Welches Metal Gear Solid findet ihr am besten?

Welches MGS ist das besste?


  • Stimmen insgesamt
    12
Jack schrieb:
so ich muss mich hier zu wort melden ;)

Da die ganze Story eine Saga über mehrere Teiel ist und sicherlich technische unterschiede vorhanden sind und damals MGS1 eine welle ausgelöst die bis heute anhält würde ich sagen MGS1, aber! da inhaltlich MGS2 weitaus komplexer ist und MGS3 der emotionalste und schockierendste fällt mir die Wahl seher schwer zumal ich auch die Ur MG´s gespielt habe, die ihren eigenen Charme haben.

daher sollte die umfrage option für mich erweitert werden mit alle gleich. :)

Bin genau derselben Meinung. Für mich ist alles ein großes Ganzes.
 
TTS ist das mit abstand beste MGS!
Teil 2 kann da nicht mithalten und der langweilige 3. Teil, also Snake Eater schon drei mal nicht.
 
Hab für den psone Teil abgestimmt obwohl mir auch MGS2 auch sehr viel Spass bereitet hat. Kommt nur leider nicht ganz an das Original ran. Und mit Twin Snakes werde ich überhaupt nicht warm, weiß nicht wieso. Vielleicht liegts an der Cube Steuerung, damit hab ich echte Probleme. MGS 3 hab ich aber noch gar nicht gespielt.
 
Ich hab noch nicht abgestimmt... Da ich den 3. Teil noch nicht besitze hab in meinen Augen einfach noch nicht das Recht dazu abzustimmen :)
 
Lebenserfahrener Mittelskandinavier! Das nenne ich mal Threadnecromancy der Oberklasse. Aber um was "sinnvolles" beizutragen: Metal Gear Solid auf der PSX, keiner der späteren Teile hat mich je wieder so begeistert.
 
Zurück
Top Bottom