Welches Metal Gear Solid findet ihr am besten?

Welches MGS ist das besste?


  • Stimmen insgesamt
    12
Wozu? :p

Also ich fande Teil 1 am besten. Ich habs damals auf der PSOne gespielt und es hat einfach tierisch viel Spass gemacht. Das Gameplay war so erfrischend neu, aber auch echt gut durchdacht. Und die Grafik war zu der Zeit wirklich spitze.

Knapp dahinter würde bei mit Teil 3 folgen. Sons of Liberty fand ich irgendwie nicht ganz so toll. Keine Ahnung wieso. :)
 
Wie sollen denn das 90% der User hier wissen?

Die haben doch noch nicht einmal MGS3.

Bitte schnell closen und mit einer Zeituhr versehen, die den Thread beim PAL-Release von MGS3 wieder freigibt. ;)
 
Teil 1. Teil 3 kenne ich nicht und Teil 2 fand ich nicht so gut wie Teil 1. Twin Snakes fand ich enttäuschend, dafür, dass er auf dem Cube lief.
 
Ist zwar kein Solid, hat mich damals aber begeistert:

metal-gear.gif


Die anderen habe ich nie richtig gespielt. Habe zwar das GC-Remake, aber ausser den Filmsequenzen ist das nicht so gut.
 
Twin Snakes

Hat zwar eine verkackte Steuerunga aber dafür ist es inhaltlich und grafisch das bessere Metal Gear Solid.
 
so ich muss mich hier zu wort melden ;)

Da die ganze Story eine Saga über mehrere Teiel ist und sicherlich technische unterschiede vorhanden sind und damals MGS1 eine welle ausgelöst die bis heute anhält würde ich sagen MGS1, aber! da inhaltlich MGS2 weitaus komplexer ist und MGS3 der emotionalste und schockierendste fällt mir die Wahl seher schwer zumal ich auch die Ur MG´s gespielt habe, die ihren eigenen Charme haben.

daher sollte die umfrage option für mich erweitert werden mit alle gleich. :)
 
in meiner sig stehts : MGS 3

hat mich einfach unglaublich begeistert, noch mehr als die alten Metal Gear + Metal Gear Solid teile :)
 
solid2snake schrieb:
MGS1 auf der PSone ist nämlich der anfang einer genialen reihe! :D
Falsch! Das war das MG auf dem NES und MSX indem die saga um Solid Snake, BigBoss, Foxhound und Outer Heaven begann. :)
Aber mein Favorit ist monetan MGS3 da er doch immer besser wird je öfter ichs spiele.
 
Und nach Metal Gear auf dem NES und MSX folgte Metal Gear: Solid Snake auf dem GB. Die Geschichte um Solid Snake startete schon viel früher, als viele annehmen.

Zur Umfrage: MGS:TTS, da es das einzigste ist, das ich kenne.
 
Falsch! Das war das MG auf dem NES und MSX indem die saga um Solid Snake, BigBoss, Foxhound und Outer Heaven begann.
Aber mein Favorit ist monetan MGS3 da er doch immer besser wird je öfter ichs spiele.

falsch, ich meinter der start der SOLID-reihe! :p
 
solid2snake schrieb:
von der story: ja! von dem erscheinungs termin: NEIN! :p

Dazu muss man nix weiter sagen.....................Die Spiele spielen und dann verstehen........................un dann wird dir alles klar :)
 
hab für twins snakes auf dem cube gestimmt. das game ist einfach fett.
sons of liberty habe ich circa zur hälfte gespielt aber ich hatte einfach keine lust mehr, war total unmotiviert. hat mich brutal angekotzt das man nicht das ganze game mit snake spielt. auf den 3ten teil freu ich mich überhaupt nicht, keine ahung wiso aber das spiel macht mich überhaupt nicht an :-?
 
GabbeRRocka schrieb:
hab für twins snakes auf dem cube gestimmt. das game ist einfach fett.
sons of liberty habe ich circa zur hälfte gespielt aber ich hatte einfach keine lust mehr, war total unmotiviert. hat mich brutal angekotzt das man nicht das ganze game mit snake spielt. auf den 3ten teil freu ich mich überhaupt nicht, keine ahung wiso aber das spiel macht mich überhaupt nicht an :-?

Dann lies dir mein Review durch, vielleicht weckt es deine Lust drauf. :)
 
Zurück
Top Bottom