Welches Laminat nehmen?

Welches Laminat würdet ihr nehmen?


  • Stimmen insgesamt
    18

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Hallo,

welches Laminat würdet ihr nehmen?

Weiß irgendwie nicht so warum Eiche im Moment so "in" ist. Finde Nussbaum ganz interessant weil es gemütlich wirkt. Ist Nussbaum denn noch einigermaßen modern oder schon ein NoGo?


Eiche
1054187_22077278.jpg



Eiche polarweiß

2809-Bergeiche-akzent-800x615.jpg



Nussbaum

Laminat_Gran_Via_4V_Italienischer_Nussbaum_526714_QV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben sogar die meisten für Nussbaum gestimmt. Überrascht mich jetzt doch. Da haben wir doch den gleichen Geschmack xD
Hab aber doch Angst dass es vielleicht zu dunkel wird oder es mir irgendwann auf die Nerven geht. Aber bisher war mir das weiße Möbel in Kombination mit hellem Boden irgendwie zu steril und ungemütlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe auch dafür gestimmt und habe auch die gleiche Befürchtung mit der Helligkeit.

Vermutlich würde ich auf Dauer die Eiche besser finden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nussbaum sieht sehr gemütlich und wohnlich aus.
 
Ich dachte schon der Thread hier sei ein Witz aber man sagt ja dunkle Töne lassen den Raum kleiner erscheinen wogegen hellere Töne etwas größer und frischer wirkt.

Und ausserdem Laminat alleine ist nicht gleich das Ergebnis sondern welches Zimmer und dein Einrichtungsstil tragen zum guten Aussehen bei.
 
Habe mich vor einem Jahr für Vinyl entschieden und bin bis jetzt seeeeehr angetan vom Material :)
 
Zurück
Top Bottom