Wer ist Weltall?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Hab gerade eben mit Wolvy gechattet :lol:

Aber was immer das gleiche ist wenn wir beide chatten, wir kommen immer wieder auf die Frage zurück wer dieser standby chatter "Weltall" sein könnte!

Was denkt ihr wer das sein könnte?

Ich bin fest davon überzeugt das es der böse Zwilling von TKX ist! So ähnlich wie im Film Twins :lol: :lol:

:wink:
 
Yo und dieser Weltall ist ein ziemlich gemeiner Typ. Er ist andauern am Gähnen und provozieren! :mad:
Bestimmt der böse Zwilling von TKX! :dizzy3:
 
Hab grad mal bei Google nach ein paar Fotos von Weltall gesucht, und hab interessante Fotos gefunden, meint ihr er könnte auf einem dieser Pics vertreten sein?

0,1020,111089,00.jpg


King_Kong_Daemonen_aus_dem_Weltall_J_1973_PJ.jpg


spaceb01.jpg


schwein32a.gif

 
Weltall ist doch dieses chat programm von SWR3, kann ja sein das es einen zusammenhang hat :-D .
ODER
Er kann nicht mehr auf disconnect drücken weil er schwebt und nicht an den Computer kommt :lol:
ODER
Das ist der Geist, der immer auftritt wenn man auf "zur zeit online" geht.
ODER
Ich bin es :-D
 
Jaa, ich gebe es zu, in diesem Falle war ich ein Spielverderber! Wird nicht wieder passieren :angel: !
 
Ein Bot? Ach Quatsch! Weltall ist unser Praktikant hier und ist Inder. Ausserdem sucht er andauernd nach seiner Kuh Sumitrah, die wir ziemlich schlecht hier in den Büroräumen verstecken können, aber er glaubt uns nicht und ist Tag und Nacht hier.. Na ja, wir haben 'eh nix besseres für ihn zu tun als ihn im Chat abzustellen. ;-)
 
wenn mann weltall volaber sagt er "wilkommen auf consolewars" oder "was meinst du"
 
Jooo, aber nur sonen Blödsinn, das ich mir das nicht merken konnte!!! :-D
Muss ich mal drauf achten!
 
juhuuu, nach 10 minuten hat er : *gaehn* geschrieben! Was für ein fauler Praktikant! :-D
 
:lol: ich wollt grad mit Bastard chatten als ich von Weltall gekickt wurde, wirklich wahr, stand da sie wurden von Weltall gekickt :lol:
 
schon wieder :lol: das gibts doch nicht, warum werd ich ständig von Weltall gekickt :lol:
 
ne ich frag ihn ja nur wie es ihm geht und schon kickt er mich :aargh:
Ihr könnt ja Bastard fragen! :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom