Wer hat den Größten? *E3 2006 Update*

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
12.315
Switch
848347101036
Ich glaube die South hall ist kleiner dargestellt. Von der Fläche würd eich mienen das alle 3 in etwa ähnlich Groß sind. :)
 
SouthHall_map.gif


WestHall_map.gif


Quelle: http://www.lacclink.com/exhibit_halls.htm

bei der quelle stehen auch andere informationen, wie miete etc.
 
Nach Quadratmeterangaben (hab ich irgendwo gelesn), hat Nintendo knapp vor Sony den größten Stand, noch ein wenig kleiner der M$ Stand, schenkt sich aber nicht viel.
 
Master H schrieb:
Nach Quadratmeterangaben (hab ich irgendwo gelesn), hat Nintendo knapp vor Sony den größten Stand, noch ein wenig kleiner der M$ Stand, schenkt sich aber nicht viel.

quelle gamefront ^^
 
AllGamer schrieb:
mir isses schnuppe wer den grösten Stand hat, hauptsache sie zeigen gute Games :)

Sehr schön gesagt und nur darauf wird es ankommen.
Auf die größe kommts nicht an sondern auf die Technik! ;)
 
Jack schrieb:
Auf die größe kommts nicht an sondern auf die Technik! ;)

Sagt mein Basketball-Coach auch immer und der ist ein guter Coach. *schleim*

Wenn ich es irgendwie schaffen könnte in die Messe hinein zu kommen, dann wären mir auch die Kosten für den Flug egal, denn dieses Jahr wird einfach alles bisher dagewesene sprengen.
 
nintendo hats Kodak Theater also mowl hier ;) :p
ne spaß egal wie groß se sind sie sollen doch bitte aus den nähten platzen :D
 
Jack schrieb:
Sehr schön gesagt und nur darauf wird es ankommen.
Auf die größe kommts nicht an sondern auf die Technik! ;)

Nene! Es kommt weder auf größe noch auf Technik an, sonder auf Innovationen. Und das sage ich jetzt nicht als Nintendofan, sondern als Gamer. Alle sind auf der Suche nach dem nächsten großen Wurf (wie es Sony z.B. mit SingStar vorgemacht hat).
Die ganze Industrie tritt momentan etwas auf der Stelle und ist sich dessen auch sehr bewusst. Nintendo könnte den nächsten großen Hit landen oder auch ganz groß in die Scheiße hauen, das weiß vorher niemand so genau.
 
Jo, dito.
Die Hersteller sollten sich mit Qualität und nicht mit Quantität überbieten.

Aber eben...
 
Zurück
Top Bottom