Welche Wii U Ports wünscht ihr euch für die Switch ?

TheLastJedi

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2015
Beiträge
409
Xbox Live
TheLastJedi007
Steam
Sir.Framerunner
Ich bin ein großer Befürworter davon, dass soweit wie es nur geht die Nintendo Wii U Spiele für die Switch geportet werden.

Viele Spiele sind echt gelungen und sollten imo einer größeren Base zugänglich gemacht werden. Auch betrachte ich es als großen Mehrwert diese Klassiker unterwegs spielen zu können

Meine Top 5 der Wunsch Wii U Ports.

1. Donkey Kong Tropical Freeze (bestes 2D Jump and Run bis dato)
2. Smash Bros (evtl noch mit Adventue Mode)
3. Mario 3D World
4. Xenoblade X
5. Pikmin 3
 
Devil's Third, Animal Crossing amiibo Festival, Mario Tennis: Ultra Smash, Sonic Boom und Rodea the Sky Soldier

:)
 
Nintendo sollte möglichst keine Ressourcen für Ports verschwenden sondern sich um neue Spiele kümmern..... Mario Kart reicht.... Da braucht man nur regelmäßig neue Strecken als Content anbieten.
 
Twilight Princess
Windwaker
ZombieU
Pikmin

Bei der aktuellen Release-Liste kann man sich freuen über jedes Spiel was kommt... sieht aktuell noch nicht wirklich rosig aus.
 
Die Ports werden kommen ob ihr wollt oder nicht. Nintendo wird sicher damit einige Lücken in der Releaseliste stopfen. Mario Kart kommt ja bald und Smash Bros wird sicher nicht ein neuer Teil werden.

Ich hoffe das Bayonetta 1+2, The Wonderful 101 und DK: Tropical Freeze auf die Switch kommen.
 
Zurück
Top Bottom