Next Gen Welches Game/Welche Games wünscht ihr euch als Launch-Titel für die Next Gen-Konsolen?

Um mal realistisch zu bleiben:

PS5:
Neue IP von Naughty Dog, Horizon 2

Scarlett:
Neue IP von Ninja Theory, Wolfenstein 3
 
Möchten die Konsolenhersteller also aus Mangel an Ideen die Gamer fragen. Wenn das mal keine blöde Idee ist, denn was die wollen wissen wir, Ports Ports und noch mal Ports. Wenn ich schon lesen muss keine großen AAA Titel, nur damit man grafisch was vorzuweisen hat kratzt stark an meiner Gamerseele, was soll ich mit Grafik und QTEs ich bin Gamer und interessierte mich für Gameplay.

Meine Wunschliste
Resogun 2
Halo Next
Bloodborne 2
Stardew Valley 2 (oder neue IP)
Resident Evil 8
Wipeout

Bis auf Reso und Stardew sind das meine Kaufgründe, Grafikblender die man schnell durch hat und kaum Gameplay bieten bitte nicht.

Neue Innovationen wie Holodeck oder 4D Gaming immer gerne, gerne auch eine VR-Brille ohne Kabel und mit moderner Auflösung. Der Standard von Ubi und Co kommt eh und das sind immer spiele die man gut nebenbei zocken kann,
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Strategiespiele habe ich jans vergesse.. rundenbasiert, Echtzeit oder TD ganz egal, Hauptsache schwer, gegen gute P&C Adventures hätte ich auch nichts oder C&C AR2 als Neuauflage. Ich weiß es gibt ein C&C Handyspiel, aber nee, ich brauche ein Pad und die Möglichkeit die Konsole an den Fernseher anzuschließen. Alles andere gehört in die Wii-Ära und ist für mich eher unbrauchbar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also für PS5 würde ich mir wirklich ein neues Ratchet & Clank, Jak & Daxter oder Sly Cooper wünschen.

Ich hätte auch nichts gegen Uncharted, The Last of Us oder inzwischen auch God of War aber für mich sind die oben genannten eher die Sonymaskottchen daher würde ich zum Launch eines der oben genannten Titel eher sehen wollen.
 
Da ich eine PS5 in die Bude stellen werde:

- Skate 4 - Gern auch schon vorher... EA!!

- Legacy of Kain: Soul Reaver - gern als Hack'n Slay mit Puzzle Einlagen. Hauptsache die Präsentation und Story stimmt.

- Jet Set Radio III - for shits'n giggles.

- Ninja Gaiden 2 Remake - Hab einfach schöne Erinnerungen an das Spiel.

- Bully 2 - nachdem ich den Titel auf der PS2 durchgespielt habe, habe ich Lust auf einen
Nachfolger.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
PS5: Killzone 5 (oder ist es 4?!)

NextBox: Freelancer 2

SwitchPro: Kid Icarus 4
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
PS5: Bloodborne 2 oder Demons Souls 2, Resogun 2
Xbox Next: Lost Odyssey 2
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PS5 - Neues God of War
Nier ---
Nachfolger Game von dem Stardew Valley Macher
Persona 6
FF7 Remake (...)
Resident Evil 3 Remake
Silent Hill Remake

Wenn die Remakes wie bei Resi 2 laufen, gerne mehr davon.

Und natürlich neue Ip's, da lasse ich mich überraschen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für die ps5 bitte ein neues Killzone mit Bombast Grafik und altem grafikstill
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom