Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über kuz oder lang werden die Devs zum selben Schluss kommen wie viele hier: Wii60.

Du bist hier sowas wie der Kommentator? Ah ja, verstehe. Bist bisschen aggro die meiste Zeit, fällt mir auf.

Kommentator sind wir wohl alle.

Ahja, find ich immer erstaunlich woran man Aggressivität erkennt. Beschimpfe ich Leute?

Ach nee...ich setze keine Smilies und die braucht man ja heute um Ironie und Witze zu verstehen.

teletubbiesnj3.jpg

Winke Winke, Wii60 :lol2:

Ach der Nintendozocker schon wieder :lol:. Dein Nickname ist so glaubwürdig wie ein Homosexueller beim Frauensex.
Und zweitens wird es auch nicht besser, wenn du mehrmals den gleichen Fred aufmachst (oder wer auch immer das von den 360-Trollen gewesen sein mag).

Oh shit die waren bestimmt auf der Tagung auf der auch dieser R. Uphi war. OMG es wird immer wahrscheinlicher:aargh::aargh::aargh::aargh:

Darji lass stecken. Sei froh das du für den thread gestern nicht gebannt wurdest. Du beschwerst dich dauernd du wirst gehetzt, dann halt dich einfach auch mal selbst zurück.

Ach nee...ich setze keine Smilies und die braucht man ja heute um Ironie und Witze zu verstehen.

Dann biste halt schlecht gelaunt. Witzig biste auf keinen Fall.

Ein Armutszeugnis erster Güteklasse. Da sieht's selbst beim Wii besser aus, was 3rd Party Verkaufszahlen anbelangt. Das muss man sich mal vorstellen - auf einer Nintendo-Konsole! :o
Und dort sind sogar noch 'ne Menge InHouse-Produktionen Millionenseller. Bei der PS3 sind's grad mal 2. Ansonsten? Lair, Genji 2, Folklore, F1, Untold Legends, Warhawk, Heavenly Sword sowie aktuell Ratchet & Clank: ToD und Eye of Judgment (der erhoffte Japan-Segen mit 5k :lol:) sind alle mehr oder weniger Riesenflops. Der nächste Anwärter steht mit Sir Drake bereits in den Startlöchern.

Tja so Wahr und genau auf den Punkt gebracht, PS3 ist Tot, wenigstens können die Nonys ihre Floppstation³ noch rechtzeitig Verkaufen !

Machen Sie ja nur 100 - 150€ Verlust aber das ist ja Edel :rofl:

hast du eine Quelle dass Sony aktuell 100-150$ Verlust macht ?
Und als Nintendofanboy wäre ich ruhig, das das Thema "Drittentwickler" angeht :P

Er meint, dass die PS3 besitzer beim Verkauf einen solchen verlust machen würden, wenn sie verkauft wird! ;)

Och Nightelve, musst du immer meine Bashes ins Lächerliche ziehen -.-

Ich meinte das so, die PS3 ist Tot von den Verkaufszahlen her und das heist die Games bleiben aus also rechtzeitig Verkaufen und dabei "nur" noch 100 bis 150€ Verlust machen^^

Und beim Wii ist das so eine Sache in den USA macht man sogar "Gewinn" damit !

THQ macht aber auch nur scheisse AFAIK.

COD4 beweist ja (zumind. in UK) das sich -langsam aber sicher - gute spiele auch auf der ps3 verkaufen können.

Sony muss alles machen (und macht scheinbar auch alles) um die Playstation wieder DEUTLICH als Videospielkonsole zu bewerben und nicht mehr als Multimedia/Home/Edel-Idlen (folding) Durchzupressen - denn das wollen die meisten spieler einfach nicht.

Die wollen spielen, gute und viele spiele.

Ich würde mir natürlich wünschen das die PS3 als Spielkonsole keine bedeutende Rolle mehr einnehmen kann, da dann meine Investition in die xbox2 die einzige in dieser Gen wäre - was mir Geld sparen würde. Ansonsten muss das ding halt i-wann viel später mal her ... hoffe es eben nicht, dann hab ich mehr geld für andere sachen.

Das wird das Weihnachtsgeschäft zeigen. Kommt da kein gewaltiges Lebenszeichen, dann wird sich einiges tun, da bin ich mir sicher...

Ich verstehe nicht, warum sich einige freuen das es einer Konsole schlecht geht. Nicht nur das, sie tragen mit Baschs und andere sachen dazu bei, dass es derjenigen Konsole noch schlechter geht (nicht nur auf der PS3 bezogen). Was hat man davon, bekommt ihr geld von den jeweiligen firma oder so. Schon klar das die sony's am auffähligsten sind, wenn ihre Konsole mit der Sie eigentlich super zufrieden sind von jeder seite grundlos am meisten gebascht wird. Jeder der eine PS3 hat, ist eigentlich mehr oder weniger zufrieden damit. Warum nemmt ihr dann diesen Leuten die freude weg mit euren Baschs. Es ist ein War forum bei den man beweisen kann, das die eigene Konsole die beste ist. Aber man muss nicht deswegen behaupten das die anderen Konsolen nichts wert sind. Das wäre eigentlich nicht das Ziel solcher forums. Die PS3, Xbox360, und die Wii sind doch in ihrer hinsicht super Konsolen. Und für mich ist halt die PS3 von den 3 die beste. Was will man den von einer Konsole mehr erwarten. Sie hat eine super leistungfähige und stabile hardware. Hat viele zusatfunktionen beim Gamen (sixaxis bald sogar mit rumble, PS EYE....). Man kann ausser gamen damit noch andere sachen anstellen (internet, bluray, linux....) Und das Lineup wird langsam auch interesant z.B. hier:

http://www.alcom.ch/games.php?system=U_START&nursyst=S3

Für mich persönlich brauche ich nicht einmal so viele spiele, da ich eh nicht das nötige geld und die nötige zeit hätte alle diese super spiele spielen zu können. Für mich reicht es schon wen ich nur die besten alles spiele wie CoD4, Uncharted, GT5, MGS 4, Resident Evil 5 und vieleicht noch Tekken 6 spielen kann. Mehr brauche ich wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Besser für meine Investition (wunderbox ;) ) wäre es wenn die PS3 in die bedeutungslosigkeit abrutschen würde - was anderes interessiert mich nicht.

EDIT:

Bedeutungslosigkeit ist blöd fomuliert, mir reicht es wenn ich einfach alle spiele bekomme die ich will ohne mir eine ps3 kaufen zu müssen. also von mir aus alles multiplatform. mir ist es sogar fast egal ob die box eine leicht schlechtere version bekommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Konkurrenz, desto besser - so fallen die Preise und so bekommen wir auch, was wir alle wollen: geile Spiele :D

Also so langsam soll die PS3 sich mehr als nur moderat verkaufen, damit es mit dem Preiskampf (bei Hard- wie Software) bei ALLEN 3 Herstellern richtig anfängt 8)

die ps3 ist also tot? und entwickler wenden sich ab?

- Assasins Creed
- Ratchet & Clank
- Lego Star Wars Complete Saga
- Guitar Hero 3
- Uncharted
- Kane & Lynch
- Devil May Cry 4
- Orange Box
- Stranglehold
- Guitar Hero 3
- Soldiers of fotrune Payback
- haze
- enemy territory quake wars
- medal of honor airbone
- oblivon spiel des jahres edition
- dark sector
- burnout 5

nur um mal paar titel zu nennen di bis ende / anfang nächsten jahres erscheinen. ja stimmt..toter als tot ist die konsole.

sind viele multi titel, aber wer eine 360 hat, braucht keine ps3, und wer eine ps3 hat braucht keine 360.

Je mehr Konkurrenz, desto besser - so fallen die Preise und so bekommen wir auch, was wir alle wollen: geile Spiele :D

Also so langsam soll die PS3 sich mehr als nur moderat verkaufen, damit es mit dem Preiskampf (bei Hard- wie Software) bei ALLEN 3 Herstellern richtig anfängt 8)

richtig so

die die einer konsole den tot wünschen gehören eh perma gebannt

@frontliner
in japan kommen sogar noch einpaar mehr perlen dazu zb:
wks und disgaea :D

wer eine 360 hat, braucht keine ps3, und wer eine ps3 hat braucht keine 360.
genau, und das reicht mir ja schon :-D

hauptsache keine 400 euro für hardware investieren. davon krieg ich schon ca. 6 vollpreis spiele für die wunderbox :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom