Welcher Final Fantasy Teil gefällt euch am Besten?

Welches FF-Spiel findet ihr am Besten?

  • Final Fantasy 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Solltest eigentlich wissen das manche Japaner gerne SM mögen :rolleyes: war wohl einer bei der Charaentwicklung ein kleiner Sadomaso :lol:
 
1)FFVII - Einfach nur gut
2)FFVIII - Geil aber das kampfsystem fand ich nicht so gut, fand es blöd dass jeder alles konnte(daas es keine spezialisierten charaktere gab :neutral: )
3)FFX -Auch geil, aber naja diese kilometer langen märsche haben genervt :mad: .Ich hätte eine richtig große Weltkarte bevorzugt(dann wäre das game richtig geil :o )

Das schlechteste war eigenlich FFI.
Ich weiß selber nicht warum ich es nicht mag :rolleyes: .
 
1. FF VIII-kein anderes Spiel habe ich öfter gespielt. Hat das imho beste Intro überhaupt. Der soundtrack und der Squall...
2. FF VII-DIE STORY!! Und der coolste Bösewicht aller Zeiten...SEPHIROTH!
 
Ganz eindeutig ist der siebte Teil der Beste. Die Story, der Soundtrack, das Kampfsystem, die Charaktere, der coolste Bösewicht aller Zeiten.

Das Spiel hat einfach alles. :)
 
Tja wie gesagt der 6 Teil ist nicht zu schlagen, ich fand den 7 Teil super, aber Leute als echter FF-Fan liebt man sie doch eigentlich alle gleich :D
 
Öhm, naja, irgendwie schon. gut ab und zu kommt auch seine krank-rechtschaffend-gute seite hervor, aber im großem und ganzen ist er schon der bösewicht...
 
Ne, Jenova ist der Bösewicht :neutral:
Sephiroth macht eigentlich überhaupt nix, pennt seit Jahren im Mako (oder was das sein soll).
 
Natürlich ist der 8 Teil der Beste! Hat mich einfach
am besten beeindruckt von der Story und so
 
Meine Lieblingsteile sind FF6 und FF7!
FF6 ist IMO das beste 2D RPG und FF7 der beste 3D FF Teil. FF IX fand ich noch ganz gut, FF VIII ging auch in Ordnung (ist IMO besser als FF IX). Tja, und zu FF X sage ich besser nichts, sonst ziehe ich mir noch den Zorn der Fanboys hier zu.
 
Hey den Thread hab ich ja ganz übersehn
Papa_Noah schrieb:
Jaaaaa, endlich versteht mich jemand! Ich wusste doch schon immer, dass der 7ener der BESTE ist, doch ein gewisser "Ramirez" musste dann immer mit seiner bescheuerten 8 protzen... :hmpf:

Danke, ich fühl mich bestätigt!

FF VII regiert!

Schon klar das die alle Teil VII am besten finden wenn se 8 nie gespielt haben... :hmpf: ;)

FF VIII regiert! :D
Zum Glück is Cloud nicht auf CW :)


Zeelich schrieb:
Papa_Noah schrieb:
Jaaaaa, endlich versteht mich jemand! Ich wusste doch schon immer, dass der 7ener der BESTE ist, doch ein gewisser "Ramirez" musste dann immer mit seiner bescheuerten 8 protzen... :hmpf:

Danke, ich fühl mich bestätigt!

FF VII regiert!

Pass auf, gleich werden wir von ihm in Grund und Boden geschwärmt. ;) Ich höre ihn schon, lange kann's nicht dauern bis er dieses Thema findet. :blushed: :p

Ne hat nicht lang gedauert, nur 2 Monate :p
Aber besser spät als nie :D

FFVIII regiert forever and ever and ever...
 
Zurück
Top Bottom