Wer schaut morgen "Herr der Ringe" ??

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Kanns gar nicht erwarten! :lick:
Wird bestimmt hammermäßig geil!!

by
Phoenix


 
Nicht ganz richtig! :-D

Bei uns läuft er morgen um 23.59 Uhr an! :-D :-D
Das wird geil!!!!

by
Phoenix
 
Nichts Klugscheißer!

Dummkopf!!!!!!!!!!!!!:)

Er läuft um 00.01 Uhr an.

Ich nhabe nämlich gerade eine Premiären-Karte in meinen Händen (und jetzt ratet mal wie ich tippe:)).

Ich bi auch schon gespannt (und am Mittwoch müde:)).
 
Dass ist einer der weniger Filme wo man sagt, da muss ich auf jeden Fall rein!
Ich gehe am Freitag, nach der Arbeit! :-D
Oh MANN, drei Std. Kino, da muss ich Sitzfleisch beweisen! :)
 
Hat einer von euch schon den 5-Minuten Trailer gesehen?? Ich ja, der ist krass ohne Ende!!!
 
Ich geh am MIttwoch, um 8 Uhr, am Dienstag ist es mir zu Spät ausserdem kommt er am Dienstag erst im Union noch nicht im Metropolis! :-D
 
Bei uns lief er auch schon am Mittwoch.
Als grosser RPG- und Fantasyfan lasse ich mir dieses Spektakel natürlich nicht entgehen!!
 
Angel Janos schrieb am 2001-12-17 22:00 :
Bei uns lief er auch schon am Mittwoch.
Als grosser RPG- und Fantasyfan lasse ich mir dieses Spektakel natürlich nicht entgehen!!
Er lief am Mittwoch?? Du meinst wohl, er wird ab Mittwoch laufen :verwirrt:??:
 
@Raphael: SELBER DUMMKOPF!

Bläh mich hier nicht an, sonst schmeissen Dich die Admins raus!

Außerdem steht auf meiner Karte 23.59 Uhr!

Ätsch Bätsch! Seh´ den Film als erstes!

by
:evil: Phoenix
 
Da musst du aber sehr gut englisch können, immerhin ist die Geschichte sehr komplex!

Ich würde mich bestimmt schwer tun, der einzige Film den ich im Original gesehn habe war Jerry Macguire! Dass schwerer Tobak! ;-)
 
@wolverine:

Man muss sich erst ein bischen einhören. Wenn man mal vier, fünf Filme in Englisch angeschaut hat, gehts schon viel besser.

by
Phoenix
 
Hab schon HDR auf englisch gelesen... daher... :-D Werde mir erst die deutsche, dann die englische dann wieder die deutsch angucken... (vergleichen) aber ich weiß jetz schon das die englische besser ist....
 
Dass ist aber fast immer so, ausser bei Demolition Man da war die Synchro echt spitze! Besonders die Stimme von Wesley Snipes hat gerockt! :-D
 
Zurück
Top Bottom