Welches Laminat nehmen?

Welches Laminat würdet ihr nehmen?

• Stimmen insgesamt
    16

finley

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hallo,

welches Laminat würdet ihr nehmen?

Weiß irgendwie nicht so warum Eiche im Moment so "in" ist. Finde Nussbaum ganz interessant weil es gemütlich wirkt. Ist Nussbaum denn noch einigermaßen modern oder schon ein NoGo?

Eiche

Eiche polarweiß

Nussbaum

Zuletzt bearbeitet:

finley

Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hier haben sogar die meisten für Nussbaum gestimmt. Überrascht mich jetzt doch. Da haben wir doch den gleichen Geschmack xD
Hab aber doch Angst dass es vielleicht zu dunkel wird oder es mir irgendwann auf die Nerven geht. Aber bisher war mir das weiße Möbel in Kombination mit hellem Boden irgendwie zu steril und ungemütlich.

Reactions: Avi

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Ich habe auch dafür gestimmt und habe auch die gleiche Befürchtung mit der Helligkeit.

Vermutlich würde ich auf Dauer die Eiche besser finden.

Reactions: Avi

finley

Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Unter der Berücksichtigung dass die Wohnung doch eher dunkler ist habe ich mich jetzt für etwas helleres entschieden, aber dennoch mit einem warmen Akzent im leichten Vintage Look.

Eiche Landhausdiele

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Ich dachte schon der Thread hier sei ein Witz aber man sagt ja dunkle Töne lassen den Raum kleiner erscheinen wogegen hellere Töne etwas größer und frischer wirkt.

Und ausserdem Laminat alleine ist nicht gleich das Ergebnis sondern welches Zimmer und dein Einrichtungsstil tragen zum guten Aussehen bei.

Top Bottom