Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year


  • Stimmen insgesamt
    171
Was hat das mit Fanboytum zu tun? Das nennt Objektivität. ;)

NIEMAND der für Zelda gevotet hat hat es gespielt! Wie kann es da GotY sein? Das ist nie objektiv, voreingenommener kann man an einer Wahl gar nicht heran gehen. Es ist vollkommen egal wie gut oder schlecht Zelda wird und wie gut andere Spiele werden, für diese 43% ist Zelda schon aus Prinzip das beste Spiel des Jahres. Wenn das Spiel enttäuscht, wird das ihre Meinung nicht ändern, sie werden die Enttäuschung schön reden.
 
NIEMAND der für Zelda gevotet hat hat es gespielt! Wie kann es da GotY sein? Das ist nie objektiv, voreingenommener kann man an einer Wahl gar nicht heran gehen. Es ist vollkommen egal wie gut oder schlecht Zelda wird und wie gut andere Spiele werden, für diese 43% ist Zelda schon aus Prinzip das beste Spiel des Jahres. Wenn das Spiel enttäuscht, wird das ihre Meinung nicht ändern, sie werden die Enttäuschung schön reden.

Die anderen Spiele hat auch niemand gespielt :lol:
 
Dein Kleinreden von Rdr 2 mit der Begründung "ist kein GTA" finde ich recht kapital.
Auch ein hammer 3d mario soll keine Chance wegen Zelda haben?
Beim Rest kann ich dir sogar zustimmen.
Einzig ein GTA könnte Zelda gefährlich werden, Mario könnte eventuell 2018 was reißen, 2017 wird es nicht reichen :)



  • Mass Effect Andromeda hat Potential aber EA wirds wieder versauen.
    [*]Horizon Zero Dawn sieht zwar vielversprechend aus, kommt aber vom Killzone Entwickler
    [*]Halo Wars 2 - Keine Ahnung
    [*]Resident Evil 7 Biohazard: Nett aber nicht GotY würdig
    [*]Yoka & Laylee: Rest in Pieces Rareware.
    [*]Detroit become Human: Sieht wesentlich schwächer aus als Heavy Rain, insofern keine Chance.
    [*]Sea of Thieves: Rest in Peperonies Rareware.
    [*]Nier Automata: Wird wahrscheinlich gut, für GotY wirds niemals reichen.
    [*]Crackdown 3: Nein.
    [*]South Park die rektakuläre Zerreißprobe: Nein.
    [*]God of War 4: Wird wohl gut aber GotY sehen auch wieder anders aus.
    [*]NioH: Reicht nicht.
    [*]Red Dead Redemption 2: Hoffnungsträger aber kein GTA, keine Chance.
    [*]Mario Odyssey: Hoffnungsträger aber kein Zelda, keine Chance.
    [*]Yakuza 0: Never.
    [*]Splatoon 2: Niemals.
    [*]Persona 5: Wird sicherlich ausgezeichnet, aber nicht mainstream genug um als GotY durchzugehen.
    [*]Ni no Kuni 2: Siehe Persona 5.


Zelda Breath of the Wild: Ist konkurrenzlos und wird natürlich GotY.
 
Dein Kleinreden von Rdr 2 mit der Begründung "ist kein GTA" finde ich recht kapital.
Auch ein hammer 3d mario soll keine Chance wegen Zelda haben?
Beim Rest kann ich dir sogar zustimmen..
 
Die Auswahl
Mass Effect Andromeda wird auf jeden Fall Goty. Wenn nicht, futter ich einen Besen.

Der War
Breath of the Wild könnte es werden mit Nintendo Bonus

Persönliches Goty
Ich würde da auf Final Fantasy 12: The Zodiac Age Remaster und Ni No Kuni 2 setzen. Beides ein bissl Nische, könnte mir aber massig Spaß machen.

Bei großen Gotys wirkt der Spaß ja meist erzwungen, weil es eben ein fetter AAA Titel ist, auf den man lange gewartet hat oder von dem alle denken das es ohnehin Goty wird. Ob man es dann selbst gut findet, sei dahingestellt. Meist schwimmt man da doch mit dem Strom.... weshalb ich mir auch The Witcher 3 gekauft und mich danach dann über das Kampfsystem aufgeregt habe.
 
mass effect kommt mit fast null hype und alles was man gesehen hat sieht eher belanglos, wenn nicht mies aus + biowares letzte spiele waren alle enttäuschend schlecht.
+ das spiel wird von rince gehyped. das kann nichts mehr werden.
 
mass effect kommt mit fast null hype und alles was man gesehen hat sieht eher belanglos, wenn nicht mies aus + biowares letzte spiele waren alle enttäuschend schlecht.
+ das spiel wird von rince gehyped. das kann nichts mehr werden.

