Next Gen Welches Game/Welche Games wünscht ihr euch als Launch-Titel für die Next Gen-Konsolen?

Ich wünsche mir nichts mehr, als das ein neues, gutes Killzone erscheint!

Was ich auch gerne sehen würde, wären Nachfolger von Heart of Darkness , Ratchet und Clank, Jack und Daxter und ein brauchbares Fußballspiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie viele hier Heart of Darkness, Legend of Dragoon und Co. kennen und verehren. :banderas:
 
Junge, da würde mir ne Menge Titel einfallen..... aber was ich generell gerne mal wieder hätte, wäre das gleich ein Game bei der Konsole dabei ist.
Halt wie früher bei den Nintendo Konsolen gleich das neueste Mario ….
 
Junge, da würde mir ne Menge Titel einfallen..... aber was ich generell gerne mal wieder hätte, wäre das gleich ein Game bei der Konsole dabei ist.
Halt wie früher bei den Nintendo Konsolen gleich das neueste Mario ….

Letztes Mal war es Wii Sports auf der Wii .... aber weiß, was du meinst.

War schon ein Erlebnis, das SNES mit Super Mario World zu kaufen und dann direkt ohne Zusatzkosten losspielen zu können ?
 
Wie viele hier Heart of Darkness, Legend of Dragoon und Co. kennen und verehren. :banderas:
Heart of Darkness war damals faszinierend und nach meinem Empfinden seiner Zeit voraus, obwohl es von der Steuerung doch recht simple war. Leider scheinen die Verkaufszahlen unterirdisch gewesen zu sein.
 
Heart of Darkness war damals faszinierend und nach meinem Empfinden seiner Zeit voraus, obwohl es von der Steuerung doch recht simple war. Leider scheinen die Verkaufszahlen unterirdisch gewesen zu sein.

Heart of Darkness war das erste Spiel, welches ich auf meiner brandneuen PSX damals gespielt habe. :awesome:
 
PlayStation:

Neue IP von Naughty Dog
Neues Gran Turismo
Neue IP von Guerilla Games

Xbox:

Das Spiel von The Initiative
Neue Rare IP
Fable 4 von Playground Games
Neue IP von The Coalition

Switch 2:

Super Mario Odyssey 2
Mario Kart 9
Neues 3D Donkey Kong
 
Für die PS5:

Killzone 4 in Bombastgrafik
Resogun 2

Für die Xbox Anaconda:

Halo Infinite in Bombastgrafik
Irgendwas Geniales von The Initiative ... nice wäre sowas wie Mass Effect nur in noch größer (sprich ein eigenständiges Universum)
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
  • Welches Spiel wünscht ihr euch am meisten?
  • Welcher Nachfolger wünscht ihr euch am meisten?
  • Welches Game/Welche Games wünscht ihr euch als Launch-Titel für die Next Gen-Konsolen?

Die Antwort ist immer dieselbe, Skies of Arcadia 2.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Welches Spiel wünscht ihr euch am meisten?
  • Welcher Nachfolger wünscht ihr euch am meisten?
  • Welches Game/Welche Games wünscht ihr euch als Launch-Titel für die Next Gen-Konsolen?
Die Antwort ist immer dieselbe, Skies of Arcadia 2.

Da werden wir wohl ewig drauf warten ;) Obwohl, bei Shenmue hatte ich die Hoffnung irgendwann auch aufgegeben.. ✌

Eigentlich wünsche ich mir generell neue IP's, aber ja.. ein neues Wave Race oder F-Zero würde ich wohl mit Handkuss nehmen :banderas:
 
Xbox Scarlett: Fable 4, Project Gotham Racing, Killer instinct 2, Kameo 2 oder mal neue Ips von 343, Turn10 oder Coalition

Ps5: Spiderman 2, neues Resistance
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich persönlich finde es immer ganz stark, wenn man mit einer neuen Gen auch mit neuen IPs anfängt.

Diese Gen hat da aber nur so halb überzeugt, finde ich. Gerade im AAA-Bereich. Habe da mal eine mehr oder weniger umfangreiche Liste bei Resetera gemacht

New IPs (2014): Broken Age, Child of Light, D4, Destiny, Driveclub, Lords of the Fallen, Outlast, Project Spark, Shovel Knight, Sunset Overdrive, The Banner Saga, The Fall, This War of Mine, The Wolf Among Us, Styx, Titanfall, Transistor, Valiant Hearts, Watch Dogs

New IPs (2015): Axiom Verge, Bloodborne, Cities: Skylines, Dying Light, Evolve, Heroes of the Storm, Life is Strange, Ori, Pillars of Eternity, Project CARS, Rocket League, Sid Meier's Starships, SOMA, Splatoon, The Order 1886, Undertale, Until Dawn

New IPs (2016): Abzu, Battleborn, Darkest Dungeon, Eagle Flight, Firewatch, Hyper Light Drifter, I Am Setsuna, Inside, No Man's Sky, Overcooked, Overwatch, Owlboy, Oxenfree, Quantum Break, ReCore, Robison: The Journey, Salt and Sanctuary, Severed, Song of the Deep, Starbound, Stardew Valley, Steep, Stories: The Paths of Destinies, Superhot, The Division, The Last Guardian, The Witness, Thumper, Unravel

New IPs (2017): 1-2-Switch, ARMS, Cosmic Star Heroine, Cuphead, ELEX, Ever Oasis, For Honor, Fortnite, Golf Story, Hellblade: Senua's Sacrifice, Hello Neighbor, Hollow Knight, Horizon Zero Dawn, Mario + Rabbids: Kingdom Battle, Night in the Woods, Nioh, Observer, PlayerUnknown's Battlegrounds, Portal Knights, Pyre, RIME, Robocraft, Super Lucky's Tale, Tacoma, The Surge, Torment: Tides of Numenera, Thimbleweed Park, What Remains of Edith Finch, Yooka-Laylee

New IPs (2018): A Way Out, Astrobot, Bloodstained: Cursed of the Moon, Celeste, Dead Cells, Kingdom Come: Deliverance, Fe, Frostpunk, Iconoclasts, Lost Sphear, Moonlighter, Ninteno Labo, Octopath Traveler, Sea of Thieves, Subnautica, Starlink: Battle for Atlas, Tennis World Tour, Thronebreaker: Witcher Tales, We Happy Few, Vampyr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom