Wer ist das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Wenn man auf zur Zeit online klickt erscheint ja die Liste mit den Usern die gerade online sind und Guests! Aber manchmal gibts da auch einen User der gar keinen Namen hat, bei dem steht einfach nix! Ist zwar nicht so wichtig aber da es mir jetzt schon mal ein paar mal aufgefallen ist wollt ich einfach mal wissen wer das ist! Falls ihr es selber wisst :-D! Meine Vermutungen sind:

Ein User der vergessen hat einen Nick anzugegeben :roll: oder es ist ein Admin der sich noch nicht eingeloggt hat :-D!
 
Das Phantom!!!! MUAHAHAHAH

NAchts erschient es und zeigt sein wahres ich!!

Ne, mal im Ernst, ich weiß es auch net, sorry!!
 
:lol: Sauber Silent :lol:

Ja, dass hat mich auch schon mal gewundert, aber ich wollte es irgendwie nie ins Forum posten :verwirrt:??: :verwirrt:??: ...
 
Ich hatts auch schon 3mal geschrieben gehabt habs dann aber doch immer wieder gelassen :-D!
 
hmmm, ich bin dem ding noch nicht begenet.
Aber ich taufe es zu, "Das Phantom der Consolewars" :-D
 
Hehe...
Mal was anderes:
Geht das nur mir so oder sind hier im Forum erstaunlich viele Threads geschlossen?!
 
Das geht dir nur so, nene ist wirklich so, kleine abweichung vom thema und closed. Kennt den phantom wirklich keiner?
 
Warum hier so viel geclosed ist:
Dieses Forum (und "Consolewars intern") dient dazu, Fragen an die Crew zu stellen, etc. Wenn die Fragen beantwortet sind, wird der Thread geschlossen, damit es für die Crew übersichtlicher ist, was beantwortet wurde.
Nicht traurig sein, es gibt ja genug Foren die nicht sofort geschlossen werden.

Zu dem Phantom:
Das ist wohl ein Fehler dieser Messageboard-Version. Mit der neuen Version wird es hoffentlicht nicht mehr dabei sein. Obwohl, eigentlich schon wieder schade für das Phantom.

Peace.
Sigma

PS: Dieser Thread ist auch bald zu. ;-)
 
neeein, dann muss ich ja noch dem Thread hier ja noch die letze Ehre erweisen und noch mal rein posten :goodwork: :-D :-D

Jetzt kannst ihn closen! Er hat ein ehrenvolles Ende bekommen!
 
Da irrst du dich Silent, dieser thread wird erst dann geschlossen, wenn der Fehler behoben ist, es werden ansonsten bestimmt nocht mehr threads eröffnet. Stimmts oder hab ich Recht?
 
Stimmt nicht, Silent hat Recht. :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-01-10 01:14 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom