Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year

• Stimmen insgesamt
    171

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Ich will erstmal sehen ob Zelda das Open World Genre überhaupt beeinflusst.
Selbst wenn Zelda das "Genre" nicht beeinflusst (was ich für fast unmöglich halte) wäre es ein verdammt gutes Spiel. Aber es gibt ja schon die ersten Entwickleraussagen, die ihre kommenden Games damit vergleichen und sagen ,dass sie sich inspirieren lassen. Michel Ancel hat es im Zusammenhang mit Beyond Good and Evil 2 erwähnt, der Biomutant Entwickler will Vergleiche ziehen, Tabata nimmt Feedback zu BotW für sein geplantes Next Gen Game etc.

@Mass Effect: Das konnte wirklich keiner erahnen :v:

darkrince

Seit
19 Apr 2007
Selbst wenn Zelda das "Genre" nicht beeinflusst (was ich für fast unmöglich halte) wäre es ein verdammt gutes Spiel. Aber es gibt ja schon die ersten Entwickleraussagen, die ihre kommenden Games damit vergleichen und sagen ,dass sie sich inspirieren lassen. Michel Ancel hat es im Zusammenhang mit Beyond Good and Evil 2 erwähnt, der Biomutant Entwickler will Vergleiche ziehen, Tabata nimmt Feedback zu BotW für sein geplantes Next Gen Game etc.

@Mass Effect: Das konnte wirklich keiner erahnen :v:
Biomutant xD okay :v:

und beyond good and evil muss erstmal mehr als ne grafik engine zeigen, mehr haben die nämlich noch nicht.

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Dieser Thread wird auch weiterhin verwendet, bis es einen offiziellen Thread zur GOTY Wahl von uns gibt!

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Bei einer GOTY Wahl kann Nintendo nur verlieren, da hier die Votes gespalten werden zwischen dem besten und zweitbesten Spiel aller Multiversen. Die Schlümpfe können dann stumpf kollektiv für den Abfall Horizon stimmen :fp:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Bei einer GOTY Wahl kann Nintendo nur verlieren, da hier die Votes gespalten werden zwischen dem besten und zweitbesten Spiel aller Multiversen. Die Schlümpfe können dann stumpf kollektiv für den Abfall Horizon stimmen :fp:
joa bleibt auch nicht viel übrig, wenn wegen irgendwelcher crew regeln nicht für das uncharted level pack gestimmt werden kann :hmm:
(viel eher würde ich ja dafür stimmen als für das schreckliche horizon)

BOOBA92i

L14: Freak
Seit
2 Jun 2008
PSN
puusha
der erkundungsaspekt passt eher zu zelda und hat dort mehr gewicht, bleibt also mario sein capture feature sowie leveldesign was für nintendo verhältnisse nicht besonders zu sein scheint was schade ist wegen den zum teil interessanten welten. meine stimme geht an zelda und odyssey versagt als systemseller.

Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
joa bleibt auch nicht viel übrig, wenn wegen irgendwelcher crew regeln nicht für das uncharted level pack gestimmt werden kann :hmm:
(viel eher würde ich ja dafür stimmen als für das schreckliche horizon)
Da muss man dann auch als Schlumpf soviel sein und sagen: "Ja ich stimme für Zelda, weil ich dessen strahlendes Vorbild anerkenne"

TheGame

Seit
14 Jun 2006
der erkundungsaspekt passt eher zu zelda und hat dort mehr gewicht, bleibt also mario sein capture feature sowie leveldesign was für nintendo verhältnisse nicht besonders zu sein scheint was schade ist wegen den zum teil interessanten welten. meine stimme geht an zelda und odyssey versagt als systemseller.
So viel falsche aussagen :aehja:

Top Bottom