Next Gen Welches Game/Welche Games wünscht ihr euch als Launch-Titel für die Next Gen-Konsolen?

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Da ich eine PS5 in die Bude stellen werde:

- Skate 4 - Gern auch schon vorher... EA!!

- Legacy of Kain: Soul Reaver - gern als Hack'n Slay mit Puzzle Einlagen. Hauptsache die Präsentation und Story stimmt.

- Jet Set Radio III - for shits'n giggles.

- Ninja Gaiden 2 Remake - Hab einfach schöne Erinnerungen an das Spiel.

- Bully 2 - nachdem ich den Titel auf der PS2 durchgespielt habe, habe ich Lust auf einen
Nachfolger.

• Banderas
Reactions: Avi

Otis

L06: Relaxed
Seit
6 Jun 2014
PSN
El Coffee
PS5 - Neues God of War
Nier ---
Nachfolger Game von dem Stardew Valley Macher
Persona 6
FF7 Remake (...)
Resident Evil 3 Remake
Silent Hill Remake

Wenn die Remakes wie bei Resi 2 laufen, gerne mehr davon.

Und natürlich neue Ip's, da lasse ich mich überraschen.

• Lob

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich bin bei der Xbox sehr gespannt auf alles, was wir noch nicht erwarten können (jenseits von Halo, Gears, Forza). Ich erwarte ein ziemliches Fest für westliche Rollenspieler durch Obsidian und inXile, narrativ starke Spiele durch Ninja Theory und vielleicht Compulsion, Überraschungen durch Rare und natürlich Fable durch Playground Games.

Bei der PS5 erwarte ich mir vor allem einige exklusive Japan-Highlights. Auch auf God of War, Naughty Dogs neues Spiel nach TLOU2 und Horizon 2 darf man gespannt sein. Ghost of Tsushima ebenso, sofern es Next Gen ist.

Ansonsten natürlich Cyberpunk und das neue Elder Scrolls!

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Nachdem es mittlerweile so viele gute Service Spiele gibt würde ich mir gern ein von Sony und Nintendo wünschen.
Es muss ja kein Shooter sein. Aber ein Mario Kart das über Jahre neue Inhalte bekommt wäre schon etwas cooles.

Laut Gerüchten arbeitet Sony ja schon an einen Service Game :)

Ansonsten natürlich Splinter Cell und Titanfall 3

• Lob

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Nachdem es mittlerweile so viele gute Service Spiele gibt würde ich mir gern ein von Sony und Nintendo wünschen.
Es muss ja kein Shooter sein. Aber ein Mario Kart das über Jahre neue Inhalte bekommt wäre schon etwas cooles.

Laut Gerüchten arbeitet Sony ja schon an einen Service Game :)

Ansonsten natürlich Splinter Cell und Titanfall 3
splatoon und smash gibt es ja... und eigentlich wird mittlerweile jedes spiel von nintendo länger unterstützt. xenoblade 2 hat ja selbst als offline spiel über ein jahr neue inhalte kostenlos dazu bekommen.

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
splatoon und smash gibt es ja... und eigentlich wird mittlerweile jedes spiel von nintendo länger unterstützt. xenoblade 2 hat ja selbst als offline spiel über ein jahr neue inhalte kostenlos dazu bekommen.
Service heißt aber für mich, dass sie das Spiel immer und immer wieder in kurzen Intervallen beliefern.

Ich bin gespannt wie Apex das hinbekommen wird.
Wenn der Inhalt stimmt bin ich auf alle Fälle bereit alle 3 Monate 10€ für guten Inhalt zu zahlen.

Siege macht das auch super. Da zahlt man 30€ im Jahr. Diese 30€ muss man eigentlich garnicht ausgeben. Es sei denn man will die neuen Operator sofort haben.

Siege könnte für meinen Geschmack aber auch mitten in einer Season neues bringen.
Seien es Funmodi oder bestimmte Events.

Anfangs stand ich GaaS auch kritisch entgegen.
Jetzt sehe ich da aber großes Potenzial drin.
Wer will nicht regelmäßig neue Inhalte für sein Lieblingsspiel bekommen. Am besten alle 14 Tage ;)

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Service heißt aber für mich, dass sie das Spiel immer und immer wieder in kurzen Intervallen beliefern.
Das beschrieb miko doch? Bei Splatoon gab es nun 1 1/2 stetig neue Waffen, neue Stages, neue Modi. Bei Xenoblade Chronicles 2 wurden neue Blades, neue Modi, neue Quests, neue Gegenstände eingeführt. Bei Kirby wurden neue Modi und neue Charaktere somit neue Fähigkeiten eingeführt. Bei Arms gab es neue Kämpfer, neue Stages, neue Modi usw. Nintendo macht in der Hinsichtlich bereits sehr viel.

Top Bottom