Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?

Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    212
Bei Nintendo weiß man eigentlich nur das Mario gut wird. Metroid prime 4 muss sich erst beweisen nachdem Nintendo schon das letzte Starfox in den Sand gesetzt hat.

Das hat auch Xyleph bei Zelda : Breath of the Wild gesagt, "Nintendo muss sich nach dem schwachen Skyward Sword erst beweisen".

Was ist geschehen? Zelda hat ihn mit einer gewaltigen Schelle (mathematisch 97%) weggefegt :goodwork:
 
Für mich gewinnt imo Sony wegen der interessanteren games.

Bei Nintendo weiß man eigentlich nur das Mario gut wird. Metroid prime 4 muss sich erst beweisen nachdem Nintendo schon das letzte Starfox in den Sand gesetzt hat. Zumal mir die Prime spiele bei weitem nicht so gut gefallen haben wie die 2D Metroid games.

Metroid muss sich gar nichts beweisen. Metroid war immer gut.
Und Yoshi, Kirby sah auch dufte aus.
 
Dazu fällt mir eine kleine Anektode ein. Neulich hab ich mit einer Freundin auf zwei Freunde am Bahnhof gewartet. Deren Zug gatte etwas Verspätung und so warteten wir. Plötzlich fingen wir an uns zu unterhalten. Auf einmal stand ein Bulle vor uns der uns fragte was wir hier machen. Wir antworteten beide gleichzeitig. Meine Freundin sagte, dass wir auf unsere Freunde warten und ich antwortete, dass wir uns unterhalten. Daraufhin entwickelte sich eine fast schon philosophische Diskussion zwischen mir, meiner Freundin und dem Bullen über die Natur des Wartens. Am Ende kamen wir zu dem Ergebnis, dass man nur dann wirklich wartet, wenn man es bewusst, zielgerichtet und konzentriert tut. D.h. ab dem Moment wo wir uns unterhielten, warteten wir nicht länger, sondern unterhielten uns. Und das lässt sich auch auf das Gaming übertragen. Solange ich aktuell genug Games zum zocken habe und ich mit meiner Aufmerksamkeit voll bei denen bin, warte ich nicht auf zukünftige Games, sondern unterhalte ich mich. Warten ist also wie Du siehst eher was für die Nintendo-Anhänger, die eben nicht so viel zum Zocken haben und deshalb warten müssen. :goodwork:

Fürs erste heisst es für PS4 gamer bitte warten, nachdem alles geile auf 2018 verschoben wurde. Oder man gibt sich mit everybody golf und Crash bandicoot zufrieden, aber wer will schon so tief sinken?
 
Wenn ich höre, das man für Zelda und Mario zu alt ist.... Ich meine, glaubt man das wirklich selbst oder will man nur bashen?
nein keine Sorge, will nicht bashen, musst es nicht gleich persönlich nehmen.
Ich schaue aber auch keine Disney-Filme, obwohl die vielleicht ganz gut sein können, ich kann es stilistisch einfach nicht mehr mit mir vereinbaren. Und die meisten Leute in meinem Alter (die ich so kenne) ebenso wenig. Ich habe nichts gegen Phantasie und das alles, aber der Stil ist mir dann doch etwas zu infantil.
 
Fürs erste heisst es für PS4 gamer bitte warten, nachdem alles geile auf 2018 verschoben wurde. Oder man gibt sich mit everybody golf und Crash bandicoot zufrieden, aber wer will schon so tief sinken?
Erstens hab ich noch jede Menge nachzuholen. Zweitens kann man auf PS4 auch nichtexklusive Spiele zocken. Dittens bin ich erwachsen und könnte problemlos warten wenn ich müsste. Muss ich aber nicht. :goodwork:
 
Fürs erste heisst es für PS4 gamer bitte warten, nachdem alles geile auf 2018 verschoben wurde. Oder man gibt sich mit everybody golf und Crash bandicoot zufrieden, aber wer will schon so tief sinken?

mich Interessiert keines der sony spiele für das nächste jahr und ich werde trotzdem auf meine kosten kommen. dank backlog kann ich ein gravity rush 2 oder uc lost legacy auf 2018 schieben :tinglewine:
 
http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-06-16-the-gamesindustry-biz-e3-award-winners

Der Teil überrascht sogar mich

Developer's Game of the Show: Super Mario Odyssey

We spoke to a wide range of developers to find out what their single favourite game of E3 2017 was. It was close between Mario + Rabbids and Super Mario Odyssey, but Nintendo's Switch exclusive secured the most votes. Simply put, Odyssey looks superb, in much the same way that Zelda did at E3 last year.

Ubisoft scheint hier richtig gute Arbeit abzuliefern
 
Tja, und da fragen die Leute warum man Nintendokonsolen kauft, genau um Meisterwerke wie BotW und Odyssey zu genießen und diese wahnsinnig talentierten Entwickler zu unterstützen. Die Industrie und ganz Consolewars sollte sich bei jedem Switch Besitzer bedanken, wir machen die Welt zu einem besseren Ort, gemeinsam mit Nintendo :goodwork:


@Rabbids Leak: Ich glaube nicht, dass er dem Spiel geschadet hat, eher im Gegenteil hat er die Erwartungen an das Spiel ordentlich nach unten geschraubt.
 
Man sollte so oder so froh sein, dass es Nintendo gibt da sie sich nicht primär auf Spiele konzentrieren in denen es darum geht zu töten. :nix:
 
Man sollte so oder so froh sein, dass es Nintendo gibt da sie sich nicht primär auf Spiele konzentrieren in denen es darum geht zu töten. :nix:
Halte ich einerseits für ein schwaches Kriterium, andererseits muss man auch in Zelda und Metroid Prime das ein oder andere mal einen Gegner mit einer Waffe ausschalten.
 
Halte ich einerseits für ein schwaches Kriterium, andererseits muss man auch in Zelda und Metroid Prime das ein oder andere mal einen Gegner mit einer Waffe ausschalten.

Da lösen sich Gegner aber in Schall und Rauch auf, im wahrsten Sinne des Wortes. (Tiere verwandeln sich in leckeres Fleisch :lick:) Der einzige der de facto bei BotW wirklich stirbt ist Link selbst xD
 
Man sollte so oder so froh sein, dass es Nintendo gibt da sie sich nicht primär auf Spiele konzentrieren in denen es darum geht zu töten. :nix:

Mario ist ja wohl der gnadenloseste Killer schlechthin! Opfert Yoshi, frisst lebendige Pilze und walzt massenweise Gegner mit Sprüngen zu tode. :tinglev:
 
Bedenklich wenn Avi derjenige ist der hier noch am vernünftigsten am posten ist. Ich schrieb "nicht primär" und hier faseln sie was von "aber aber bei Nintendo auch"...:tired2:
 
Man sollte so oder so froh sein, dass es Nintendo gibt da sie sich nicht primär auf Spiele konzentrieren in denen es darum geht zu töten. :nix:
Du meinst so Spiele wie Mario wo der feine Herr mit seinen orthopädischen Schuhen alles tottrampelt was ihm in die Quere kommt?
 
Könnt ihr meine Stimme für Nintendo wieder löschen? Ich stimme jetzt für Atari! :tinglew: :kruemel:
 
Komisch ich hab hier alles vollgesprüht mit Insektenspray aber dieser Avi will nicht weg gehen :hmm:
 
Zurück
Top Bottom