Welches Spiel hat euren liebsten Soundtrack des Jahres? (2017)

Hab viele Spiele gespielt dieses Jahr.

Aber auch wenn es alt ist, Diablo 3 haut mich jedes mal um mit dem Soundtrack.
Einfach nur genial.
Kein anderes Game hat mich so beeindruckt
 
Mit weitem Abstand Sonic Mania :banderas:

Danach Nier Automata und der gesamte KH Soundtrack in der Collection :lick:
 
Nier Automata ist der klare Gewinner, dahinter dann Persona 5 und XC2. Wobei mir Mario Odyssey auch recht gut gefallen hat.
 
Xenoblade Chronicles 2 mit Abstand. Habe aber Nier: AutomatA leider noch nicht gespielt.
 
Für mich Hellblade. Einzigartige Mischung aus Soundeffekten, Musik und Vertonung

So eindringlich und auf technisch einzigartige Weise wurde noch kein Spielsound produziert. Denn dank binauraler Aufnahmetechnik wirken die Stimmen, die Senua ständig begleiten, auch für Spieler so nah und greifbar, als würden ihre eigene Dämonen sprechen. Sie leiten den Spieler, warnen vor Gefahren – sind also immer und jederzeit Teil des eigenen Abenteuers.
 
Xenoblade 2.

[HIDDEN=Beispiele aus dem OST][video=youtube;iR-kc7tFpIk]https://www.youtube.com/watch?v=iR-kc7tFpIk[/video]

[video=youtube;4H035CJBy_o]https://www.youtube.com/watch?v=4H035CJBy_o[/video]

[video=youtube;xWkz0DF-3g8]https://www.youtube.com/watch?v=xWkz0DF-3g8[/video][/HIDDEN]
 
Nier Automata (der ost musste in physischer form einfach her)
Xenoblade Chronicles 2
Pyre
 
Zurück
Top Bottom