Welches DS-Spiel kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach das ist eine Serie?!
Für welches System gibt's denn den Nachfogler? Mit einem Vorgänger kannste doch nicht so viel falsch machen, selbst wenn er später erschien als der andere Teil.
Bei Nachfolgern sieht es immer noch schlechter aus.

PS: Wusst' ich's doch, dass das Spiel deinen Geschmack trifft ;-)

Ja ich denke, dass werd ich mir mal genauer anschauen. Es gefällt mir bisher alles an dem Spiel. :)

Du magst ja anscheinend auch Point&Click-Adventure. Dann sag' ich dir noch - auch wenn ich damit der einzige bin -: Another Code und Hotel Dusk fand nicht so gut, wie immer behauptet. :neutral: Bei AC finde ich nichts gutes und aus Hotel Dusk hätte ein Comic werden sollen, da dort "nur" die Story und der Stil wirklich gut waren.

also ich finde hotel dusk war ein richtig gutes game... zwar nicht ganz so gut wie die beiden phoenix wright teile (die du dir unbedingt holen solltest) aber trotzdem hats mir viel spaß bereitet...

Phoenix Wright hol ich mir in jedem Fall. Another Code und Hotel Dusk gefallen mir eh vom Stil her nicht.

@Xtreme 2 und Tomb Raider: Weiß zwar jetzt nicht was das hier zu suchen hat, aber Xtreme hab ich nur geholt, weil ich DOA-Fan bin und Tomb Raider ist die beste Action-Adventure-Reihe die es gibt - kein Wunder, hat ja auch schließlich die Sparte im 3D-Sektor geboren. Nichts kam danach ran, auch nicht wertungstechnisch.

Hatte heute sogar kurz das Legend-Game für den DS in der Hand. Hat das wer?

müll, dreck, abschaum

Sind das nicht alle TR Games? :lol2:

@Mog

TR soll Wertungstechnisch die beste AA Reihe ever sein? Der war gut. Schonmal was von Zelda gehört?

Ganz ehrlich. Wenn du dir den DS hauptsächlich wegen NG kaufen willst, lass es lieber sein und leih es dir stattdessen an einem WE aus. Das Spiel soll ja eh recht kurz sein, wirst also sicher schnell damit durch sein. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass du als West Gamer, mit dem Gerät glücklich wirst. Ich meine, wenn dir, die hier aufgezählten Games nicht zusagen, kann man da nichts machen. Die Entscheiung liegt natürlich bei dir, wollte halt nur mal meine Meinung dazu sagen. :)

Ich weiß mog du bist was games angeht echt ein harter brocken, nur handverlesene stücke die deinem geschmack in allen belangen treffen, schaffen es fest in die sammlung, :-) aber will auch mal mein glück versuchen. :-)

hier wurde ja schon einiges genannt, ich wills nicht nochmal wiederholen. :-)

Was ich dir noch klar empfehlen kann sind die Castlevania games. Einfach hammer games die man mal gespielt haben muss. Da haste lange was von.

Auch von mir eine klare empfehlung Soma Bringer. Einer meiner mws :-)

btw. wolltest du nicht den spruch in deine sig machen? :-D

Sind das nicht alle TR Games? :lol2:

@Mog

TR soll Wertungstechnisch die beste AA Reihe ever sein? Der war gut. Schonmal was von Zelda gehört?

Ganz ehrlich. Wenn du dir den DS hauptsächlich wegen NG kaufen willst, lass es lieber sein und leih es dir stattdessen an einem WE aus. Das Spiel soll ja eh recht kurz sein, wirst also sicher schnell damit durch sein. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass du als West Gamer, mit dem Gerät glücklich wirst. Ich meine, wenn dir, die hier aufgezählten Games nicht zusagen, kann man da nichts machen. Die Entscheiung liegt natürlich bei dir, wollte halt nur mal meine Meinung dazu sagen. :)

Zelda ist kein AA im Stile von Tomb Raider. Genausowenig wie im Stile von Primal, Indiana Jones, Soul Reaver, Blood Omen. Zelda hat keine vernünftige Story und Präsentation. Link kann nichtmal sprechen! Aber wem erzähl ich das. Du bist ja eh gnadenlos Anti-Tomb Raider, nur weil Du so überjapanisch vernarrt bist. Ist halt Dein Geschmack. Soll er auch bleiben. Im übrigen hat Tomb Raider tatsächlich oftmals bessere Wertungen als Zelda erhalten. Nur halt nicht in den USA. Da werden ja auch nur die verbugten Versionen ausgeliefert. Aber das hast Du ja eh nicht auf dem Schirm. Spiel doch Nintendos Tomb Raider Kopie mit grüner Mütze und werd glücklich. Ich wär übrigens glücklich, wenn Du hier Leine ziehst.

Und NG will ich aberdutzendmale spielen. Oder konsumierst Du Deine Lieblingsgames nur einmal und nie wieder? Ich wills aber garnicht wissen. Bitte keine Antwort. Danke.

Achso,Danke :)

@Mog

Zelda soll keine vernünftige Präsentation? Und das von jemanden der Doa Spielt :shakehead:
Und Tomb Raider soll bessere Wertung als Zelda gekriegt haben?

http://www.gamerankings.com/

Such mir ein Tomb Raider Game aus das besser ist als Zelda.

Schonmal was von Konvertierungen gehört? Weißt Du was Pal-Balken, Geschwindigkeitseinbußen, Bugs und PAL und NTSC sind? Ich nehm mal das schlechteste Tomb Raider: Angel of Darkness. IGN-Wertung: 50%, Maniac-Wertung: 85%. Nimm Legend oder Anniversary. In Europa fast nur 85 - über 90%. In den USA weit unter dem bis hin zu 70%. Schade das wir in Europa schlechten Anpassungen wie Final Fantasy X trotzdem ihre 90% geben... und nochwas: kommt ein Spiel mal in den USA später raus, wie es bei Tomb Raider üblich ist, dann gibts auch nochmal Minuspunkte. Ich denk da nur mal auch an Shenmue II. Link kann ja nichtmal klettern. Das ist ein Soft-AA. Damits auch die Kleinen spielen können. Und das bisschen Story in Zelda ist von einem Mann, der es mit aller Gewalt entgegen seiner Team-Mitarbeiter wie Miyamoto reingequetscht hat, weil er westliche Konzepte toll findet. Und erzähl mir nichts von DOA und Präsentation. Es hat die beste Präsentation aller Bemus. Eine umschließende Rahmenhandlung, erzählt durch Sequenzen, die verbunden sind, quer gepaart über verschiedene Formen von Genres. Verstehst Du aber eh nur, wenn Du Dich RICHTIG damit auseinandersetzt. Aber wahrscheinlich findest Du Virtua Fighter und SSB besser präsentiert. :(

Schonmal was von Konvertierungen gehört? Weißt Du was Pal-Balken, Geschwindigkeitseinbußen, Bugs und PAL und NTSC sind? Ich nehm mal das schlechteste Tomb Raider: Angel of Darkness. IGN-Wertung: 50%, Maniac-Wertung: 85%. Nimm Legend oder Anniversary. In Europa fast nur 85 - über 90%. In den USA weit unter dem bis hin zu 70%. Schade das wir in Europa schlechten Anpassungen wie Final Fantasy X trotzdem ihre 90% geben... und nochwas: kommt ein Spiel mal in den USA später raus, wie es bei Tomb Raider üblich ist, dann gibts auch nochmal Minuspunkte. Ich denk da nur mal auch an Shenmue II. Link kann ja nichtmal klettern. Das ist ein Soft-AA. Damits auch die Kleinen spielen können. Und das bisschen Story in Zelda ist von einem Mann, der es mit aller Gewalt entgegen seiner Team-Mitarbeiter wie Miyamoto reingequetscht hat, weil er westliche Konzepte toll findet. Und erzähl mir nichts von DOA und Präsentation. Es hat die beste Präsentation aller Bemus. Eine umschließende Rahmenhandlung, erzählt durch Sequenzen, die verbunden sind, quer gepaart über verschiedene Formen von Genres. Verstehst Du aber eh nur, wenn Du Dich RICHTIG damit auseinandersetzt. Aber wahrscheinlich findest Du Virtua Fighter und SSB besser präsentiert. :(

Was hat es damit zu tun das Tomb Raider später erscheint?
Du hast geschrieben das Tomb Raider besser bewertet wurde als Zelda und das will ich sehen.

Und am Arsch hat Doa Super Präsentation,aber war klar das du denkst das Spiel welches hätte.

Also echt, hol dir lieber kein Ds mehr, du hast null Ahnung von Nintendo und so jemand sollte auch kein Nintendo Gerät haben.

@ mog

link kann klettern :-) :wink4:

Die paar Klimmzüge zähl ich nicht. Aber darum sollte es auch eigentlich nicht gehen. Wollte nur Tomb Raider verteidigen, gegen die Hater hier. :neutral:

Was hat es damit zu tun das Tomb Raider später erscheint?
Du hast geschrieben das Tomb Raider besser bewertet wurde als Zelda und das will ich sehen.

Und am Arsch hat Doa Super Präsentation,aber war klar das du denkst das Spiel welches hätte.

Also echt, hol dir lieber kein Ds mehr, du hast null Ahnung von Nintendo und so jemand sollte auch kein Nintendo Gerät haben.

Wenn Dein Geburtsdatum stimmt, dann hab ich schon mit Nintendo-Konsolen gespielt, da warst Du noch nicht auf der Welt. Mag also sein, dass so ein junger Hüpfer noch ne Weile von BigN fasziniert ist.

Auf Euer gehate kann ich verzichten. Ich komm auch gut ohne die Beratung hier klar. Ich hab keinen Bock was von "DOA- und Tomb Raider-Crap" zu lesen. Ich wollte Tipps haben. Ciao.

oh man leute hört doch auf hier.

Jeder hat was games angeht andere ansichten.

Für mich ist Zelda meine lieblings game serie ob grafisch,atmo, charas, welt usw. für mog ist es eben nicht so.

Ich mag zb. Tomb Raider nicht sonderlich, da bietet mir Zelda weit mehr und vorallem eine schönere welt, aber das ist wie bei allen dingen in leben ansichts und geschmackssache, müssen dann aber solche posts sein?

jedem das seine.

Der man hat hier nur gesagt warum er sich die games nicht holt und was die gründe sind, er hat sie gennant und gesagt was ihm nicht gefällt, SEIN GESCHMACK!

keep on gaming, stop hating, BTT :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom