Der Sound hat bei jedem Wechsel gezuckelt usw.. das Leveldesign war manchmal wirklich zum davonlaufen. Also als reiner EgoShooter mach Resistance die wirklich bessere Figur.
Und du weisst, was ein "Patch" und "Onlineupdates" sind (Steam sei dank) und weisst auch, dass Half-Life 2 gewisse Komponenten braucht, um zu laufen?
Wenn du keine DX8 Grafikkarte und kein 512 MB Ram hast, kanns nicht ruckelfrei laufen.
Soundruckler hatte ich auch gehabt ... bis ich meine Festplatte gereinigt habe.
HL2 war nicht "unfertig" und das Leveldesign war stellenweise sagenhaft gut und bot viel Abwechslung. Wenn du das anders siehst, fein, aber da denken viele anders.
Wer meint, Resistance ist besser als Half-Life2, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry, den erklaere ich fuer einen absolut verblendeten Sonyfanatiker.
Eigene Meinung hin oder her (ich fand z.B. Doom3 scheisse, viele fandes geil), aber Resistance ueber HL2 zu stellen, das ist Blasphemie.
HL2 hat Ego-Shooter weiterentwickelt, und Resistance?
@Sponk: Ist doch klar, weil HL2 kam nicht fuer die PS3 und sie sind neidisch, dass PC Spieler das Spiel seit 3 Jahren haben + die Orange Box haben wir PC Spieler schon seit Oktober, waehrend die PAL Version fuer PS3 erst im Fruehjahr kommt.
Zu eurer Info: Mass Effect kommt auch nicht fuer den PC. Ich rede es aber nicht schlecht, obwohl ich ein PC-Fanboy bin, da ich es als fantastisches Rollenspiel ansehe.
Zum eigentlichen Thema mal ein Wort:
Ich denk nicht, dass sich die Entwickler zu sehr von der PS3 abwenden. Vor allem, da sie sich im Augenblick etwas besser verkaeuft. 2008 kommen die "grossen" Titel, danach wird sich zeigen, ob die PS3 doch noch lukrativ wird, oder nicht.