Wer schaut morgen "Herr der Ringe" ??

Phoenix schrieb am 2001-12-18 15:01 :
@wolverine:

Man muss sich erst ein bischen einhören. Wenn man mal vier, fünf Filme in Englisch angeschaut hat, gehts schon viel besser.

by
Phoenix

Bin ganz genau deiner Meinung! Inzwischen kann ich schon ein bisschen japanisch durch die ganzen Animes :-D nani!
 
Wenn der Film dann wirklich anfängt kannste ja mal auf die Uhr gucken :)

Und morgen können wir ja mal gucken wer wirklich als erstes gucken durfte :goodwork:

Aber auch wenn meiner früher anfangen würde als deiner, wäre ich erst später fertig. Meiner hat nämlich ne Pause.

Bin dann ungefähr um 5.00Uhr zu Hause (wegen Kinofahrt) und hab morgen ne Philo-Klausur über Kant und zehn Stunden :müde:


Ich hoffe der Film ist :o
 
Ich kanns auch kaum erwarten
Wird bestimmt cool!!!!
Um 20 Uhr Premiere!!
Das blöde is halt nur, das die Karte 18 mark
kostet!!!!!!!!!!
 
Ich war drinne, die Karte hat (da Kinotag) "nur" 10,-DM gekostet.

Der Film ist wirklich gut, die erste Hälfte ist aber sehr schnell erzählt, dafür ein paar Teile in der zweiten sehr gestreckt.

Nunja, ich denke wer das Buch gelesen hat und es mochte findet den Film gut, die anderen verpassen in der ersten Hälfte doch einiges!

Achja, die engliche Version ist nicht ganz so einfach zu verstehen (IMHO), da doch arg genuschelt und viel "Dialekt" gesprochen wird!
 
Heute abend werde ich ihn sehen, und das beste ist das ich nichts zahlen muss :hehehe: :-D
 
Naja wie soll ich das sagen, hmmm... er war genial!!! :goodwork:

Einfach Klasse! Die riesige Schlacht am Anfang des Films mit Sauron, echt genial, da stockte mir der Atem :eek: einfach nur WOW! :-D Echt gut gemacht! Ach ja die RingGeister hab ich ja total vergessen, die sind echt gelungen und wie die Kreischen WOW macht richtig Gänsehaut! Auch der Schluss ist gelungen und für alle Peter Jackson Fans gibt es dann noch ne nette aber doch recht kleine SplatterSzene vom Meister :-D, in dem Ansonsten eher harmlosen Film (was SplatterSzenen angeht)! Die Effekte sind sehr gelungen, vor allem der Balrog sieht einfach atemberaubend aus!

UND JETZT ZU DEN NICHT SO GUTEN SACHEN!

Hmm.. naja ich weiss nicht aber jetzt nach demn Film hasse ich Arwen, was macht sie denn da, klaut sie doch glatt den Part von Gorfindel :mad:! Echt was erlaubt sich Jackson da :mad:! Das war aber eigentlich die einzigste Szene bei der ich wirklich böse auf Jackson wurde! Es wurde zwar fast jede Szene abgeändert aber immer noch so im Rahmen das es noch OK war! Und die ganze Geschichte wird verdammt schnell erzählt, und dabei werden auch viele Parts des Buches weggelassen, vor allem auf dem Weg nach Bree! Tom Bombadili oder auch die Hügelgräber fehlen total ist aber wie ich schon gesagt habe noch verzeihbar! Teilweise sind einige Stellen auch ein bisschen kitschig, z.B. als Frodo den Ring Galadriel anbietet, oder als Boromir seinen Fehler erkennt, das kam im Buch Cooler rüber!

Und trotzdem ist der Film mit Abstand das beste was ich dieses Jahr im Kino gesehen habe, ich wiederhole mit Abstand! Und nicht nur dieses JAhr, es ist wohl einer der besten Filme überhaupt, jetzt auch mein Lieblingsfilm :goodwork:!

Achja zur Besetzung wollt ich auch noch was sagen! Also Arwen, ich hasse zwar ihren Part aber Liv Taylor hat ihre kurze Rolle gut gemeistert und Elijah Wood ist Frodo :goodwork:!!! Ian McKellen spielt Gandalf so wie ich ihn mir vorstellte PERFEKT! Aragorn wird Mortensen echt gut gespielt nur die deutsche Stimme fand ich irgendwie nicht ganz passend! Legolas war gut und auch Gimli nur Boromir wollte mir nicht so recht gefallen, die anderen Hobbits haben ihre Rolle gut hinbekommen! Auch Christopher Lee hat den Sarumon gut hinbekommen :goodwork:! Elrond ist noch ganz witzig da ich immer an den Agenten aus Matrix denken muss, hab mich immer gefragt wann Elrond nach Mr. Anderson frägt :-D!

Echt Leute kuckt ihn euch mal an, ruhig mehrmals, ich werd ihn mir auf jedenmal noch ein paar mal anschauen :-D! GENIAL!

3af43cd9ea97b.jpg
3af43b1eea4a7.jpg

3af413beb9dcc.jpg
3a6756324340a.jpg

394f6ff33cf2a.jpg
394f7001afd4e.jpg

3bf415a5d3459.jpg
3bf4154eaeac0.jpg

 
Boromir ist doch der einzige Mensch, der an der Seite von Frodo kämpft! Oder?

Ich freue mich auch schon auf den Film! :p

 
Du hast Aragorn vergessen Wolvy! :-D
Heute werde ich ihn mir nochmal geben :king2: und kucken uns dabei den Film nochmal an ohne lästige Zuschauer :lol:
 
Der FILM war wirklich das beste, was ich bis jetzt gesehen hab!!!
das Buch kenne ich nich!!
Das ende is blöd, weil der film nich mit der geschichte abschließt!!!
Wann kommt denn der 2te Teil???
und der dritte Teil???
 
Hab ich mir scin gedacht, das Leute die das Buch net gelsesen haben, unzufrieden sind, da es kein richtiges Ende im ersten Fil gibt.
Also: Die Geschichte vom "Herr Der Ringe" besteht aus 3 Teilen:
1. Die Gefährten
2. Die zwei Türme
3. Die Rückkehr des Königs

Diese 3 Teile ergeben erst die gesamte GEschichte. Der Kinofi´lm den du gesehen hast, handelte vom ersten Teil: Die Gefährten
Im Dezember 2002 erscheint dann Teil 2 in den Kinos und Dezemebr 2003 dann schließlich Teil 3.
Ich empfehle die auf jeden Fall dir das Buch zuzulegen, denn herr der ringe ist geeeeil!!!
 
Ich hab den Film gesehen und muss sagen, dass er mich beeindruckt hat. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich ein Jahr auf die Fortsetzung warten muss.
 
Zurück
Top Bottom