GameWAR Welche Spiele werdet ihr diesen Monat kaufen?

Was kauft ihr im Januar


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
So siehts aus. Wobei Resi 2 auch enttäuschen kann, wenn Mr. X nicht gut ankommt.

Von der kommerziellen Seite betrachtet hat KH3 dank Disney das viel größere Publikum. Wird sich locker doppelt so gut verkaufen wie Resi 2, anders als diese Umfrage hier suggeriert. KH3 scheint eher mehr Casuals anzusprechen, wenn ich mir die Umfrage so anschaue.

Ist KH3 ausserhalb Japans so beliebt? Kann mir kaum vorstellen, dass es in Europa und USA eine Chance gegen Resi2 haben wird bezüglich VKZ. Hab aber wenig Ahnung von KH, hat mich nie interessiert.

@Topic: Nur Resident Evil 2!
 
Ist KH3 ausserhalb Japans so beliebt? Kann mir kaum vorstellen, dass es in Europa und USA eine Chance gegen Resi2 haben wird bezüglich VKZ. Hab aber wenig Ahnung von KH, hat mich nie interessiert.

@Topic: Nur Resident Evil 2!

Die Spiele haben sich im Westen schon immer mehr verkauft
 
Mehr als in Japan?
Mehr als Resi?

Mehr als in Japan aber weniger als Resi (Nicht in Japan).

KH3 ist schwer einzuschätzen weil es seit 2 Gens keinen Nummerierten Teil mehr gab.

Resi war dagegen weiter auf dem absteigenden Ast.

Was die beiden Games angeht ist alles offen.

In Japan wird Resi 2 wohl unter dem gleichen Releasetag mit KH3 leiden

Die Sache ist, für Sony ist KH3 quasi das MHW für 2019 und der Titel wird auch dementsprechend von Sony gepushed
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplant sind:

- New Super Mario Bros. U Deluxe (auf der WiiU nie gespielt)
- Travis Strikes Again
- Resident Evil 2
- Piczle Color (heute angekündigt, fand den ersten Teil super und der neue Teil ist quasi Picross mit Farben Twist)

Bin auch noch ordentlich am Switch Backlog abbauen. Read Only Memories und Death Mark hab ich schon durch. Atelier Rorona ist bald durch und dann hab ich auch noch einiges anderes zum Abbauen.
 
Mehr als in Japan aber weniger als Resi (Nicht in Japan).

KH3 ist schwer einzuschätzen weil es seit 2 Gens keinen Nummerierten Teil mehr gab.

Resi war dagegen weiter auf dem absteigenden Ast.

Was die beiden Games angeht ist alles offen.

In Japan wird Resi 2 wohl unter dem gleichen Releasetag mit KH3 leiden

Die Sache ist, für Sony ist KH3 quasi das MHW für 2019 und der Titel wird auch dementsprechend von Sony gepushed

Das ist Blödsinn. Resi ist nicht auf den absteigenden Ast. Im Gegenteil, Resi 5 und Resi 6 waren die erfolgreichsten Spiele der Reihe und das mit Abstand. Resi 7 dürfte aktuell bei 6 Mio liegen, im gleichen Zeitraum hatten Resi 5 und Resi 6 auch keine wesentlich besseren Verkäufe. Es liegt derzeit auf Platz 5 der bestverkauften Cpacom-Spiele.

Und KH3 wird weltweit den Boden wischen mit Resi 2, es ist aktuell in allen Charts deutlich vorne. Möglicherweise wird Resi 2 gute Legs haben, wenn es einen 90+ Metascore bekommt. Zum Launch wird KH3 Resi 2 jedenfalls in den Schatten stellen.
 
Naja, wird wohl Resident Evil 2 und Kingdom Hearts III werden.
Zu KH 3, extra Urlaub genommen 8)
Zu R2, seit den ersten Bildern war klar: Pflichtkauf !

Tales of V. brauch ich nicht nochmal, fand es auch nicht gerade den bestenTeil der Reihe.
Ace Combat hätt ich Bockmal Reinziehen, also quasi später mal billiger(bis jetzt alle gehabt und nur teil 3 damals durchgespielt.
LIS kommt noch dazu denk ich, kann bestimmt wieder nicht warten 8)
Rest total uninteressant für mich.
 
Zurück
Top Bottom