Switch Welcome to Animal Crossing

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
18.543
PSN
MC-dee__
#18
Schon heftig wie lange das schon her ist.
Ich hoffe die ganzen Jahre haben die so viel neues rein gesteckt.
Ich zock das auf dem Handy seit Tag 1.Mal gucken ob die was davon übernehmen.
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Posts
15.653
XBOX Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
#23
Ich hatte mit dem Spiel eigentlich fix für Mai 2018 gerechnet, vor allem wegen der ganzen Mobile-Geschichte.

Würde ich jetzt sogar behaupten, dass da etwas schief lief, denn es gab keinen WiiU-Teil, das Spiel muss schon ewig in Entwicklung sein und so geht dann 2019 quasi jeglicher Effekt mit dem Mobile-Teil verloren.
 

Skully

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Posts
8.013
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
#24
Ich hatte mit dem Spiel eigentlich fix für Mai 2018 gerechnet, vor allem wegen der ganzen Mobile-Geschichte.

Würde ich jetzt sogar behaupten, dass da etwas schief lief, denn es gab keinen WiiU-Teil, das Spiel muss schon ewig in Entwicklung sein und so geht dann 2019 quasi jeglicher Effekt mit dem Mobile-Teil verloren.
Ich hab schon sehr lange das Gefühl, dass bei Nintendo im Zusammenhang mit der Switch sehr, sehr viel schiefgegangen ist und es auch nach wie vor tut.
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Posts
15.653
XBOX Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
#25
Es geht damit los, dass der Ankündigungstrailer kam, aber im Hintergrund Nintendo zu dem Zeitpunkt gerade mal in der Konzeptphase war. Deswegen dann reinkopierte Videos in den Switch-Screen.

Zum Launch quasi nur WiiU-Software. Gefühlt 2 Spiele oder so.

Online-System gerade mal ne PPT-Folie gewesen... kam dann 1,5 Jahre später.


Man hat halt echt den Eindruck, dass Nintendo von 6-8 Jahren WiiU ausgegangen ist, und dann völlig überrumpelt die Switch in den Ring werfen musste.

Schon echt erstaunlich, dass da dann doch so ein gutes Gerät rauskam.
 
Top Bottom