Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besser für meine Investition (wunderbox ;) ) wäre es wenn die PS3 in die bedeutungslosigkeit abrutschen würde - was anderes interessiert mich nicht.

EDIT:

Bedeutungslosigkeit ist blöd fomuliert, mir reicht es wenn ich einfach alle spiele bekomme die ich will ohne mir eine ps3 kaufen zu müssen. also von mir aus alles multiplatform. mir ist es sogar fast egal ob die box eine leicht schlechtere version bekommen würde.

Weist du, was du für eine Konsole und dessen Spiele ohne Konkurenz zahlen müstes. Das würde teurer kommen als wenn du dir zusätzlich eine PS3 kaufen würdest. Nur mal so neben bei.

Weist du, was du für eine Konsole und dessen Spiele ohne Konkurenz zahlen müstes

müsste könnte hätte interessiert mich nicht, für mich zählt das was ich in der tasche hab. glaskugel fan bin ich nicht!

Weist du, was du für eine Konsole und dessen Spiele ohne Konkurenz zahlen müstes. Das würde teurer kommen als wenn du dir zusätzlich eine PS3 kaufen würdest. Nur mal so neben bei.

sieht man ja bei m$ momentan mit ihrem vista was ein monopol bringt....

genau, und das reicht mir ja schon :-D

hauptsache keine 400 euro für hardware investieren. davon krieg ich schon ca. 6 vollpreis spiele für die wunderbox :blushed:

ist ja dein gutes recht. aber wer die ps3 für tot erklärt, der ist einfach seltendämlich..netter kann ichs nicht ausdrücken^^

Besser für meine Investition (wunderbox ;) ) wäre es wenn die PS3 in die bedeutungslosigkeit abrutschen würde - was anderes interessiert mich nicht.

EDIT:

Bedeutungslosigkeit ist blöd fomuliert, mir reicht es wenn ich einfach alle spiele bekomme die ich will ohne mir eine ps3 kaufen zu müssen. also von mir aus alles multiplatform. mir ist es sogar fast egal ob die box eine leicht schlechtere version bekommen würde.

Mit der Ownitsch360 hast Du die richtige Wahl getroffen. Für die gesparten hardwarekosten kannst Du eine Menge Games kaufen und Dich und die Entwickler noch glücklicher machen! ;)

solang ich keine ps3 hab, interessiert es mich auch nicht ob die ps3 tot ist oder nicht ... ;)

für mich ist es mutmaßlich besser wenn sich alle entwickler auf meine konsole konzentrieren würden - ist ja klar.

Mit der Ownitsch360 hast Du die richtige Wahl getroffen. Für die gesparten hardwarekosten kannst Du eine Menge Games kaufen und Dich und die Entwickler noch glücklicher machen!

genau das mache ich :) tolle games auf einer mmn. tollen konsole

solang ich keine ps3 hab, interessiert es mich auch nicht ob die ps3 tot ist oder nicht ... ;)

für mich ist es mutmaßlich besser wenn sich alle entwickler auf meine konsole konzentrieren würden - ist ja klar.

genau das mache ich :) tolle games auf einer mmn. tollen konsole

"tolle" konsole in betracht der hardware ist übertrieben. aber bei tollen games geb ich dir recht :-P aber multi titel für mich nur noch auf ps3. exklusve 360 kracher lasse ich mir aber nicht entgehen.

Würde die Xbox leiser sein, stabiler, kämen drauf Games von Square Enix, würden die Games von Sony drauf kommen... dann könnte ich auch auf die PS3 verzichten. Solange dies nicht passiert bin ich aber weiterhin auf die PS3 angewiesen :)

Würde die Xbox leiser sein, stabiler, kämen drauf Games von Square Enix, würden die Games von Sony drauf kommen... dann könnte ich auch auf die PS3 verzichten. Solange dies nicht passiert bin ich aber weiterhin auf die PS3 angewiesen :)

Ihhh ... ein Gamer :P ... ;)

SO ist es auch richtig ... It's all about the games :D

Also ich freue mich, wenn ich irgendwann im nächsten Jahr die PS3 mein eigen nenne :)

"tolle" konsole in betracht der hardware ist übertrieben. aber bei tollen games geb ich dir recht :-P aber multi titel für mich nur noch auf ps3. exklusve 360 kracher lasse ich mir aber nicht entgehen.

Warum den schlechteren Port, ohne Rumble, ohne Archievements, mit schlechteren Onlinesupport spielen? :confused:

meine xbox läuft problemlos, ohne murren - soll ich mich beschweren?
wenn andere probleme haben, interessiert mich auch eher in ausnahmefällen, ist doch nicht mein problem.

meine xbox mach ich mit dem leise-mach-trick vorm zocken flüsterleise somit ist das für mich auch kein problem.

Warum den schlechteren Port, ohne Rumble, ohne Archievements, mit schlechteren Onlinesupport spielen? :confused:

schlechtere poorts? wär mir nicht aufgefallen. achievements? brauch ich nicht. online? bin kein grossartiger onlinespieler und wenn dann auf dem PC.

gegenfrage: was würdest du tun wenn du halo 3 am launchtag erhälst, legendary edition natürlich ;-) und dann die box abraucht? ja dann ist man stinksauer ;-)

schlechtere poorts? wär mir nicht aufgefallen. achievements? brauch ich nicht. online? bin kein grossartiger onlinespieler und wenn dann auf dem PC.

gegenfrage: was würdest du tun wenn du halo 3 am launchtag erhälst, legendary edition natürlich ;-) und dann die box abraucht? ja dann ist man stinksauer ;-)

Mit dem Sauer kann ich nachvollziehen ;) Ist mir auch passiert, nur war dass bei Rainbow Six passiert... Was ich gemacht habe? Mich aufgeregt und ann die Konsole zurück in die Hände des Weltmarktführers der Herzen gegeben und 4 Tage später weitergezockt^^

Mit dem Sauer kann ich nachvollziehen ;) Ist mir auch passiert, nur war dass bei Rainbow Six passiert... Was ich gemacht habe? Mich aufgeregt und ann die Konsole zurück in die Hände des Weltmarktführers der Herzen gegeben und 4 Tage später weitergezockt^^

und genau das ist der grund, warum MS das problem so lange zeit nicht behoben hat, weil nicht alle so konequent sind wie ich und weiterhin fröhlich games gekafut haben..also dachte MS: qualität? völlig überbewertet :-P

und genau das ist der grund, warum MS das problem so lange zeit nicht behoben hat, weil nicht alle so konequent sind wie ich und weiterhin fröhlich games gekafut haben..also dachte MS: qualität? völlig überbewertet :-P

Bin bisher mit MS sehr zufrieden (Betriebssysteme, Tastatur, Maus, Sidewinder Joystick, Gamepad und PC Games). Daher haben sie auch mal einen gut. und da der Umtausch reibungslos geklappt hat, bleibt es auch ausschließlich bei MS. Jetzt und in Zukunft... :scan:

Damals hatte ich mit meiner PS und PS2 wesendlich mehr mehr Ärger gehabt...

ich hatte auch mit meiner fetten ps2 mehr ärger als mit der box.

lüfter festgefahren und laufwerksprobleme. die slim läuft gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom