Bekanntlich (oder auch nicht) will ich mir nun wieder einen DS kaufen. Ich hatte den ja schonmal, weil ich mir NSMB nicht entgehen lassen konnte. Auch hab ich Resident Evil DS gezockt, dann wenig später für Uni-Bücher vertickt, da es eh nichts gab, was mich interessierte. Tja, und nun hab ich das Geld für einen neuen zusammen und auch den Anlass bereits vorbestellt: Ninja Gaiden Dragon Sword.
Doch ein paar Fragen hab ich:
1. Ich hatte ihn in weiß. Nun möchte ich ihn in schwarz. Wie sind Eure Erfahrungen? Ist der schnell schmierig?
2. Hat sich etw. seit Sommer 2006 am DS Lite geändert? Ist der Bildschirm noch heller geworden o.ä.?
3. Welches Spiel könnte ich mir zum Überbrücken bis Dragon Sword kaufen??? Irgendwie find ich nichts, hab aber schon ein paar beäugelt:
- NSMB: hatte ich schon
- Resi DS: hatte ich schon
- Ankh: soll gut sein? Hat sich das wer die Tage gekauft?
- Tunguska: immernoch nicht erschienen? Weiß jmd. etw. über das Releasedatum für DS?
- Runaway 2: soll nicht so gut sein oder?
- Phoenix Wright 1-3 bzw. 4: soll sehr gut sein. Werde ich mir sicherlich mal zulegen...
- Zelda PH: Sry Leute, bei dem Spiel passe ich. Kein Bock mehr auf Link.
- Metroid: Irgendwie auch derzeit keine Lust auf Samus.
- Final Fantasy III & XII: Später, nicht jetzt. Aber geile Games sicherlich.
Also, ich suche Titel über diese hier hinaus: auch ruhig welche die noch nicht erschienen sind. ASH und Mushroom Men hab ich auch schon im Visier. Musik- und Denkspiele mag ich garnicht. Aber es kann auch etw. nongamelastiges sein. Zum Beispiel PONS Englisch Buddy, werde ich mir wohl zulegen.
Also schießt los. Was gibt es noch so da draußen. Wenns geht etw. "frischere" Ideen - nicht so im Stil von Battalion Wars und Castlevania... ich weiß, ich bin schwierig... hab halt schon viel gesehen / gespielt...
Doch ein paar Fragen hab ich:
1. Ich hatte ihn in weiß. Nun möchte ich ihn in schwarz. Wie sind Eure Erfahrungen? Ist der schnell schmierig?
2. Hat sich etw. seit Sommer 2006 am DS Lite geändert? Ist der Bildschirm noch heller geworden o.ä.?
3. Welches Spiel könnte ich mir zum Überbrücken bis Dragon Sword kaufen??? Irgendwie find ich nichts, hab aber schon ein paar beäugelt:
- NSMB: hatte ich schon
- Resi DS: hatte ich schon
- Ankh: soll gut sein? Hat sich das wer die Tage gekauft?
- Tunguska: immernoch nicht erschienen? Weiß jmd. etw. über das Releasedatum für DS?
- Runaway 2: soll nicht so gut sein oder?
- Phoenix Wright 1-3 bzw. 4: soll sehr gut sein. Werde ich mir sicherlich mal zulegen...
- Zelda PH: Sry Leute, bei dem Spiel passe ich. Kein Bock mehr auf Link.
- Metroid: Irgendwie auch derzeit keine Lust auf Samus.
- Final Fantasy III & XII: Später, nicht jetzt. Aber geile Games sicherlich.
Also, ich suche Titel über diese hier hinaus: auch ruhig welche die noch nicht erschienen sind. ASH und Mushroom Men hab ich auch schon im Visier. Musik- und Denkspiele mag ich garnicht. Aber es kann auch etw. nongamelastiges sein. Zum Beispiel PONS Englisch Buddy, werde ich mir wohl zulegen.
Also schießt los. Was gibt es noch so da draußen. Wenns geht etw. "frischere" Ideen - nicht so im Stil von Battalion Wars und Castlevania... ich weiß, ich bin schwierig... hab halt schon viel gesehen / gespielt...