel hetzen in 3 min zum Bahnhof...
23.55 Jay stellt fest das der 23.55er nur Samstags fährt und er seit einer Stunde 20 Min Zugfahrt von zu hause Festsitzt
00.00 Deutschlandweit setzt heftiger Schneefall ein...
01.00 Die eilig benachrichtigte Schwester des Kumpels trifft ein..
02.15 Ankunft zu Hause...
03.00 Nach 45 Min DMC zocken ins Bett...
06.30 Letzter Schultag beginnt, Jay bekommt aufgrund von Übermüdung nichts mit...

:-D :-D Der Film wars auf jedenfall wert...
 
FREEZA schrieb am 2001-12-27 13:10 :
Jo wie gesagt, Elrond ist cool, aber ich musste bei der Fresse immer an Matrix denken :-D hab mich immer gefragt wann er die Gefährten nach Mr.Anderson frägt

Hab gar nicht mitgekriegt das das Hugo Weaving ist? :verwirrt:??:
Ohne Scheiß! Dass ist echt Agent Smith!? :o
Oh man, aber ich fand die Elben alle so geil! Die Schauspieler die die Elben verkörpert haben, waren 100% realistisch besonder Elrond und Legolas! :king2:

Ich gehe am Wochenende nocheinmal rein, der Film ist so geil! :hehehe:
 
Ich war endlich gestern drinnen und muss sagen, der Film war wirklich erste Sahne!

Obwohl einige Szenen doch irgendwie stark gestaucht wirkten...
... aber ich hatte nach der langen Zeit eh kein Sitzfleisch mehr :)

:goodwork:
 
Ich war gerade eben zum 2. mal drin :-D!
Und diesesmal hat er mir sogar noch besser gefallen (weiss auch nicht warum :verwirrt:??:)!
Echt genial der Film, hatte zwar befürchtet das er mich enttäuschen würde da der Film zu arg gehypt wurde aber nein, er war wirklich genial :goodwork:!!!
 
... Un wer hätte gedacht das Mr. Braindead, im Stande ist so einen geilen Film zu machen! :-D
 
...Stimmt, ich hatte eigentlich immer gedacht das Braindead wohl sein bester Film ever sein würde, aber als ich gehört habe das Peter Jackson den Herr der Ringe macht... :-D
 
Ich habe mir heute bei BOL das Buch HOBBIT von Tolkien gekauft! :mutant:
Brauche ich als Anleitung für HdR! :oops2:
 
Hobbit! :p

Aber es gibt eigentlich zwei Namen für das Buch!
Kommt auf den Verlag drauf an!
Entweder HOBBIT oder der kleine Hobbit! :goodwork:
Habe mir die neueste Übersetzung gekauft!
 
Hättest du besser gelassen, die neue Übersetzung von HdR soll ziemlich bescheiden sein, ich hab mir n ältere bestellt und die ist gut... Bei dem kleinen Hobbit weiß ichs nicht...

BTW: Hab eben bei gamigo gelsen das in HdR bisher 36 Filmfehelr aufgetaucht sind... :-D
 
Ich habe keine Entdeckt! Dafür ist der Film einfach viel zu gut! Die Kritiker sollen weiter kritisieren aber bei HdR machen die sich nur lächerlich! :lol:

@Freeza
Hab gestern das Buch bestellt bei BOL, ich konnte es nich glauben es ist heute bei mir eingetroffen!!!!!!!
Geliefert innerhalb eines TAGES, unglaublich! Solche positive Erfahrung habe ich mit keinem anderem Marktplatz im Internet gemacht!

RULEZZZ!

P.S.
Das beste ist ja, das Buch erscheint erst am 07.01.2002 mit dieser Auflage im Handel! :-D


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-29 13:46 ]</font>
 
WOW :eek: nicht schlecht von BOL :-D!

Einen Filmfehler hab ich entdeckt, als Gandalf von Sarumon gefangen gehalten wird, hat Sarumon ihm seinen Zauberstab weggenommen! ALs er flieht hat er ihn immer noch nicht wieder, aber in Bruchtal hat er plötzlich seinen Zauberstab wieder :verwirrt:??: aber egal das sind kleinigkeiten die nicht wirklich stören!
 
Holla so schnell sit net aml Amazon...
Stimmt die Fehler fallen nicht auf, es sind auch keine richtig übelen soweit ich weiß, da gibts einmal einen Ring der beim Kampf von sarumon und Gandalf beim Schnitt verschwindet, und einmal werden bei Frodos Tränen am schluss anch nem Wechsel die verschieden weit gelaufenen Tränen vertauscht...
 
Dass mit dem Zauberstab, ist mir auch aufgefallen!
Aber ich habe mir nichts dabei gedacht, vielleicht hat er sich einen neuen gebastelt! :lol:
 
Zurück
Top Bottom