GameWAR Welche Spiele werdet ihr diesen Monat kaufen?

Was kauft ihr im Januar


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
@Atram Das kann natürlich sein. Bin schon gespannt, wie die Verkaufszahlen sein werden. Ich persönlich konnte ja nie etwas mit der Reihe anfangen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Moment, spricht bei Tales of Vesperia nicht mehr Troy Baker den Yuri? :enton:
 
Resi 2 Remake = Vor ein paar Monaten erstmalig gezeigt, Remake des wohl beliebtesten Teils, man ist sich über die Qualität des Originals bewusst, das Gezeigte sieht top aus und auch sonst sind sich die Fans einig und insgesamt positiv gestimmt

KH3 = Lang erwartete Fortsetzung eines PS2 Games, seit über 5 Jahren angekündigt, großes Finale einer Saga und dementsprechend hohe Erwartungen, bisherige Infos lassen einige skeptisch und zwiegespalten, Square Enix hat an Vertrauen verspielt und insert Nomura Hate here, mimimi irgendwas mit Disney, Anime oder komplexe Story :v:

Resi 2 Remake wird besser ankommen, aber KH3 wird wohl kommerziell erfolgreicher.
 
Resi 2 Remake wird besser ankommen, aber KH3 wird wohl kommerziell erfolgreicher.

So siehts aus. Wobei Resi 2 auch enttäuschen kann, wenn Mr. X nicht gut ankommt.

Von der kommerziellen Seite betrachtet hat KH3 dank Disney das viel größere Publikum. Wird sich locker doppelt so gut verkaufen wie Resi 2, anders als diese Umfrage hier suggeriert. KH3 scheint eher mehr Casuals anzusprechen, wenn ich mir die Umfrage so anschaue.
 
Zurück
Top Bottom