Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, ich mache gerade ne Pause.

Also wenn ich mal so die Forensuche benutze um nach deinen Edelbeiträgen zu suchen, dann scheinst du ja gar nicht sonderlich viel Uncharted gezockt zu haben... Wohl doch nicht so edel? ;)

Zocker schrieb:
Was bleibt nem Wii Spieler auch anderes übrig?

jetzt könnte ich sowas sagen wie: "Was bleibt nem Ps3 Spieler auch anderes übrig als sich auf die Technik einen runterzuholen? An den Spielen können sie's ja schlecht machen ;) ", aber ich bin sozial und würde so etwas niemals sagen :ugly:

Was bleibt für die PS3?
Japan
Der japanische Markt ist mittlerweile fest in Handheld-Hand und die stationären Konsolen spielen nur noch eine untergeordnete Rolle.
Naja, die Wii hat noch als Party-Konsole was zu sagen.
Wobei die 360 quasi nicht existent ist, vergleichbar mit Deutschland.
Amerika
Der amerikanische Markt wird von der Wii und vor allem der 360 beherrscht. Wobei die Wii vermutlich oft als Zweitkonsole ein neues Heim findet.
Europa
Europa ist der einzige Markt wo die PS3 eine ernstzunehmende Marktposition einnehmen könnte, das wird sich aber erst im Januar zeigen.
Wobei sie doch z.Zt keine schlechte Figur macht.

Nur sehe ich bis jetzt noch keine CHance, das sich die PS3 auch nur ansatzweise amotisiert, geschweige denn auch mal die Chance hat Gewinne einzufahren.

DIe schlechten Software-VKZ könnten der PS3 das Genick brechen, da kann die Basis noch so gross sein.
Zumindest die Europäer machen es ja ansatzweise vor wie es geht.

Ohne Softwareverkäufe auch keine Exclusivtitel ausser von Sony selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, aber auf der PS3 gibts zur Zeit echt saugeile Titel die in Sachen Qualität der 360er gehörig ans Bein pinkeln. Da noch mit den 360er technisch wirklich schlimmen Spielen anzukommen und von Qualität sprechen ist schon recht merkwürdig.

Mir macht auch ein altes Sonic, Boom Boom Rocket oder UNO auf der Box Spass obwohl es keine 1080p Auflösung, in 4D dargestellt wird oder mit 120fps läuft

Es macht einfach SPASS diese Spiele zu spielen und nicht hinter jeder Ecke Pixel zu zählen

Mir macht auch ein altes Sonic, Boom Boom Rocket oder UNO auf der Box Spass obwohl es keine 1080p Auflösung, in 4D dargestellt wird oder mit 120fps läuft

Es macht einfach SPASS diese Spiele zu spielen und nicht hinter jeder Ecke Pixel zu zählen
Es geht hier nicht nur um Grafik. Siehe Resistance für verdammt viele die es wirklich gespielt haben, eine Shooter Perle ist und es mit Half life gleichgesetzt wird.

Leider funzt die Suche nicht für den entsprechenden Zeitraum. Und Darji spricht immer von Ownätsch wenn es um die PS3 geht - das kann also gar nicht die Frage sein.

VF5 war auf jeden Fall Hoffnungsträger und würde die PS3 pushen - als es dann unterging, hiess es immer wieder, jaaaa VF5 wird ja in Arcadehallen gespielt, DAVOR war es noch ein Hoffnungsträger und weit und breit nix zu lesen von Arcadehallen.

Es geht hier nicht nur um Grafik. Siehe Resistance für verdammt viele die es wirklich gespielt haben, eine Shooter Perle ist und es mit Half life gleichgesetzt wird.

Man muss mal echt alles aufschreiben was du hier verzapfst.
Selbst die GameOne Redaktion von MTV fand das Spiel eher mau, und da kommst du wieder mit irgendwelchen Sony Fanboys die das Spiel lieben.
Das Spiel ist 08/15 was man auch an Gamerankings sieht!

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. Resistance genauso gut wie Half-Life. Ich glaube nicht, Tim.

Man muss mal echt alles aufschreiben was du hier verzapfst.
Selbst die GameOne Redaktion von MTV fand das Spiel eher mau, und da kommst du wieder mit irgendwelchen Sony Fanboys die das Spiel lieben.
Das Spiel ist 08/15 was man auch an Gamerankings sieht!

87% = 08/15?? GameOne auf MTV kompetent?!? Zur Abwechslung auch mal Hirn einschalten bevor man postet?!

Also Resistance ist ein sehr guter Shooter, warum wieder auf dem Spiel herum gehakt wird ist klar, mein Spielzeug ist besser als deins....:(

Wieder der reinste Kindergarten hier...:lol2:

Kommt mal runter wir teilen alle das selbe Hobby und sollten uns lieber über gute Spiele erfreuen...:)

Also Resistance ist ein sehr guter Shooter, warum wieder auf dem Spiel herum gehakt wird ist klar, mein Spielzeug ist besser als deins....:(

Wieder der reinste Kindergarten hier...:lol2:

Kommt mal runter wir teilen alle das selbe Hobby und sollten uns lieber über gute Spiele erfreuen...:)

Jup das stimmt allerdings!

Ist klar das Leute gerne Vergleiche aufstellen wenn ihnen ein Spiel gefällt aber sonen random Shooter mit Half Life gleichsetzen zu wollen zeugt von dermassen viel Ahnungslosigkeit das mir beinahe die Worte fehlen. Es gibt einfach ein paar wenige Spiele die so viel erreicht haben und so "wichtig" sind das sie für sich alleine ganz oben über den anderen Spielen ihres Genres stehen und dazu gehört HL genau so wie z.B. auch Starcraft.

HL war technische, grafische und soundtechnische Refferenz. Innovativ. Der Start der wohl besten Ego Shooter Serie die es gibt. Eine Plattform für Modder und Mapper die so intensiv genutzt wurde wie bisher keine zweite. Plattform für tausende Turniere hunderttausender Spieler. Mitbegründer des pro Gamings im Shooter Bereich. Beliebte Herausforderung für Speedrunner.

Das Spiel wird vermutlich immernoch mehr gespielt als Resistance Heute. Im Vergleich zu den wirklich grossen Spielen ist Resistance eine Eintagsfliege, mehr nicht. Heute aktuell, Morgen vergessen. Von mir aus kann man Resistance hier auch gegen Crysis, oder nen random 360 Shooter tauschen, nimmt sich alles nicht viel, geht mir grad nicht wirklich um ne Konsolendiskussion...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom