Welches Spiel hat euren liebsten Soundtrack des Jahres? (2018)

Super Smash Bros. Ultimate selbstverständlich. Quantitativ, wie auch qualitativ.

Super Smash Bros. Ultimate könnte sich in der Hinsicht wohl das Jahr raussuchen.
 
Ganz klar RDR2. Durchgehend nur tolle Lieder, sei es instrumental oder Vokal.
Alleine das Lied 'Unshaken' in Kombination mit der laufenden Geschichte von Arthur Morgan, sorgt für Pipi in den Augen. Pures Gänsehaut-feeling, was sogar so manchen Hollywood Kinostreifen blass aussehen lässt.
 
Octopath Traveler. Dem Spiel kann man so einiges ankreiden, der OST ist allerdings absolut genial. Wäre dieser nicht so gut dann hätte das Spiel auch nicht so eine Dichte Atmosphäre
 
Für mich eindeutig:


:chill:

Es sei denn Remaster/ Remakes sind bei dieser Wahl (mal wieder) nicht erlaubt. :v:
 
Zurück
Top Bottom