Ich schloss jeden goty Award bisher auf aber ich muss spaaaaace Hypen. Da i Lastet aber in der tat schwer auf meiner Hype Seele :-/
 
Also für mich sieht es so aus:

- Zelda Breath of The Wild wird definitiv mein GotY! Kein Spiel wird dieses Jahr so reinhauen, wird mir so einen Hype verursachen und kein Trailer hat mich in den letzten Jahren so geflashed! Absolut perfekt!

- Xenoblade 2 wird mich soundtechnisch einfach wegfegen, in gigantische Welten reinziehen und mich bestimmt Story technisch wieder beeindrucken! Es geht ja wieder zum Glück mehr in Richtung Xenoblade und nicht XCX!

- GoW4, wenn es noch dieses Jahr erscheint, wird mich auch flashen! Ich hoffe das sein Kind und dessen Mechanik mich nicht enttäuscht, aber wenn es hält, was es verspricht, wird das Spiel mich in seinen Bann ziehen, wie damals GoW3! Ascension war ja lahme Katastrophe!

- Nier 2! Wird es wie Teil 1, wird es die beste Story aller Zeiten haben! Hat es sich zu weit davon entfernt, ist es eben ein typisches platinum Game! Bitte, bitte lasst es wie Teil 1 sein!

(Als typisches Nintendo Fan interessiert mich Mario nicht so sehr... bin eher der 2-D Mario Fan, anstatt 3D!)

Alles andere ist nett, aber spielt in meiner Sicht keine Rolle!

P.s.:

Geht es laut den Medien, wird es Zelda oder RDR!
 
mass effect kommt mit fast null hype und alles was man gesehen hat sieht eher belanglos, wenn nicht mies aus + biowares letzte spiele waren alle enttäuschend schlecht.
+ das spiel wird von rince gehyped. das kann nichts mehr werden.
Ausgebeutet und ausgelutscht von EA, wie zuvor Westwood, Maxis und viele andere auch. R.i.P. BioWare.
 
Glaube nicht daran, dass GoW4 noch dieses Jahr kommt.

Nach den Previews und Edge-Review sieht es nach Zelda aus. Da kommt von den größeren Marken dann maybe nur noch RDR2 mit (aber ich habe ein bisschen Angst nach dem Erfolg von GTA Online was die zukünftige Ausrichtung von RDR und GTA betrifft + Benz ist weg und der hat immerhin Teil 1 "gerettet"). Dann muss man Mario nennen. Persona 5 maybe für Fans.

Bei Mass Effect bin ich skeptisch, auch wenn der Combat-Trailer den bisher besten Eindruck hinterlässt von dem was EA gezeigt hat bisher. Die Art und Weise wie ME angekündigt und über weite Strecken präsentiert wurde ist sowieso eine Frechheit von EA...ganz egal wie gut oder schlecht das Spiel sonst wird.
 
Ich denke Wertungstechnisch wird es Red Dead Redemption 2. Mass Effect Andromeda, Persona 5, Mario Odyssey oder Zelda sind aber auch GOTY-Anwärter.

Meine persönlichen GOTY-Anwärter sind aber Xenoblade 2, Fire Emblem Echoes, Mario Odyssey und Zelda :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso glauben alle, das Mario so gut wird? Wegen SMG?? Selbst das fand ich über dermaßen Overhyped! Ich will bitte, bitte einen geilen SMW Klon für die Switch, in schöner 2D Grafik, am besten wie DKC! Und mein Gott, ich würde 100€ zahlen!
 
Wieso glauben alle, das Mario so gut wird? Wegen SMG?? Selbst das fand ich über dermaßen Overhyped! Ich will bitte, bitte einen geilen SMW Klon für die Switch, in schöner 2D Grafik, am besten wie DKC! Und mein Gott, ich würde 100€ zahlen!

Eher wegen Mario64. Ist eine Rückkehr zur ursprünglichen 3D Mario - Formel den sich viele gewünscht haben. Deswegen auch die hohen Erwartungen.

Weitere 2D Hüpfer von Nintendo braucht im Gegensatz dazu wirklich kein Mensch und SMW ist mein Lieblingsmario...
 
2D Mario wäre nur mit einem Stilbruch möglich und der wird nicht sobald kommen wenn das Gerücht mit dem Animationsfilm umgesetzt wird.
 
Zurück
Top Bottom