Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
87% = 08/15?? GameOne auf MTV kompetent?!? Zur Abwechslung auch mal Hirn einschalten bevor man postet?!

Man beachte das "selbst" das ich geschrieben habe. Wollte damit sagen das wenn selbst die das nicht so toll finden, es nichts besonderes ist!

Man muss net gleich Beleidigt werden, wobei mich sowas eh nicht tangiert!

Man beachte das "selbst" das ich geschrieben habe. Wollte damit sagen das wenn selbst die das nicht so toll finden, es nichts besonderes ist!

Man muss net gleich Beleidigt werden, wobei mich sowas eh nicht tangiert!

Nunja, war nicht meine Absicht dich zu beleidigen...Aber was heisst "selbst die"?! Vielleicht gerade weil sie keine Ahnung haben?!

Consolewars ist echt einmalig. Ich glaube kein anderes "Hardcoreboard" in den endlosen Weiten des Internetozeans ist so Wertungsversessen.

Also Resistance ist ein sehr guter Shooter, warum wieder auf dem Spiel herum gehakt wird ist klar, mein Spielzeug ist besser als deins....:(

Wieder der reinste Kindergarten hier...:lol2:

Kommt mal runter wir teilen alle das selbe Hobby und sollten uns lieber über gute Spiele erfreuen...:)

Das stimmt.

Auf der anderen Seite... ich würd's trotzdem nicht mit HL vergleichen wollen. Ich mag zB Red Steel, aber RS ist nicht Halo und warum sollte ich auch eines über das andere stellen MÜSSEN.

Ist halt mal wieder Darjis Übereifer der hier das Gegenteil erzeugt.

HL war technische, grafische und soundtechnische Refferenz.

wo war hl denn bitte grafisch und technisch referenz?das hatte noch die veraltete quake 2 engine und wurde von ut und quake 3 sowas von in die tonne gekickt

und resistance spielen auch hunderttausende online,wieviele eintagsfliegen sind denn auf dem weg die 3mio zu schaffen?resistance ist nen ausgezeichnter shooter gewesen,sagte sogar mark rein,obwohl es nen direkter konkurent zu gears war

imo ist half life 1(2 hab ich noch net gespielt) sowieso maßlos überbewertet

Ich fand Resistance sogar weit besser. HL2 hatte mir einen eher unfertigen Eindruck gemacht mit etwas merkwürdigen Stellen an denen man oft nicht wusste wie es hier weitergehen soll. Technisch und Spielerisch gesehen fand ich Resistance wirklcih deutlich besser. Das schöne an HL2 war, dass alles schön "hell" und trotz der Aliens recht freundlich sowie realistisch gestaltet war.

Unfertig habe ich hl2 nun wirklich nicht in erinnerung. Wobei ich ep1 und 2 nicht gespielt hab...

Unfertig habe ich hl2 nun wirklich nicht in erinnerung. Wobei ich ep1 und 2 nicht gespielt hab...

Der Sound hat bei jedem Wechsel gezuckelt usw.. das Leveldesign war manchmal wirklich zum davonlaufen. Also als reiner EgoShooter mach Resistance die wirklich bessere Figur.

wo war hl denn bitte grafisch und technisch referenz?das hatte noch die veraltete quake 2 engine und wurde von ut und quake 3 sowas von in die tonne gekickt

und resistance spielen auch hunderttausende online,wieviele eintagsfliegen sind denn auf dem weg die 3mio zu schaffen?resistance ist nen ausgezeichnter shooter gewesen,sagte sogar mark rein,obwohl es nen direkter konkurent zu gears war

imo ist half life 1(2 hab ich noch net gespielt) sowieso maßlos überbewertet

UT kam nen Jahr später und Q3 noch einmal später, also was willst du mit deiner Aussage?
Ausserdem ist Resistance ein bundle Spiel und immernoch eines der sehr wenigen Spiele auf der PS3 die überhaupt was taugen, also noch einmal, was willst du mit deiner Aussage?

Sollte dein "imo" wirklich auf deiner damals geschaffenen Meinung basieren OK, mir schauts bei dir aber eher danach aus das du wenig Ahnung hast un HL bestenfalls irgendwann im nachhinein mal angeschaut hast. Zum Release jedenfalls nicht.

HL2 hatte mir einen eher unfertigen Eindruck gemacht mit etwas merkwürdigen Stellen an denen man oft nicht wusste wie es hier weitergehen soll. Technisch und Spielerisch gesehen fand ich Resistance wirklcih deutlich besser. Das schöne an HL2 war, dass alles schön "hell" und trotz der Aliens recht freundlich sowie realistisch gestaltet war.

Unfertiger Eindruck durch stellen an denen man nicht weiss wie es weiter geht? OK.
Ein Spiel von 2004 ist technisch nicht ganz so gut wie Resistance, wer hätte das Gedacht?

Der Sound hat bei jedem Wechsel gezuckelt usw.. das Leveldesign war manchmal wirklich zum davonlaufen. Also als reiner EgoShooter mach Resistance die wirklich bessere Figur.

Was hat wann gezuckelt :-?
Leveldesign zum davonlaufen?
HL2 hat Kritikpunkte, aber bei denen du hier nennst bekomme ich das Gefühl das du das Spiel gar nicht wirklich gespielt hast.

