Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year


  • Stimmen insgesamt
    171
Ich denke Wertungstechnisch wird es Red Dead Redemption 2. Mass Effect Andromeda, Persona 5, Mario Odyssey oder Zelda sind aber auch GOTY-Anwärter.

Meine persönlichen GOTY-Anwärter sind aber Xenoblade 2, Fire Emblem Echoes, Mario Odyssey und Zelda :p

Ich nehme alles zurück. Es wird und ist Zelda (es sei denn Red Dead Redemption 2 bekommt einen Metascore von 99)
 
Selbst ein rdr 2 wird wohl kaum 98 schlagen können, odyssey schon gar nicht.
Winner Nintendo.
 
Ich denke RDR2 wird ein solider 95% Titel, genauso wie Odyssey. Mass Effect? Wenn alles gut läuft 90% -andererseits bekam sogar ME3 einen 93% Schnitt zusammen, wobei damals die Reviewer wesentlich öfter mit Bestnoten herumgeworfen haben.
 
Ich denke RDR2 wird ein solider 95% Titel, genauso wie Odyssey. Mass Effect? Wenn alles gut läuft 90% -andererseits bekam sogar ME3 einen 93% Schnitt zusammen, wobei damals die Reviewer wesentlich öfter mit Bestnoten herumgeworfen haben.

Wenn ich ehrlich bin glaub ich bei MEA nicht mehr an eine 90, eher sowas wie 85.
Odyssey kann 95 werden, jop.
 
Sollte es 2017 kommen rechne ich für God of War mit großen Chancen.

Da hab ich gar nicht dran gedacht! stimmt, das neue god of war könnte unglaublich gut werden.

Für mich wahrscheinlich RE7 oder das neue CoD.

Torment: Tides of Numenera spielel ich grade, aber das kann ich noch nicht abschätzen.

Die ganzen N Säuglinge werden wahrscheinlich wieder Zelda plärren, kratzt mich aber nicht. Ich steh da nicht drauf. Hässliche Grafik und Links geschreie.
 
Da hab ich gar nicht dran gedacht! stimmt, das neue god of war könnte unglaublich gut werden.

Für mich wahrscheinlich RE7 oder das neue CoD.

Torment: Tides of Numenera spielel ich grade, aber das kann ich noch nicht abschätzen.

Die ganzen N Säuglinge werden wahrscheinlich wieder Zelda plärren, kratzt mich aber nicht. Ich steh da nicht drauf. Hässliche Grafik und Links geschreie.

Gow ist eher ausgeschlossen für 2017.
CoD aha.
Wie ist denn so die Bug Dichte bei Torment, man hört nix gutes auf den Tester seiten was Konsolen versionen angeht?
 
Oh ja, foll schlimm, er spielt cod. So unterschichtig, ich bin so elitegamer grass.

is ja gut...




knapp 15h gespielt, kein bug. "but muh tester"

Warst du nicht einer der Initiatoren des Wii untergamings - lol.

@torment

Die Tester lügen wie bei botw
 
Wieso sollte ein gnadenlos überhyptes Zelda Goty werden? Technik von vor 10 Jahren und noch nichtmal Sprachausgabe hat das Game. Die Sounduntermalung ist genau wie die SoundFX gewöhnungsbedürftig und erinnert an längst vergangene Konsolengenerationen. Ziehen wir mal großzügig 20 % für die veraltete Technik und die Nostalgie ab bleiben 76 % über. Nein, kein Goty. ?
 
Wieso sollte ein gnadenlos überhyptes Zelda Goty werden? Technik von vor 10 Jahren und noch nichtmal Sprachausgabe hat das Game. Die Sounduntermalung ist genau wie die SoundFX gewöhnungsbedürftig und erinnert an längst vergangene Konsolengenerationen. Ziehen wir mal großzügig 20 % für die veraltete Technik und die Nostalgie ab bleiben 76 % über. Nein, kein Goty. ?

You+really+are+a+cunt+and+the+epitome+of+_13a366929848512a40440f7c9c332f15.jpg


VHaVXY3.png


Twitter-Here-you-go-lol-JessicaJones-a27a9b.png


:banderas:
 
Falls Red Dead Redemption 2 und Mario Odyssey wirklich Ende 2017 erscheinen gehe ich davon aus das es zwischen diesen beiden Spielen entschieden wird.
 
Für mich persönlich Ni No Kuni 2 und mir egal was andere sagen :p

Bei Read Dead Redemption 2 bin ich mir nicht mehr sicher, da sie mehr Wert auf den MP-Part setzen wollen und ich bin kein MP-Gamer was mir den Titel vielleicht madig macht.
 
ich denke auch mal, dass allgemein in den ganzen jahrescharts am ende zelda auf platz 1 stehen wird.
meine aktuellen gotys sind horizon und yakuza 0 - und die beiden werden sich bei mir dann dieses jahr wahrscheinlich mit south park und (hoffentlich!!) rdr 2 um platz 1 streiten :yeah2:
 
Ich sehe keinen Titel am Horizont der dieses Jahr Zelda als GotY gefährlich werden kann, abgesehen davon das dieses jahr überladen ist mit hochwertigen Spielen.

Wenn Zelda wirklich GotY werden sollte, wäre es unfair. Es genügte ja schon das Wort "Zelda" auf der Packung und alle drehten durch. Das wird mMn dem Spiel und dem Hype ungerecht. Mein Tipp als GotY hier war Mass Effect Andromeda gewesen, doch daran glaube ich mittlerweile nicht mehr. Aber du hast Recht, denn dieses Jahr gibt es wirklich extrem viele hochwertige, und auch wertige Spiele, welche alle die Bezeichnung GotY verdient hätten.
 
Mal ernsthaft: wäre es wirklich eine 10/10 wenn es nicht Link wäre, der da durch die wilden Lande streift? Was wäre wenn es ein Mensch, eine Frau oder gar Alundra wäre?

Ändert es nichts an der Substanz des Spiels und was es besser und anders macht als andere Spiele in seinem Genre...
 
Zurück
Top Bottom