Welches Spiel hat euren liebsten Soundtrack des Jahres? (2017)

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
39.316
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Hab viele Spiele gespielt dieses Jahr.

Aber auch wenn es alt ist, Diablo 3 haut mich jedes mal um mit dem Soundtrack.
Einfach nur genial.
Kein anderes Game hat mich so beeindruckt
 

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.302
Mit weitem Abstand Sonic Mania :banderas:

Danach Nier Automata und der gesamte KH Soundtrack in der Collection :lick:
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.941
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Nier Automata ist der klare Gewinner, dahinter dann Persona 5 und XC2. Wobei mir Mario Odyssey auch recht gut gefallen hat.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.633
Xenoblade Chronicles 2 mit Abstand. Habe aber Nier: AutomatA leider noch nicht gespielt.
 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.850
Xbox Live
chankoedo1988
Für mich Hellblade. Einzigartige Mischung aus Soundeffekten, Musik und Vertonung

So eindringlich und auf technisch einzigartige Weise wurde noch kein Spielsound produziert. Denn dank binauraler Aufnahmetechnik wirken die Stimmen, die Senua ständig begleiten, auch für Spieler so nah und greifbar, als würden ihre eigene Dämonen sprechen. Sie leiten den Spieler, warnen vor Gefahren – sind also immer und jederzeit Teil des eigenen Abenteuers.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
50.111
Switch
4410 0781 0148
Xenoblade 2.

[HIDDEN=Beispiele aus dem OST][video=youtube;iR-kc7tFpIk]https://www.youtube.com/watch?v=iR-kc7tFpIk[/video]

[video=youtube;4H035CJBy_o]https://www.youtube.com/watch?v=4H035CJBy_o[/video]

[video=youtube;xWkz0DF-3g8]https://www.youtube.com/watch?v=xWkz0DF-3g8[/video][/HIDDEN]
 

BOOBA92i

L14: Freak
Seit
2 Jun 2008
Beiträge
6.634
Nier Automata (der ost musste in physischer form einfach her)
Xenoblade Chronicles 2
Pyre
 
Top Bottom