Welcher Joker hat das beste Lachen?

Was hat eurer Meinung nach als joker das beste Lachen?


  • Stimmen insgesamt
    28

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.091
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Hier mal ein interessantes Video was die verschiedene lacher zeigt.


Cesar Romero:

th


Jack Nicholson:

th


Heath Ledger:

th


Mark Hamill:
th


Jared Leto:

th


Joaquin Phoenix:

th


Cameron Monghan:
th
 
Du hast meine Jokerperformance außer Acht gelassen? Schande über dich :(

Mein Vote geht an Sephiroth!
 
Mark Hamill ganz klar. Als jemand der die Arkham Spiele gefeiert hat ist dies der einzige wahre Joker.
Nicholson? Der spielte doch sich selbst.
Ledger? Das war kein Joker, das war ein Soziopath
 
Puh Heath und Joaquin sind die besten. Aber entscheiden kann und will ich mich nicht
 
Sowie in fast allen anderen Comicfilm und Serienadaptionen in denen er ihn gesprochen hat, inklusive der Arkham Spiele.

In Batman TAS gehörte er halt quasi zum Hauptcast und hat den Joker für das zugehörige Universum (zu dem ja auch Superman TAS und Justice League: Unlimited gehören) definiert. Harley Quinn und World's Finest waren ja sogar so beliebt, dass man sie zurück in die Comics portiert hat...
 
Nicholson war ein echter Joker, ein Clown. Richtig zum lachen, mit Witz und schwarzen Humor.
Ledger und Phoenix haben am besten performt, waren aber eben nicht wirklich witzig. Sie waren halt deutlich realistischer, mit kranken Psychosen und viel Dramatik.
Nur Leto war gänzlich total daneben, auch wenn ich ihn als Schauspieler mag.
 
Zurück
Top Bottom