Aktion Welcher der drei großen Hersteller hat die E3 gewonnen?

Welche PK war die beste?


  • Stimmen insgesamt
    130
  • Poll closed .
Rein objektiv gesehen von der Qualität der Show selbst und der Anzahl der Titel her Microsoft; im rein persönlichen Ranking Nintendo, weil ich einfach ein Fanboi von Smash bin, die Hollow Knight-Bombe gedroppt wurde und mich mordsmäßig auf Octogod Traveler freue (und die zweite Demo später ausprobieren werde, wenn ich mit Hollow Knight erstmal halbwegs durch bin). :pcat: :nyanwins:
 
Habe nur MS und Sony gesehen.

Die einzigen beiden games, die mir gefallen haben, waren FH4 und RE2.

Müsste ich dennoch voten (was ich jetzt mache), dann bekommt MS meine Stimme.
Ankündigung einer neuen Konsole hätten sie sich sparen können und das Gewäsch von Spencer geht mir auf den Senkel. Dennoch... bei Sony fehlte die epicness und das engagement der letzten Jahre gänzlich.

gz Microsoft! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die besseren Spiele aber hatte Sony :v:

Abwarten...und immer nur 3rd-Person-Action Adventure zeugt nicht wirklich von kreativer Bandbreite.:alt:

Von der PK her:

1.MS...ballert ein Game nach dem anderen raus und das Ende ist E3-Geschichte.
2.Devolver...dat Cliffhanger am Ende,
3.Bethesda...Sinn für Ironie und Fuck Nazis

Von den Spielen her:

1. MS...Racer, Shooter, Strategie, Neue Studios, Japan etc.
2. Sony...Ghost, Nioh, TLOU-Breitseite und unser Lieblings-Marvelheld.
3. Ubisoft...einer der wenigengrossen Multis wo man noch ohne schlechten Gewissens zugreifen kann, imo
 
Man muss sich nur ansehen was Sony auf der PK alles aufgetafelt hat, dann weiss man wer gewonnen hat

Sony=gourmet
MS=imbiss
Nintendo =fastenkur diät
 
also von den dreien war ms doch für meinen Geschmack besser, allein wegen der Aufmachung. Überraschungen gab es keine
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gar keine Frage dieses Jahr. Einer war stark, die anderen beiden beschissen. Microsoft war bei der E3 imo erstmals überhaupt um Welten besser als die Konkurrenz.
 
ich hab für sony und ms gestimmt. nintendo war wirklich schwach. wobei ich aber trotzdem sagen muss dass ich mit octopath, mario party, smash bros und fire emblem absolut zufrieden bin und das für mich die systemübergreifend relevanten spiele 2018 sind...

von daher habe ich die schwache e3 seitens nintendo mittlerweile verkraftet. mich ärgert es halt etwas weil so viel mehr möglich war. ich denke nintendo ist aktuell mit den verkaufszahlen soweit zufrieden dass nicht mehr sein muss...
 
Zurück
Top Bottom