Zuletzt bearbeitet:
sony fans geben nicht auf, neuster geniestreich:

resistance (resistaaaaaaaance!!!) > Half Life 2

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Resistance sogar weit besser. HL2 hatte mir einen eher unfertigen Eindruck gemacht mit etwas merkwürdigen Stellen an denen man oft nicht wusste wie es hier weitergehen soll. Technisch und Spielerisch gesehen fand ich Resistance wirklcih deutlich besser. Das schöne an HL2 war, dass alles schön "hell" und trotz der Aliens recht freundlich sowie realistisch gestaltet war.

An manchen stellen, vorallem dass Wasser, beeindruckt mich HL2 heute immer noch. Technisch ist es zwar heute etwas veraltet, aber HL2 gehört von der Optik her eindeutig zu dieser Gen. Bei Resistance ist die Optik eher geschmack sache würde ich sagen. Das bild ist zwar sehr sauber und praktisch so frei von Aliasinge wie kein anderes. Dazu läuft es sehr flüssig in konstante 30 FPS. Aber sonst bietet es Technisch nicht mehr all so viel. Ok für Texturstreaming hat wohl die Zeit zum Launch nicht mehr gereicht. Aber Blooming dieser art, ist für mich die schlechteste wahl für das Lightning in einem Spiel. Aber für ein Launchspiel ist es mal ein sehr gutes spiel geworden im vergleich zu den Launchspiele der xbox 360. Wenn man sich die ersten xbox 360 Spiele ansieht, schaut sogar HL2 weit besser aus als die.

Zuletzt bearbeitet:
Für verdammt viele, die Excite Truck wirklich gespielt haben, ist es eine Racerperle, die mit Riiiiiiiidge Racer gleichgesetzt wird.

Ich verstehe auch nicht, was an HL 1 so tol war. Trotzdem war das spiel sowas von beliebt. Da hat wohl damals der Hype zugeschlagen wie bei Halo.;-) Wenigstens gabs bei HL durch den Hype einen super nachfolger, der den Hype gerechtfertigt war. Bei Halo braucht es aber so was nicht, denn die xboxler kaufen das spiel auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Und du weisst, was ein "Patch" und "Onlineupdates" sind (Steam sei dank) und weisst auch, dass Half-Life 2 gewisse Komponenten braucht, um zu laufen?
Wenn du keine DX8 Grafikkarte und kein 512 MB Ram hast, kanns nicht ruckelfrei laufen.

Soundruckler hatte ich auch gehabt ... bis ich meine Festplatte gereinigt habe.

HL2 war nicht "unfertig" und das Leveldesign war stellenweise sagenhaft gut und bot viel Abwechslung. Wenn du das anders siehst, fein, aber da denken viele anders.
Wer meint, Resistance ist besser als Half-Life2, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry, den erklaere ich fuer einen absolut verblendeten Sonyfanatiker.
Eigene Meinung hin oder her (ich fand z.B. Doom3 scheisse, viele fandes geil), aber Resistance ueber HL2 zu stellen, das ist Blasphemie.
HL2 hat Ego-Shooter weiterentwickelt, und Resistance?

@Sponk: Ist doch klar, weil HL2 kam nicht fuer die PS3 und sie sind neidisch, dass PC Spieler das Spiel seit 3 Jahren haben + die Orange Box haben wir PC Spieler schon seit Oktober, waehrend die PAL Version fuer PS3 erst im Fruehjahr kommt.
Zu eurer Info: Mass Effect kommt auch nicht fuer den PC. Ich rede es aber nicht schlecht, obwohl ich ein PC-Fanboy bin, da ich es als fantastisches Rollenspiel ansehe.

Zum eigentlichen Thema mal ein Wort:
Ich denk nicht, dass sich die Entwickler zu sehr von der PS3 abwenden. Vor allem, da sie sich im Augenblick etwas besser verkaeuft. 2008 kommen die "grossen" Titel, danach wird sich zeigen, ob die PS3 doch noch lukrativ wird, oder nicht.

Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber wer sagt das HL1 kein Legedärer Shooter ist, verstehe ich wirklich nicht mehr.
Es hatte damals ne Atmo die kein anderer Shooter bot. Allein die Special Forces die einen töten wollten waren unglaublich gut inziniert.

Man muss mal echt alles aufschreiben was du hier verzapfst.
Selbst die GameOne Redaktion von MTV fand das Spiel eher mau, und da kommst du wieder mit irgendwelchen Sony Fanboys die das Spiel lieben.
Das Spiel ist 08/15 was man auch an Gamerankings sieht!
Also wenn die das sagen, dann muss es ja stimmen:lol::lol::lol:

Wie gesagt ich rede hier von Meinungen der Spieler und nicht irgendwelchen Möchtegernjournalisten. Und ich finde auch, dass der SP von Resistance auf gleichem level mit Half life ist. Der MP ist sogar um welten besser und im gegensatz zu einem Gears auch durchdachter und wesentlich umfangreicher. Eben auf Halo 3 niveau.

PS: HL1 > HL2

Und ich habe die Orangebox auch seit oktober für den PC trotzdem ändert es nichts daran., dass Resistance auf einem gleichen Level ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom