GameWAR Welche Spiele werdet ihr diesen Monat kaufen?

Was kauft ihr im Januar


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Diesen Monat gar keins. Zu viele Spiele auf der Switch und dem PC, die ich entweder gar nicht gespielt oder nur kurz ausprobiert habe. Eine kleine Chance haben Resident Evil 2 und eventuell Mario Bros. U.
 
Du bist halt zu alt, hast zu viel Kohle und zu wenig Zeit. :niatee:

Stimmt vermutlich. Mit 40 (obschon gut erhalten und ungelogen fit wie nix dank täglicher Workouts) ist meine Leidenschaft für Gaming nicht mehr so da wie früher als Kid oder Teenager.
 
NSMBU Deluxe habe ich Digital vorbestellt (Südafrika). Resi 2 interessiert mich weiterhin, aber müsste erstmal die Vorgänger durchspielen.

Auf ein gutes Ace Combat hätte ich richtig Bock, warte da aber wohl auf eine Preissenkung.

Bei Tales of Vesperia bin ich unschlüssig wegen der Version. Xbox One, da hier ursprünglich ein Xbox-Exklusivtitel? Für PS4, da ich Zesteria, Berseria, Symphonia, Xilla für Playstations habe? Switch, weil Handheldmodus? Da ich die anderen Tales noch durchspielen müsste, warte ich wohl.

Kingdom Hearts 3 sicher cool, habe aber bis heute kein Kingdom Hearts durchgespielt und daher passe ich wahrscheinlich.
 
Ich habe kein KH gespielt. :p

Ist ja kein klassisches JRPG. Solltest vorher wohl eher die HD Remaster spielen. Ist zumindest was in meinem Freundeskreis immer propagiert wird. :p
Das muss ich deinen allwissenden, objektiven und E-sport-tauglichem Freundeskreis rechtgeben. Man kann jeden Teil zwar einzeln spielen aber wenn man merkt das andere beim Trailer schauen mehr Fragen haben als Neulinge heißt das schon was.

Ich hole mir diesen monat KH3 und NSBUD, Travis hole ich später nach.
 
resi2 (und dmc5) gabs zu meiner neuen grafikkarte. aber kaufen muss ich die nicht mehr :v: ... kingdom hearts wird früher oder später sicher geholt. allerdings nicht zum vollpreis.
 
da fehlt noch Onimusha :kruemel:


aus der Liste nur Tales of Vesperia.

RE2 werde ich mir später kaufen (habe erst vor einigen Tagen RE7 durchgespielt),
 
Eventuell resi2 und nsmbu. Aber beide nicht unbedingt Sofortkäufe.

Hab eh zuviele unbeendete Games. Kennt ihr das, wenn ihr zu Anfang jeder Konsolengen nur wenige Games habt, aber diese dafür auch genügend zockt und dann im Lauf der Zeit immer mehr dazukommen, die wenig gespielt - geschweige denn durchgespielt - werden und für immer brach liegen und ihr trotzdem immer noch neue Games kauft oder auch nur gierig auf neue Ankündigungen seit?

Ich bin heiß auf die Jänner Nintendo direct, obwohl ich ein Dutzend unfertiger switchgames, PS4 Games und sogar noch WiiU Games besitze.

:uglyclap:

Ist wie eine Droge, je mehr man konsumiert, desto mehr braucht man.

RE2 werde ich mir später kaufen (habe erst vor einigen Tagen RE7 durchgespielt),
RE7 und RE2 sind nicht wirklich vergleichbar. Selbe Engine, selbes Genre und das war es schon mit den Gemeinsamkeiten. Vor allem ist RE7 soooo viel geiler in VR! Hättest lieber die VR Unterstützung für den PC abwarten sollen.
 
RE7 und RE2 sind nicht wirklich vergleichbar. Selbe Engine, selbes Genre und das war es schon mit den Gemeinsamkeiten. Vor allem ist RE7 soooo viel geiler in VR! Hättest lieber die VR Unterstützung für den PC abwarten sollen.

ist doch ziemlich egal ob die nicht vergleichbar sind oder nicht. Habe im letzten Jahr alle Resi Teile durchgespielt und Teil 2 werde ich später spielen, sonst könnte es ein burn out bei der IP geben ^^

VR ist für mich ein no-go, zu viele Nachteile für mich.
 
ich bin auch an meinem backlog dran, also kaufe ich diesen monat nichts. KH3 dann irgendwann im verlaufe des jahres.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh man... hätte nicht erwartet, dass Resi 2 hier so beliebt ist, weil im Resi 2 Topic immer nur die gleichen posten und da nicht so viel los ist. Bei KH3 dachte ich aber, dass es beliebter ist.
 
Oh man... hätte nicht erwartet, dass Resi 2 hier so beliebt ist, weil im Resi 2 Topic immer nur die gleichen posten und da nicht so viel los ist. Bei KH3 dachte ich aber, dass es beliebter ist.

KH Fans sind viel zu beschäftigt damit sich selbst zu zerfleischen.
 
KH3 überrascht mich auch. Sehe auch in anderen Foren wenig Hype für das Spiel.

Naja das Spiel wird wohl einer der erfolgreichsten Titel dieses Quartal, viele wollen einfach nichts wissen und halten sich fern von Foren usw. gerade weil das Spiel seit 3 Wochen schon im Umlauf ist und alle möglichen Infos rum gehen.

Spoiler und KH ist ein neues extrem sensibles Thema
 
Zurück
Top Bottom