Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
THQ mit Fokus auf Wii und Xbox 360?
Analyst Colin Sebastian von Lazard Capital geht davon aus, dass Publisher THQ sich in Zukunft mehr auf Nintendo Wii und Xbox 360 konzentrieren wird, anstatt auf die Playstation 3. Zu dem Schluss kam dieser, nachdem er an einem Investoren-Meeting mit dem THQ Managament teilgenommen hat, bei dem es um die Ergebnisse aus dem 2. Quartal des Geschäftsjahres 2008 ging.

“We expect THQ to remain more closely aligned with Nintendo and Microsoft platforms over the next couple of years… This reflects THQ’s historical strength on handhelds (GBA and DS), increasing development slate for Nintendo’s Wii, early success with titles on the Xbox 360 (e.g. Saints Row) and a slower ramp on the PS3.”

Quelle: gamesindustry.biz

Könnte wohl wahr sein da die PS 3 Software Zahlen eine Katastrophe sind!
Nach knapp einem Jahr nicht 1 Third Party Mio. Seller!

Ach kommt schon, Jungs. Nicht schon wieder ein Thread, der auf dem Blub eines Analysten beruht. Das hat so weder Substanz noch Sinn. Fazit: /Close

Und die anderen beiden nur durch Bundles.

Komisch, sind es nicht immer die Sonys, die rumbrüllen, die 360 und die Wii wären tot? Find da sganze sehr sehr amüsant.

Bla Bla Bla!
Hab den Thread eröffnet da es ein ernstes Thema ist!
Komm mal klar!Und geh mir nicht auf die Eier mit deinem Gemeckere!
Schreib lieber mal was zu den Themen!
Von deinen 276 Posts sind 274 nur geblubbere!

bla bla, das ding wird dicht gemacht...

PS III mit Designfehlern, Sony zieht sich zurück, PS III hier PS III da...
von irgendwelchen dummen Internetseiten die keine Sau interessiert.

Was soll man dazu schreiben, außer dass es Blödsinn ist und du freust dich nen Keks weil es gegen PS III ist.
Freu dich.

bla bla, das ding wird dicht gemacht...

PS III mit Designfehlern, Sony zieht sich zurück, PS III hier PS III da...
von irgendwelchen dummen Internetseiten die keine Sau interessiert.

Was soll man dazu schreiben, außer dass es Blödsinn ist und du freust dich nen Keks weil es gegen PS III ist.
Freu dich.

Ich freue mich gar nicht!Ich sage nur das es realistisch ist!
Außerdem wird wegen jedem Schwachsinn nen Thread aufgemacht!
Ich sag nur Darji!

Aso dann machst du gleich mit oder?
Weil es andere auch machen...toll.

Ihr könnt alle noch so sehr hoffen oder glauben oder meinen das die PS III bald tot ist.
Dann könnt ihr euch alle treffen und ein Fest feiern.

Ich freue mich wie gesagt gar nicht!
Außerdem hol ich mir nach Weihnachten auch eine PS 3!Und weiter?

Okay willkommen im Club. Ich finde diese mittlerweile aber täglichen Meldungen über Absprünge, Designfehler usw aber albern.
Grade jetzt wo PS III so langsam bissl Software bekommt, werden auch die anderen Softwarehäuser nicht voreilig irgendwelche Aktionen starten.

Man sieht doch, was teilweise 1-2 Spiele verursachen können.

Wenn MGS, Drake, Kill usw floppen dann können wir den Laden dicht machen...

Ja ich weiss(bevor es wieder kommt), wir haben alle bei Lair gehofft, das es ein Knaller wird.

Okay willkommen im Club. Ich finde diese mittlerweile aber täglichen Meldungen über Absprünge, Designfehler usw aber albern.
Grade jetzt wo PS III so langsam bissl Software bekommt, werden auch die anderen Softwarehäuser nicht voreilig irgendwelche Aktionen starten.

Man sieht doch, was teilweise 1-2 Spiele verursachen können.

Wenn MGS, Drake, Kill usw floppen dann können wir den Laden dicht machen...

Ja ich weiss(bevor es wieder kommt), wir haben alle bei Lair gehofft, das es ein Knaller wird.

Aber aber aber... Lair :-P

Wie ich bereits oben gesagt habe: Das denkt irgendeine Analyst. Vor zwei Jahren haben alle Analysten gedacht, dass die PS3 den Markt niedermäht, und Nintendo sich aus dem Videospielmarkt zurückzieht. Was sagt uns das über Analysten?? Naja, das kann sich jeder selbst beantworten....

Nach knapp einem Jahr nicht 1 Third Party Mio. Seller!
Ein Armutszeugnis erster Güteklasse. Da sieht's selbst beim Wii besser aus, was 3rd Party Verkaufszahlen anbelangt. Das muss man sich mal vorstellen - auf einer Nintendo-Konsole! :o
Und dort sind sogar noch 'ne Menge InHouse-Produktionen Millionenseller. Bei der PS3 sind's grad mal 2. Ansonsten? Lair, Genji 2, Folklore, F1, Untold Legends, Warhawk, Heavenly Sword sowie aktuell Ratchet & Clank: ToD und Eye of Judgment (der erhoffte Japan-Segen mit 5k :lol:) sind alle mehr oder weniger Riesenflops. Der nächste Anwärter steht mit Sir Drake bereits in den Startlöchern.

Ein Armutszeugnis erster Güteklasse. Da sieht's selbst beim Wii besser aus, was 3rd Party Verkaufszahlen anbelangt. Das muss man sich mal vorstellen - auf einer Nintendo-Konsole! :o
Und dort sind sogar noch 'ne Menge InHouse-Produktionen Millionenseller. Bei der PS3 sind's grad mal 2. Ansonsten? Lair, Genji 2, Folklore, F1, Untold Legends, Warhawk, Heavenly Sword sowie aktuell Ratchet & Clank: ToD und Eye of Judgment (der erhoffte Japan-Segen mit 5k :lol:) sind alle mehr oder weniger Riesenflops. Der nächste Anwärter steht mit Sir Drake bereits in den Startlöchern.

schreibst du jetzt jeden tag diesen post?

die einzigen dürftigen inhalte deiner posts sind immerwieder die smilies.

warhawk, HS sind keine Flops...wenn du ein Spiel wie Folklore nennst, dann hatte die Xbox von 50 Spielen auch 46 Flops.

ja genau jetzt bin ich wieder der fanboy...weil ich die xbox gut finde oder weil ich die PS III gut finde?
weswegen jetzt genau?
erklärs mir? aber am besten mal ohne smilie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom