Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

Welche Styles mögt ihr am meisten?

  • CW Sixend Neo Lights-Off

  • CW Sixend Neo Lights-On

  • CW Sixend Neo Old-School Blue

  • CW Sixend Neo Cute Pink

  • CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine

  • CW Sixend Neo Lights-Off Ultra Rainbow

  • CW Sixend Neo Pika Yellow

  • CW Sixend Neo Master Tingle

  • CW Sixend Neo Modern Black & White


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Sobald ich Zeit habe, mache ich Screenshots von den neuen Themes, und texte dich dann damit an @Sanlei , damit man diese in den Startpost befördern kann. ^^
 
@Sanlei
ich benutze seit kurzem "modern black & white" und hab gerade mehr oder weniger zufällig eine kleine "unschönheit" daran entdeckt

cw_farbschemaeqknm.png


hier sieht man mein nicht irgendwie formatiertes "test2" dank weiß auf hellgrau so gut wie gar nicht ... nur so nebenbei, hat jetzt wahrscheinlich nicht so die mega prio ... :v:
 
@Sanlei
ich benutze seit kurzem "modern black & white" und hab gerade mehr oder weniger zufällig eine kleine "unschönheit" daran entdeckt

cw_farbschemaeqknm.png


hier sieht man mein nicht irgendwie formatiertes "test2" dank weiß auf hellgrau so gut wie gar nicht ... nur so nebenbei, hat jetzt wahrscheinlich nicht so die mega prio ... :v:
Ist fixed. :)
 
Ganz klar Pink :D - Oder Regenbogen? Nein Pink... REGENBOGEN...

Aber im Ernst ich bin unentschlossen was ich einstellen soll, bis auf Pika-Gelb und Tingle-.Grün find ich alle eigentlich recht gut gelungen. (Mit fehlt eine rote Nintendo Variante :p)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir ist heute plötzlich alles in Schwarz/Weiß
Sieht ja mega blöd aus.
Nun finde ich die Einstellung nicht mehr wo man die Farben ändern kann.
Wo waren die nochmal ?
 
ich finde es in schwarz und weiß eigentlich schick. nur finde ich sollte bei den sich farblich abwechselnden beiträgen im forum das weiß etwas dunkler, z.b beiger / gelber werden und das grau/schwarz sollte heller werden, z.B durchsichtig sein, damit der kontrast nicht zu krass ausfällt ^^ ....oder als weitere option eine abwandlung von black/white anbieten.

und es wäre total schön wenn die hauptseite, also die news-seite, auch verschiedene farbliche layouts hat. das nur dunkle auf der hauptseite ist nicht so meins, ich finde es etwas anstrengend für die augen /:

ansonsten mag ich die verschiedenen möglichkeiten sehr gerne. vor allem wie schnell alles ist :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
und es wäre total schön wenn die hauptseite, also die news-seite, auch verschiedene farbliche layouts hat. das nur dunkle auf der hauptseite ist nicht so meins, ich finde es etwas anstrengend für die augen /:

Wenn du auf deinen Avatar auf der Hauptseite klickst und dann auf Einstellungen gehst, kannst du zumindest ein helles Design für die Hauptseite auswählen.
Der Punkt nennt sich: "Die Lichter einschalten"
 
Wenn du auf deinen Avatar auf der Hauptseite klickst und dann auf Einstellungen gehst, kannst du zumindest ein helles Design für die Hauptseite auswählen.
Der Punkt nennt sich: "Die Lichter einschalten"

ja danke für den hinweis, ich erinnere mich noch, aber ich glaube das mochte ich nicht so :(
da gab es keinen kontrast.
 
oh wow, dieser halloween skin ist so hübsch und gefällt mir sehr :love:
könnte man ja mit reinnehmen dass man den immer als skin auswählen kann?

nur die smileys müssten dann normal sein ^^

oder noch besser wäre auch
ein skin in der ??kastanienfarbe?? des kastens wo diesee meldung steht:

"Happy Halloween wünscht euch Consolewars!
Solang diese Notiz wirkt sind alle Farben invertiert. Einfach die Notiz schließen, wenn ihr normale Farben haben wollt.....
"

ein forum in dieser kastanienfarbe wäre echt das beste und sehr hübsch vermittelt eine gemütliche atmosphäre...gefällt mir besser als schwarz und Co. zum beispiel ^^ ansonsten bleibe ich bei rosa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt keinen Halloween Style in dem Sinne. Da wirkt einfach ein Negativ-Filter auf der Seite abhängig von eurem gesetzten Style der alle Farben invertiert, insofern ist es nicht möglich da einen Style draus zu machen oder das als permanente Option anzubieten. Natürlich lässt sich ein Style aus gewissen Farbkombinationen machen, aber da müsste ich wissen, welche Negativform eines Styles da gefällt und kann mir das künftig ggf. überlegen.
 
ich habe normalerweise "Neo Cute Pink" (der name ^^) ... und es war dann dunkelgrün mit orangenen/braunen highlights und das was noch besser aussah war diese box wo die meldung drin stand (die man schließen konnte) es war helles kastanienbraun mit orangener schrift. sah hammer aus... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe es jetzt eine Weile in dunkelstarkschwarz probiert, aber da wird man ja depressiv. :enton: @laCe hatte recht. Ich nutze jetzt wieder Modern Marine.
 
So, ich bin jetzt in CW Sixend Neo Old-School Blue unterwegs. Sieht toll aus, und macht Laune. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom