Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn die das sagen, dann muss es ja stimmen:lol::lol::lol:

Und inwiefern sollst ausgerechnet du den beiden Game One Typen in irgendeiner Weise überlegen sein?

Bekleckerst dich ja auch nicht gerade mit Ruhm hier...Simon und Budi sind dir mein Freund mit Sicherheit in allen Belangen überlegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und inwiefern sollst ausgerechnet du den beiden Game One Typen in irgendeiner Weise überlegen sein?

Bekleckerst dich ja auch nicht gerade mit Ruhm hier...Simon und Budi sind dir mein Freund mit Sicherheit in allen Belangen überlegen. ;)

Ich sagte viele und nicht ICH. Großer unterschied.

Ich sagte viele und nicht ICH. Großer unterschied.

Dann solltest du aber vielleicht mal deine überheblichen :lol::lol::lol: weglassen.

Da könnte man doch glatt denken, du wärst hier der grosse Kompetenzbolzen im Forum.

Dabei bist du der intoleranteste und dadurch inkompetenteste User hier. Und für jemanden

der nichts anderes macht als sich mit Videospielen zu beschäftigen hast du ehrlich gesagt

recht wenig Ahnung. ;) Wenn ich mir vorstelle wenn ich mich so intensiv mit etwas

beschäftigen würde und trotzdem so inkompetent wäre, würde ich mir ernsthaft überlegen,

meine Zeit anderweitig rumzukriegen...

Und es gibt viel mehr die das genau andersrum sehen...ich weiss nicht was für eine Aussagekraft so etwas haben soll?

Keine? ;) Gibs auf, Darji ist ein simpelst gestrickter Über-Fanboy der sich alles so hinbiegt, dass es in sein verzerrtes Weltbild passt.

Der Gehalt seiner Posts tendiert gegen Null und hat auch keinen Anspruch darauf, irgendwelche Aussagekraft zu haben, sondern reduziert sich darauf, die PS3 zu vergöttern.

Da kannst du auch ner Zecke versuchen beizubringen kein Blut mehr zu saugen. Darji ist konditioniert und funktioniert instinktiv, absolut resistent gegen die Stimme der Vernunft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Game, dass nicht die höchsten Wertungweihen erreicht hat, gibt es User, die es um einiges besser finden als eben der Durchschnitt. Deshalb aber darauf zu schließen, dass die Reviewer alle einen an der Klatsche haben, wäre wohl falsch geschlussfolgert.

Ich z.B. hab das Demo von Resistance gezockt und es hat mich überhaupt nicht angesprochen. Deshalb sage ich aber nicht, dass die Reviews alle zu hoch sind, da ich nach meinem Ersteindruck dem Game keine 80% geben würde. Und umgekehrt geht das natürlich auch nicht.

Vor allem sollte so manch einer mal seine Verschwörungstheorien, alle Reviewer seien bestochen, überdenken.

Bei jedem Game, dass nicht die höchsten Wertungweihen erreicht hat, gibt es User, die es um einiges besser finden als eben der Durchschnitt. Deshalb aber darauf zu schließen, dass die Reviewer alle einen an der Klatsche haben, wäre wohl falsch geschlussfolgert.

Ich z.B. hab das Demo von Resistance gezockt und es hat mich überhaupt nicht angesprochen. Deshalb sage ich aber nicht, dass die Reviews alle zu hoch sind, da ich nach meinem Ersteindruck dem Game keine 80% geben würde. Und umgekehrt geht das natürlich auch nicht.

Vor allem sollte so manch einer mal seine Verschwörungstheorien, alle Reviewer seien bestochen, überdenken.

Stimmt siehe gamespot :lol::lol:

Desweiteren ist die Demo ein Witz genauso wie die Drake demo nichtmal anährend das zeigt, wie das Spiel wirklich ist.

Wie gesagt ich rede hier von Meinungen der Spieler und nicht irgendwelchen Möchtegernjournalisten. Und ich finde auch, dass der SP von Resistance auf gleichem level mit Half life ist. Der MP ist sogar um welten besser und im gegensatz zu einem Gears auch durchdachter und wesentlich umfangreicher. Eben auf Halo 3 niveau.

PS: HL1 > HL2

Und ich habe die Orangebox auch seit oktober für den PC trotzdem ändert es nichts daran., dass Resistance auf einem gleichen Level ist.

Waaaaaaaaaaaas?Resistance gleich mit Half Life??? :lol:
Resistance ist einer der schlechtesten Shooter überhaupt die ich bis jetzt gespielt habe!Die Grafik ist scheisse,Story ist einfach nur ein Witz,Waffen etc. auch einfallslos!
Das ganze Game ist Crap!Und ja ich hab es schon gespielt! :)

Ahahah Waffen einfallslos? Natürlich, sorry, dann hast du absolut kein Plan mein kleiner Haterboy. Komm, geh wieder mit den einfallsreichen Halowaffen zocken :lol:

viele mein lieber. Udn viele besitzen auch einen PC. Schau dir alleine mal den gaf thread an. ^^
Ich kann irgendwie nie verstehen wo die Geschichte mit dem PC eigentlich hinauslaufen soll
Werden die Spiele dadurch etwa schlechter ?
Will jemand überhaupt ein Spiel unbedingt auf einem PC spielen ?

@NintendoZocker

Deine Meinung in allen ehren, aber man kann es auch übertrieben. Und Grafik, Story als schlecht, Waffen als Einfallslos zu bezeichnen (dazu noch als Crap) macht die sache nicht besser.

Aber hey, wenn ich sowas über Halo sage, dann wird mit Wertungen und Argumenten um sich geschmissen, die einfach nur...

Wenn es für dich so scheiße ist, dann schreib es nicht so als seien alle dieser Meinung...

Warum hacken immer alle auf das Game herum? Ich fand es recht gut, aber mit einen HL würde ich es nicht vergleichen...naja, wenn ihr nichts besseres zu tun habt.

Hier wird doch nicht wirklich RFOM mit HL gleichgesetzt.
RFOM ist ein normaler Shooter. Nichts Weltbewegendes, aber auch kein Crap. Da gibts wirklich besseres. Und die paar Typen im GAF würd ich jetzt sicherlich nicht ernst nehmen.

anderes thema:

ich muss darji mal in schutz nehmen, Drake ist wirklich das GOTY 2007 und hat die beste grafik ever. einfach ein geiles game :goodwork:

Wie gesagt ich rede hier von Meinungen der Spieler und nicht irgendwelchen Möchtegernjournalisten. Und ich finde auch, dass der SP von Resistance auf gleichem level mit Half life ist. Der MP ist sogar um welten besser und im gegensatz zu einem Gears auch durchdachter und wesentlich umfangreicher. Eben auf Halo 3 niveau.

PS: HL1 > HL2

Und ich habe die Orangebox auch seit oktober für den PC trotzdem ändert es nichts daran., dass Resistance auf einem gleichen Level ist.

Da du nur Spieler in deine Statistik aufnimmst die deiner Meinung sind, ist es recht witzlos zu diskutieren.

Und:
"PS: HL1 > HL2"

Gilt halt für dich. Die Allgemeinheit muss dem nicht zustimmen. Ich denke du hast einfach nicht so den Plan von Shootern, hast du auch selbst mal gesagt, dass sie dich nicht so interessieren. Daher auch diese seltsamen Aussagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom