Wer gewinnt die Euro 2020?

Wer gewinnt die Euro 2020?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.029
Discuss!

Mich hat Italien bisher am meisten überzeugt. Die Azurri schaffens auch ohne Spinazola
 
Italien. Die spielen aktuell alles in Grund und Boden.
 
Ich glaube irgendwie nicht an Italien, England will ich nicht ( :coolface: ), Spanien könnte ich mir vorstellen auch wenn sie sich nicht unbedingt aufdrängen und den Dänen würde ich es am meisten gönnen. So schwer war das noch nie für mich xD
 
Den Italienern würde ich es rein leistungsmäßig am meisten gönnen. Dänemark hat natürlich den Underdog-Sympathie-Bonus.

Am wenigstens gönne ich es England. Die rumpeln sich bisher komplett unattraktiv durch und die englischen Fans sind auch das allerletzte.
 
England ist schwer einzuschätzen, in der Vorrunde haben sie nur getan was sie mussten, gegen Deutschland Glück gehabt und ansonsten landen sie dann ohne großem Gegner im Finale.

Und da glaube ich, dass Italien doch mehr drauf hat.

Aber gefühlt hat sich England dann doch ins Turnier gut reingespielt.
 
ich würde es ja den dänen gönnen, auch wen ihr sieg in der regulären spielzeit gegen tschechien nen leichten touch von erschummelt, bzw. sehr vom schiri begünstigt, hatte, aber ich glaube, dass die italiener das ding machen werden.

den engländern gönne ich es am wenigsten.
 
Rein von der Leistung her dürfte es wohl Italien werden. Die Engländer haben nen guten Lauf und dürften wohl Anwärter Nummer 2 sein. Dänemark und Spanien wären doch eher eine Überraschung.
 
Von den letzten 4 Mannschaften hat es Italien am meisten verdient, weil sie am besten spielen. Würde es aber den Dänen echt gönnen.
Wie England und Spanien ins HF kommen konnten, ist mir allerdings ein Rätsel.
Noch nicht ein gutes Spiel von denen gesehen.
 
Zurück
Top Bottom